Zum Inhalt springen

Layers of Fear 2


Empfohlene Beiträge

Ich habe es vorhin beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Für die 5 Kapitel habe ich ca. 10 Stunden gebraucht. Ist also vom Umfang her völlig ok für den Preis. Das Highlight ist die Spielwelt. Denkt nicht das ihr die ganze Zeit nur auf dem Schiff rumlauft und da alles gleich aussieht. ;)

Im Spiel hat man sein eigenes Zimmer in dem auch später die Sammelobjekte zu sehen sind. Allgemein macht das erkunden richtig viel Spaß. Gegner treten relativ selten und nur in bestimmten Gebieten auf. Das wurde finde ich auch gut gelöst.

Atmosphäre und Story wurde auch klasse umgesetzt.

 

Wer Teil 1 gut findet wird hier nicht enttäuscht! :ok:

 

Layers of Fear 2 hat sogar eine Platin Trophäe für alle Sammler hier. ;)

 

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es vorhin beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Für die 5 Kapitel habe ich ca. 10 Stunden gebraucht. Ist also vom Umfang her völlig ok für den Preis. Das Highlight ist die Spielwelt. Denkt nicht das ihr die ganze Zeit nur auf dem Schiff rumlauft und da alles gleich aussieht. ;)

Im Spiel hat man sein eigenes Zimmer in dem auch später die Sammelobjekte zu sehen sind. Allgemein macht das erkunden richtig viel Spaß. Gegner treten relativ selten und nur in bestimmten Gebieten auf. Das wurde finde ich auch gut gelöst.

Atmosphäre und Story wurde auch klasse umgesetzt.

 

Wer Teil 1 gut findet wird hier nicht enttäuscht! :ok:

 

Layers of Fear 2 hat sogar eine Platin Trophäe für alle Sammler hier. ;)

 

8,5/10

 

 

 

danke für dein bericht.

 

sind die rätsel denn cool umgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für dein bericht.

 

sind die rätsel denn cool umgesetzt?

 

Ja die haben mir persönlich gut gefallen. Ich habe alle alleine geschafft auch wenn es manchmal etwas gedauert hat. Ich bin aber auch echt schlecht in sowas. Erwartet also keine allzu knackigen Rätsel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die haben mir persönlich gut gefallen. Ich habe alle alleine geschafft auch wenn es manchmal etwas gedauert hat. Ich bin aber auch echt schlecht in sowas. Erwartet also keine allzu knackigen Rätsel. ;)

 

ok, dann lasse ich mich mal überraschen.

aber dauert noch ein wenig bis ich anfange, da ich ja noch mit Days Gone nicht fertig bin.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann lasse ich mich mal überraschen.

aber dauert noch ein wenig bis anfange, da ich ja noch mit Days Gone nicht fertig bin.

 

Bist ja so ziemlich auf der Zielgeraden mit Days Gone. Es sei denn du willst später noch die Platin holen und alle Horden killen?

Layers of Fear 2 läuft ja nicht weg. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja so ziemlich auf der Zielgeraden mit Days Gone. Es sei denn du willst später noch die Platin holen und alle Horden killen?

Layers of Fear 2 läuft ja nicht weg. :ok:

 

horden zählen ja nicht zur platin. ich werde aber einige horden natürlich vernichten, eventuell auch alle. außerdem ist ja der norden der karte gesperrt, da muss ich noch einiges machen, wo ich nicht zu gekommen bin. eventuell mache ich auch alles auf 100% im spiel.

 

ich werde aber auf 100 pro die platin machen, da ich schon fast alle trophies habe. den rest werde ich sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...