Zum Inhalt springen

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo leute bin auch neu hier.

 

und mich hats vor 3 Stunden beim Zocken von Call of Duty MWF2 erwischt,YLOD

ich werde mich morgen mal bei http://www.playstation-world.com melden und mal mit denen telefonieren.

 

Hab jetzt sehr viel gutes über denen gehört und soooo teuer sind die auch nicht.

 

Ein Leben ohne einer PS3 nicht vorstellbar :( bin schon den ganzen abend fix und fertig .

 

 

Komisch irgendwie sind die meisten YLODS beim zocken von COD MW2 oder Worlde at War gekommen.Also nach den letzten 4 updates!!!irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,dass man einen zwingt,sich diese hässlige slim zu kaufen.Meine läuft noch nach dem 1. YLOD fix .Sony ist doch ein Verein von abge...fu....en geldgeilen DIEBEN.:_wanken2:

 

 

Soll ich dich anlügen?

 

Soll ich dir sagen: Den YLoD siehste nie wieder, glanzleistung genieße deine PS3 und nach einer Woche ist das Entsetzen groß, weil er wieder da ist... wäre dir das lieber?

 

Ich zumindest würde mir wünschen, dass mir jemand gesagt hätte, dass er wieder und wieder kommen wird, dann hätte ich mir nicht die Mühe gemacht sie 6 mal zu reparieren....

 

Andererseits, gerade weil ich sie repariert hab, hab ich wenigstens Erfahrung mit sowas gemacht, jetzt hab ich schon zusätzlich zu meinen 6 YLoD fixes noch 1 Rock Band Gitarre gefixt, wird immer besser hier :ok:

 

 

 

 

Also echt die neue zu holen?????,man sollte Sony mit einer SAMMELKLAGE anzeigen,das kann ja wohl nicht sein:nixweiss:.So viele PS3 Besitzer mit dem selben sch... Problem.Die lachen sich einen weil man das einfach so hin nimmt,und schön die neue slim kaufen geht:ka:.Ich glaub ich spinn echt.Am besten man kauft gleich noch einen Heissluftfön und Wärmeleitpaste dazu.Oder besser man kauft jedes Jahr eine neue PS3,die bekommt man ja fast nachgeschmissen:ok:.

Bearbeitet von beamish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir trat es damals mitten in Resident Evil 5 auf...:nixweiss:

Ja,ne Sammelklage...wie damals gegen Audi...da sind doch einige im TT tödlich verunglückt,weil die erste Generation der Serie fehlerhaft war...danach konnte man seinen TT zu Audi bringen und der Fehler wurde kostenlos behoben und es war jut...das wäre doch auch mal 'ne Maßnahme von Sony...:ok:

Ich habe jetzt fast jede Konsole durch,die es gegeben hat und bei keiner hatte ich diese ständige Paraanoia,daß sie früher oder später den Geist aufgibt...werd mir wahrscheinlich auch 'ne Slim zulegen,um meine geliebte Black Lady 60GB nicht allzu oft zu strapazieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir trat es damals mitten in Resident Evil 5 auf...:nixweiss:

Ja,ne Sammelklage...wie damals gegen Audi...da sind doch einige im TT tödlich verunglückt,weil die erste Generation der Serie fehlerhaft war...danach konnte man seinen TT zu Audi bringen und der Fehler wurde kostenlos behoben und es war jut...das wäre doch auch mal 'ne Maßnahme von Sony...:ok:

Ich habe jetzt fast jede Konsole durch,die es gegeben hat und bei keiner hatte ich diese ständige Paraanoia,daß sie früher oder später den Geist aufgibt...werd mir wahrscheinlich auch 'ne Slim zulegen,um meine geliebte Black Lady 60GB nicht allzu oft zu strapazieren...

 

Zu den Autos: Ja sowas gab es öfters, wobei ich diesen Autokonstrukteuren den Tod wünsche, weil sie für ihre Fehler nichtmal geradestehen müssen.

 

Zur PS3: Schone deine 60GB ab besten NICHT, was viele nicht wissen ist, dass wenn man eine längere Zeit mit dieser PS3 spielt, aufhört und nach einer etwas längeren Pause wieder das Zocken anfängt, das Risiko auf den YLOD enorm ist! Die Erklärung ist irgendwo schoneinmal gepostet worden. Ich würde es zumindest keinem ans Herz legen, denn so habe ich z.B. meinen YLOD bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also hab mir heute ne neue slim gekauft 120gig und call of duty rausgehandelt ;) 300€

 

der abteilungsleiter hat mein problem gleich gekannt er hat selber schon 2 auf diese weise verloren..

 

meine alte hab ich wie gesagt zu playstatino world geschickt..mal schauen ob sie es hinbekommen... werde näheres berichten sobald Sie wieder da ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine ps3 hat es auch am 24. erwischt. man der heiligabend wird für immer was besonderes sein^^.

naja erst hat es nur geblinkt also rot und ich hab sie stehn lassen.

geschenke ausgepackt xD und weitergezockt und dann ging sie halt wieder aus. und halt net an hab nen bisschen gestöbert und halt jetzt weiß ich das es ein ylod is. mist egal is halt ne 60gb dinges.

also hab ne frage ich will eig ne neue holn aber die andere doch noch mal reparieren um (ich spiel umglaublich gerne lbp und bin auch sehr berühmt dort) mein neues lvl was ich eig heute veröffentlichen wollte online zu setzen weil ich es nacher dann wieder kopieren könnte auf die neue ps3. das müsste gehen is ja kein backup und so. is ja halt so das man seine lvls und die sind halt auf meinem acc online wieder kopieren kann.

aber lohnt sich diese operation an der ps3 da wie im video weil meine müsste ja das gleiche habn wie die im video weil die halt auch überhitzt ist. oder sollte ich es doch vom fachmann lassen machen naja ich hole mir eh ne neue.

habe ja weihnachtsgeld xDDDD

also zu wie viel prozent klappt diese operation und ehm meint ihr das mit dem lvl könnte klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine ps3 hat es auch am 24. erwischt. man der heiligabend wird für immer was besonderes sein^^.

naja erst hat es nur geblinkt also rot und ich hab sie stehn lassen.

geschenke ausgepackt xD und weitergezockt und dann ging sie halt wieder aus. und halt net an hab nen bisschen gestöbert und halt jetzt weiß ich das es ein ylod is. mist egal is halt ne 60gb dinges.

also hab ne frage ich will eig ne neue holn aber die andere doch noch mal reparieren um (ich spiel umglaublich gerne lbp und bin auch sehr berühmt dort) mein neues lvl was ich eig heute veröffentlichen wollte online zu setzen weil ich es nacher dann wieder kopieren könnte auf die neue ps3. das müsste gehen is ja kein backup und so. is ja halt so das man seine lvls und die sind halt auf meinem acc online wieder kopieren kann.

aber lohnt sich diese operation an der ps3 da wie im video weil meine müsste ja das gleiche habn wie die im video weil die halt auch überhitzt ist. oder sollte ich es doch vom fachmann lassen machen naja ich hole mir eh ne neue.

habe ja weihnachtsgeld xDDDD

also zu wie viel prozent klappt diese operation und ehm meint ihr das mit dem lvl könnte klappen.

 

So weit ich weiß wird alles was mit LBP zu tun hat mit deinem Acc verbunden und auf den Servern von MM gespeichert.

Das heißt, wenn du dir eine neue Ps3 kaufst und dort mit deinem acc online kommst, müssten alle Sachen noch da sein.

 

Zur Ps3 Reperatur kann ich nur sagen...

Falls du es dir zutraust solltest du sie reparieren, die Ps3 müsste dann auch zu 100% gehen, wenn du alles richtig gemacht hast.

Falls du sie vom Fachmann reparieren lässt bekommst du eventuell eine Garantie und es könnte ein Paar Wochen dauern.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß wird alles was mit LBP zu tun hat mit deinem Acc verbunden und auf den Servern von MM gespeichert.

Das heißt, wenn du dir eine neue Ps3 kaufst und dort mit deinem acc online kommst, müssten alle Sachen noch da sein.

 

Zur Ps3 Reperatur kann ich nur sagen...

Falls du es dir zutraust solltest du sie reparieren, die Ps3 müsste dann auch zu 100% gehen, wenn du alles richtig gemacht hast.

Falls du sie vom Fachmann reparieren lässt bekommst du eventuell eine Garantie und es könnte ein Paar Wochen dauern.

 

Ersteres ist grottenfalsch. In LBP werden seit einem Patch die Accountdaten in der Installationsdatei festgehalten. Du kannst im Game eine Speicherdatei-Kopie anlegen um sie auf ein anderes System zu übertragen.

 

Das Einzige was von dir Online erfasst und gespeichert wird sind deine veröffentlichten Levels.

 

Bei Zweiterem stimme ich voll und ganz zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...