Jump to content

Willkommen im Nightmare-Games club! Stellt euch doch mal vor!


theHitman34
 Share

Recommended Posts

H@LLO:) an Alle!

Ich Begrüße alle Neuen & Alteen Nightmare-Games Mitglieder!:)

Ich Finde das wir uns mal gegen seitig vorstellen sollten !:)

Dann fange ich mal An!

Ich Heiße Ramona

Bin 34Jahre & ein Großer Horror Games Fan!:)

Mein Nickname hier Zombiekiller74

Meine Lieblingsspiele sind Resident Evil 1-5,

Silent Hill 1-5 , Dead Space &Viele andere !:)

Meine konsolen Playstation 1-3 , Laptop , Bald auch PSP :)

Meine PSN-ID ist Zombiekiller74 :smileD:

1178_general1.png
Link to comment
Share on other sites

Dann schieb ich mich mal hinterher:smileD:

 

Mein Name ist Marco und bin 32 Jahre

Geboren und wohnhaft in der schönsten Stadt: Köln:laola:

Lieblingsspiele: Dead Space, F.E.A.R, MC LA, Bioshock, und und und

An Konsolen hatte ich mal die PS2,stand aber mehr rum als das sie benutzt wurde. Aktuell PS3 und der gute alte PC. :good:

PSN-ID: Tuenn76

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to comment
Share on other sites

So da bin ich ja noch ein Jungspund im gegensatz zu euch! ^^

Bin 18 Jahre Jung und meine Name ist, so viel ich weis, Sascha! ^^

ich mag meinen Name nicht... -.- aber das tut hier nichts zur sache!

 

meine Konsolen sind: PS3 / PSP / WII / NDS / GC / N64 / SNES

 

Lieblings Spiele hab ich eignt. nicht ich bin ehr derjenige wo die Spiele nach dem erstenmal Durchzocken beiseite legen! ^^

ausgenommen LBP ^^ da will ich alles Sammeln... ^^ aber ist ja kein Horror!

 

von den Horrorspielen sind meine favorieten: The Suffering 1-2, Resident Evil 4, Silent hill 1 - 4, F.E.A.R 1 - 2(demo) und The Darkness!!

 

Hobbys fehlen noch, da hab ich auch ein paar mehr ausser zocken, da wären noch Schlagzeug Spielen, Festivals/ Konzerte, Musik Hören/ machen und Inliner Fahren

Long time no see...
Nosidrian666.png

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nun ja, dann leg ich mal nach mein name ist Patrick bin 25 Jahre alt, komme aus Absam/Tirol.Meine Lieblingsspiele sind naja eigentlich mehr genre's von horror über action-adventure bis eishockey eigentlich alles. Sitz aber gerade ein bisschen auf dem trockenen, weil meine ps3 kürzlich es zeitliche gesegnet hat:ohjeh:. Hab aber noch die gute alte Ps2 daheim stehen und noch dazu die PSP, in Nintendo Gamecube (extra für Resi0 & Resi1), und natürlich einen PC.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Schon ein bißchen eingestaubt hier, was. da der letzte beitrag schon etwas länger her ist, und ich hier neu bin stell ich mich mal vor:

Ich heiße Holger,

bin 33 Jahre jung

und komm aus dem schönen Münster.

Meine Lieblingsgames PS3: Natürlich Resi5 an erster stelle, ansonsten zock ich derzeit CoD MW2, Borderlands und Tekken6

PS2: FEAR, Der Pate, Scareface, Worms,Black

Hobbys: Anstatt nur nur auf der Konsole rumballern,(was ja eigentlich reichen würde), gehe ich gerne zum abschalten auch Gotcha spielen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich heiße Max und bin 18 Jahre alt.

Ich wohne in einem kleinen Kaff in der N ähe von Fürth.

Aus der Horrorsparte sind meine Lieblingsspiele Manhunt 1& 2, die Resident Evil Serie und The Darkness.

Meine Konsolen sind: Eine PS3, eine PS2, ein Nintendo DS und bald wohl eine PSP für meine Manhunt Sachen :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Hallo zusammen!

 

Meine Name ist Andreas, ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Naja, zumindest z.Zt. noch, bald geht's beruflich wiedermal wo anders hin. Bad Homburg bei Frankfurt...

 

Ich bin ebenfalls ein riesen Fan von Horror Games. Zu meinen Alltime Fav's zählen:

Silent Hill 1-3, Parasite Eve, Resident Evil, Condemned 2, Dead Space etc....

 

Am liebsten spiel ich abends, natürlich auch beruflich bedingt, dann im dunklen Zimmer mit lauter Anlage....:sofa:

 

Es gibt auch einge ältere, nicht Konsolen Games, die ziemlich gut sind...

 

 

Kalle

 

@geisteabwesend

 

Yep, Manhunt ist weniger Horror....

Irgendwie konnte ich den Spielen damals auch nicht abgewinnen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Link to comment
Share on other sites

Ja hallo erstmal,

 

mein Name ist Dennis, bin 28 Jahre alt und zocke eigentlich alles was irgendwie mit Horror oder Grusel zu tun hat. Egal ob Silent Hill, Resident Evil, Dead Space, Condemned oder Shellshock 2 ich bin dabei. Da kann es auch ruhig mal etwas härter zur Sache gehen. Ich wohne in dem verschlafenem Kaff namens Wittstock (wo ab 20.00 Uhr die Bortsteine hochgeklappt werden) und ca. 60% der Einwohner ü.50 sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

 

Zusammen retten wir Kinderseelen

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • was ich dir auch noch empfehlen kann @BMW-M  
    • Ich Frage mich wieso der Titel nicht einfach Breath of the wild 2 heißt 😉 aber ich freue mich auf den neuen Teil 
    • Ohne mist für mich auch,  Goty 23, mit Kollegen auch drüber gesprochen, hab außer Spidy 2 eh dieses Jahr nicht viel am Schirm . Glaube auch das einige Rekorde fließen werden, bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt,  in meiner Freundesliste spielen 2/3 das Spiel und sogar die Leute die eigentlich das ganze Jahr nur Fifa zocken. 
    • Sehr gut noch ein Mitbewohner Willkommen in meinem Domizil auch das Fegefeuer genannt   Auch erstmal schlafen gehen haha. Fange schon wieder an wie bei GoW weniger zu pennen was überhaupt nicht gut ist... Muss sagen es gibt schon ein paar gute Nebenmissionen und die Welt ist riesig hab ich überhaupt nicht erwartet.  Habe Lust auf mehr Kämpfe gegen Schüler  will ein paar Hufflepuffs zum weinen Bringen und paar Gryffindor Jünger verkloppen haha.  Und zum Soundtrack manchmal denke ich, ich schaue Kevin allein Zu haus  selbst meine Frau kam ins Wohnzimmer und meinte guckst du Kevin allein zuhaus ? Ich nur Nope  
×
×
  • Create New...