Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Hiei:

Grad die Review von Skill Up angeguckt. Viele Tester sind anscheinend gar nicht bis ganz zum Ende des Spiel gekommen, weil es so unfassbar viel zum entdecken gibt und die Welt riesig ist und man in einem Spieldurchgang nie im Leben alles entdecken wird. 80-100 Std. easy.

Auch wird nur Footage von den ersten 2 Gebieten gezeigt. War glaub ich seit GOW 2018 nicht mehr so übertrieben gehypt auf ein Spiel.

Die niedrigste Bewertung bis jetzt ist ne 90. 😁

Wer ist Skill Up?

Ja ich Zweifel auch daran das wirklich alle es durch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Eloy29:

Ich habe alle gespielt ,außer Fucking Sekiro....Grrrr.....bis zum Ende aber ich fand keines davon einfach...wie viele Stunden keine Ahnung aber weit über die der Tester...auch bei jeden.

Sekiro ist der einzige Titel, den ich aufgegeben habe, zur Hälfte ungefähr. Bin da einfach nicht reingekommen.

Wenn man in DS einen Schild mit 100% physischen Schadensblock hat und nicht gierig wird, sind viele Bosse recht unkompliziert.

Ich spiele tendenziell ohne Schild und das geht auch. Muss man dann durch Power kompensieren.

Viel ist, finde ich, von der Skillung und den Waffenlevel abhängig. Leben bis 20 skillen und der Rest fließt in Stärke oder Geschick, da muss man sich halt entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Wer ist Skill Up?

Ja ich Zweifel auch daran das wirklich alle es durch haben.

Skill Up macht Game Reviews auf You Tube und geht dabei sehr oft etwas mehr ins Detail als es andere Reviewer mit ihren 5-10 Minuten Videos tun. Bin zwar nicht immer einer Meinung mit seinen Einschätzungen und nicht alle Reviews von ihm sind "on Point", trotzdem trifft er mit seinen Einschätzungen erstaunlich oft meinen Geschmack.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wladimir Putin:

Schade dass Souls-like Games nichts für mich sind, die Wertungen sehen ja mehr als gut aus. 

Was machst denn du hier? Ein gewisser Joe versucht dich ständig zu erreichen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Gurgol:

Das Spiel wird eine Bombe. 

Trotzdem wird zuerst in aller Ruhe Forbidden West gezockt. Danach wird es eine Mischung zwischen GT7 und Elden Ring.

Ich glaube, ich kann nicht länger warten. ^^😅

Hype Level ist gard off the charts.

Hab bei HFW jetzt fast 45 Stunden auf der Uhr und bin mit der Main Story ziemlich weit und hab alle Gebiete jetzt freigeschaltet. Gott, die Küstenregion ist der absolute Oberhammer. Ich find HFW bis herhin fantastisch, die Soulsborne Spiele sind jedoch meine absoluten Favoriten, daher kann ich da nicht warten, nach den Reviews die ich bisher gesehen habe schon zweimal nicht. Bis Freitag werd ich mit der Hauptstory von HFW locker durch sein, auch wenn ich bis dahin nie im Leben alles erledigen kann was das Spiel zu bieten hat. Da sind noch so viele Maschinen Streit Matches zu spielen und Nebenquests/Aufträge zu erfüllen. Ich denk, da kann man locker 80-100 Stunden für aufbringen.

Ich werd nach Elden Ring und GT7 dann HFW nochmal ganz von vorne anfangen und auf 100% durchspielen. Das lohnt sich bei dieser top gestalteten Open World und den tollen Nebenaufgaben einfach.

Bearbeitet von Hiei
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...