Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Gurgol:

Das Spiel wird eine Bombe. 

Trotzdem wird zuerst in aller Ruhe Forbidden West gezockt. Danach wird es eine Mischung zwischen GT7 und Elden Ring.

Ich glaube, ich kann nicht länger warten. ^^?

Hype Level ist gard off the charts.

Hab bei HFW jetzt fast 45 Stunden auf der Uhr und bin mit der Main Story ziemlich weit und hab alle Gebiete jetzt freigeschaltet. Gott, die Küstenregion ist der absolute Oberhammer. Ich find HFW bis herhin fantastisch, die Soulsborne Spiele sind jedoch meine absoluten Favoriten, daher kann ich da nicht warten, nach den Reviews die ich bisher gesehen habe schon zweimal nicht. Bis Freitag werd ich mit der Hauptstory von HFW locker durch sein, auch wenn ich bis dahin nie im Leben alles erledigen kann was das Spiel zu bieten hat. Da sind noch so viele Maschinen Streit Matches zu spielen und Nebenquests/Aufträge zu erfüllen. Ich denk, da kann man locker 80-100 Stunden für aufbringen.

Ich werd nach Elden Ring und GT7 dann HFW nochmal ganz von vorne anfangen und auf 100% durchspielen. Das lohnt sich bei dieser top gestalteten Open World und den tollen Nebenaufgaben einfach.

Bearbeitet von Hiei
  • Like 2
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Hiei:

Ich glaube, ich kann nicht länger warten. ^^?

Hype Level ist gard off the charts.

Hab bei HFW jetzt fast 45 Stunden auf der Uhr und bin mit der Main Story ziemlich weit und hab alle Gebiete jetzt freigeschaltet. Gott, die Küstenregion ist der absolute Oberhammer. Ich find HFW bis herhin fantastisch, die Soulsborne Spiele sind jedoch meine absoluten Favoriten, daher kann ich da nicht warten, nach den Reviews die ich bisher gesehen habe schon zweimal nicht. Bis Freitag werd ich mit der Hauptstory von HFW locker durch sein, auch wenn ich bis dahin nie im Leben alles erledigen kann was das Spiel zu bieten hat. Da sind noch so viele Maschinen Streit Matches zu spielen und Nebenquests/Aufträge zu erfüllen. Ich denk, da kann man locker 80-100 Stunden für aufbringen.

Ich werd nach Elden Ring und GT7 dann HFW nochmal ganz von vorne anfangen und auf 100% durchspielen. Das lohnt sich bei dieser top gestalteten Open World und den tollen Nebenaufgaben einfach.

Ich verstehe dich. Bloodborne ist wahrscheinlich mein absolutes Lieblings Spiel. Aber ich kann Horizon jetzt nicht unterbrechen. Es ist einfacher für mich noch eine Woche auf ein Spiel zu warten als ein begonnenes zu unterbrechen und später wieder einzusteigen. 

• Like 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Hiei:

Und? Gibst du dem Spiel ne Chance?

Ich gebe ganz offen zu, dass ich es vermutlich ausgelassen hätte bei einem Score von 80-85. Mit 97 kann ich aber einfach nicht "nein" sagen und somit wird Elden Ring mein erstes From Software Spiel. Ein würdiges scheinbar.?

Mein größtes Problem gerade ist die Konzentration bei HFW zu lassen.?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich gebe ganz offen zu, dass ich es vermutlich ausgelassen hätte bei einem Score von 80-85. Mit 97 kann ich aber einfach nicht "nein" sagen und somit wird Elden Ring mein erstes From Software Spiel. Ein würdiges scheinbar.?

Elden Ring läuft dir ja nicht davon. Eins nach dem anderen.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Gurgol:

Ich verstehe dich. Bloodborne ist wahrscheinlich mein absolutes Lieblings Spiel. Aber ich kann Horizon jetzt nicht unterbrechen. Es ist einfacher für mich noch eine Woche auf ein Spiel zu warten als ein begonnenes zu unterbrechen und später wieder einzusteigen. 

Ich unterbreche sonst auch eher ungern Spiele, aber die Situation jetzt ist halt ne absolute Ausnahme. Wenn das wirklich so ein Überkracher ist will ich da von Tag 1 an dabei sein. Ich hätte da sehr gerne mehr Geduld. ?Ist halt aber auch eher ungewöhnlich, dass gleich 3 AAA Spiele mit jeweils locker über 50 Stunden+ Spielzeit innerhalb von 3 Wochen releast werden.

First World Problems halt.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb consoleplayer:

Gib nach den ersten 100 Toden innerhalb des Startgebiets aber nicht gleich auf, okay?^^?

Bearbeitet von Hiei
  • Haha 1
Geschrieben

Das Spiel scheint ja echt ein Meisterwerk zu werden! ???

Wird das möglicherweise mein erster Day-1 Kauf seit Jahren? ?