Zum Inhalt springen

Hollow Knight


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Hiei:

Zote hab ich schon befreit, Nosk ist auch besiegt. Als nächstes steht dann Cornifer an und die Bahnkarte finden.

Die Grimm Truppe ist schon in Mistmund. Waren das echt 15000 Geo? Dachte es wären nur 8 oder 10000 gewesen, aber gut, kann mich da auch irren...War vielleicht eines der 2 anderen zerbrechlichen Talismane.

Ja, den Talisman hab ich schon, hab ihn mir bis jetzt aber immer aufgespart.^^

Im Moment habe ich 7 Slots frei. Während der Erkundung gehen 2 Slots ja schonmal für den Kompass und Geoschwarm drauf. Dann hab ich noch meistens Seelenfresser dabei und Dornen der Qual, der fliegt aber raus, sobald ich 8 Slots frei habe. In Bosskämpfen habe ich immer Seelenfresser und Schnellfokus ausgerüstet.

Ich hasse Nosk, mit dem Kackvieh hatte ich immer Probleme. Ja, die fragile Stärke zu verbessern kostet 15000 Geo. Die anderen beiden Talismane 12000 und 9000.

Den letzten Talismansockel bekommst du, wenn du Grimm besiegt hast. Aber das weißt du bestimmt. 😉

Edit: Wann kann ich eigentlich mit der Platin bei dir rechnen? 😂

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@AlgeraZF @Berserk

Die Prüfung der Narren bringt mich gerade wirklich zur Weißglut! Ich scheitere einfach jedes Mal wieder in der Phase in der man im Käfig gegen fliegende Gegner kämpfen muss und der Boden voller Stacheln ist. Es macht mich richtig aggressiv, was ich schon länger nicht mehr hatte! Die ganzen Phasen davor sind gar kein Problem aber dann jedes Mal zu sterben und alles wieder von vorne machen zu müssen ist mit der Zeit wirklich frustrierend. Habt ihr die Prüfung abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Edelstahl:

@AlgeraZF @Berserk

Die Prüfung der Narren bringt mich gerade wirklich zur Weißglut! Ich scheitere einfach jedes Mal wieder in der Phase in der man im Käfig gegen fliegende Gegner kämpfen muss und der Boden voller Stacheln ist. Es macht mich richtig aggressiv, was ich schon länger nicht mehr hatte! Die ganzen Phasen davor sind gar kein Problem aber dann jedes Mal zu sterben und alles wieder von vorne machen zu müssen ist mit der Zeit wirklich frustrierend. Habt ihr die Prüfung abgeschlossen?

Ne da habe ich auch nicht alles geschafft. Fliegende Gegner plus die Stacheln ist schon arg schwer. 
Weiß aber nicht mehr aus dem Kopf wie weit ich da gekommen bin. 
Allgemein finde ich bei solche Spiele alles was mit Geschicklichkeit zu tun hat am schwersten. 
Ist absolut nicht meine Stärke. 😅

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ne da habe ich auch nicht alles geschafft. Fliegende Gegner plus die Stacheln ist schon arg schwer. 
Weiß aber nicht mehr aus dem Kopf wie weit ich da gekommen bin. 
Allgemein finde ich bei solche Spiele alles was mit Geschicklichkeit zu tun hat am schwersten. 
Ist absolut nicht meine Stärke. 😅

Mir bringen derartige Herausforderungen eigentlich meistens Spaß, doch hier in der Luft fehlt mir die Kontrolle, es fühlt sich so willkürlich an, das bockt einfach nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Edelstahl:

@AlgeraZF

Ich habe das fragile Herz unzerbrechlich gemacht und mich nochmal in die Prüfung der Narren gewagt und siehe da, ich habe sie nach 4 Versuchen geschafft :D Diese zwei zusätzlichen Leben machten in der Flugstachelphase wirklichen einen immensen Unterschied!

Schonmal dran gedacht, dass du mittlerweile zu alt für derartige Spiele bist? :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...