Jump to content
Black Eagle

Darksiders: Genesis

Recommended Posts

denke ich nicht wegen coop. das spiel soll allgemein so aussehen.

ich hoffe echt, das ist nur ein ableger bis der richtige teil kommt.

Scheint tatsächlich nur ein Ableger zu sein und nicht der offizielle 4. Teil. :think:

Bin jetzt aber auch etwas beruhigt. :D Hoffe, man kann die Reihe noch zu einem schönen Ende führen.

Scheint tatsächlich nur ein Ableger zu sein und nicht der offizielle 4. Teil. :think:

Bin jetzt aber auch etwas beruhigt. :D Hoffe, man kann die Reihe noch zu einem schönen Ende führen.

dann ist ja gut wenn es nur ein ableger ist. so ein ableger gab es ja auch bei Tomb Raider. da gab es auch diese art draufsicht. hat aber irgendwie spaß gemacht für nebenbei.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 6/6/2019 um 9:02 PM schrieb spider2000:

dann ist ja gut wenn es nur ein ableger ist. so ein ableger gab es ja auch bei Tomb Raider. da gab es auch diese art draufsicht. hat aber irgendwie spaß gemacht für nebenbei.

Holt sich das Game jemand? :think: Hätte schon irgendwie Interesse daran... :think:

vor 19 Minuten schrieb Black Eagle:

Holt sich das Game jemand? :think: Hätte schon irgendwie Interesse daran... :think:

Ja, irgendwann will ich es mir holen, ich finde es sieht fett aus!

Ist mir momentan zu noch etwas zu teuer. Wenn man sieht wie schnell Darksiders 3 im Preis gefallen ist, sollte man bei diesem ebenfalls noch etwas warten.

Hatte mich damals sehr geärgert das ich Darksiders 3 direkt zu Release zum Vollpreis gekauft habe und 2 Monate später gab's das schon für ca. 30 € zu kaufen.

|

hoffknoff.png

|

Habe zwar alle Teile gezockt. Bin da aber nicht mehr so begeistert. Vielleicht mal wenn wieder eine Art Gameloch entsteht. Aktuell kommen für mich Zuviels gute Games.

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

ich hole es mir nicht. habe es beim kumpel angespielt. so macht es sau spaß. aber auf dauer ist es mir zu eintönig, da es teilweise viel dauergemetzel ist.

aber so für zwischendurch zocken ist es ganz cool.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

ich hole es mir nicht. habe es beim kumpel angespielt. so macht es sau spaß. aber auf dauer ist es mir zu eintönig, da es teilweise viel dauergemetzel ist.

aber so für zwischendurch zocken ist es ganz cool.

Ist wahrscheinlich so eine Mischung aus Diablo 3 und Lara Croft and the Guardian of Light. Letzteres bzw. den Nachfolger könnte ich eigentlich nochmal spielen. Die haben richtig bock gemacht :D 

• Like 1

|

hoffknoff.png

|

vor 8 Minuten schrieb ScorpioN:

Ist wahrscheinlich so eine Mischung aus Diablo 3 und Lara Croft and the Guardian of Light. Letzteres bzw. den Nachfolger könnte ich eigentlich nochmal spielen. Die haben richtig bock gemacht :D 

ja, ist ein mix von einigen games.

Mein PC System :

Control bin ich durch und habe jetzt doch irgendwie Langeweile. Eventuell doch als Überbrückung bis Nioh 2 am Start ist. Geht der Coop Modus auch mit Randoms?