Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Was mich mal interessieren würde bekommen die von Fromsoftware eine Spezial Version?

Denn bei denen meint man immer das Spiele von diesen das leichteste auf Erden sind.

Die bekommen doch bestimmt gesagt wie man die Bosse besiegt. Also mir kann das so recht keiner erklären. Es gibt nicht einen Reviewer der sagt sorry Leute aber das ist so schwer ich bin da noch dran.

Halte 98 auch für zu hoch ,kann mich aber ab Freitag selbst überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Was mich mal interessieren würde bekommen die von Fromsoftware eine Spezial Version?

Denn bei denen meint man immer das Spiele von diesen das leichteste auf Erden sind.

Die bekommen doch bestimmt gesagt wie man die Bosse besiegt. Also mir kann das so recht keiner erklären. Es gibt nicht einen Reviewer der sagt sorry Leute aber das ist so schwer ich bin da noch dran.

Halte 98 auch für zu hoch ,kann mich aber ab Freitag selbst überzeugen.

Hast du eines gespielt, hast du alle gespielt. Nach vier ähnlichen Titeln wissen auch die Tester wie man die Spiele spielt. Und in der Vergangenheit wurde auch öfters ein Easy Mode „gefordert.“

Die setzen ja niemanden an das Spiel bei dem man weiß, es wird nicht rechtzeitig beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Was mich mal interessieren würde bekommen die von Fromsoftware eine Spezial Version?

Denn bei denen meint man immer das Spiele von diesen das leichteste auf Erden sind.

Die bekommen doch bestimmt gesagt wie man die Bosse besiegt. Also mir kann das so recht keiner erklären. Es gibt nicht einen Reviewer der sagt sorry Leute aber das ist so schwer ich bin da noch dran.

Halte 98 auch für zu hoch ,kann mich aber ab Freitag selbst überzeugen.

Wie meinst Du das die von From Software?

Ah, Du meinst das andere was von From Software bekommen, nicht die von From Software 😊

Mir fällt dazu ein LP von Sekiro ein. Ich glaub Simon Krätschner versucht immer noch den Endboss. Dann kam n blondes Mädels (dt.amerikanische Speedrunnerin) und die beiden waren schon ganz gespannt wie cheesy Sie gleich die Bosse legen wird. Das ist natürlich eine andere Art von Spielen aber. 

Wenn wir das weiterdenken, gerade am PC holen sich die Leute da ja etliches aus den Codes raus.

Aber ich verstehe dich schon. Ich rede hier ja von den Freaks. Wenn man liest wer schon seine Wertung für MC abgegeben hat...glaub nicht das da die besten Zocker sitzen.

Oder es läuft so ab: Hey Kalle, was hat den Gamesreactor vergeben? Was 96? Das sind Luschen. Ich komme nicht an Boss 2 vorbei, aber dann machen wir halt 98!

Möglich ist es oder 🤣🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...