Zum Inhalt springen

Welche Spiele spielt ihr so ?


Horst

Empfohlene Beiträge

Genremäßig spiele ich fast alles. Rennspiele (ob Arcade oder simulationslastig), Action, Action-Adventure, Rollenspiele (japanische und westliche), Kampfspiele, Shooter (1rst und 3rd person), Aufbausimulationen auf dem PC... ach, so vieles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe auch hier: http://www.play3.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=1735

 

Auf der PS3 spiele ich TDU2 (mittlerweile auf Platin) und GT5, auf dem PC gelegentlich Echtzeitstrategiespiele wie Age Of Empires, StarCraft, etc. oder Shooter. Mit Maus zielen ist einfach cooler! Aber bei 40-Stunden-Woche, 60km Arbeitsweg, Frau und Kind ist natürlich quasi nur abends mal Zeit zum zocken, meist auch nur spontan, da man nie weiss, wann der Nachwuchs endlich schläft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,bei mir isses nich so gefächert. Fast nur Shooter wie MW,BC,KZ,MoH,Brink,MAG und Flashpoint. Ab und zu kommt da sowas wie GTA4,RE5,Undead Nightmare und Darksiders dazwischen,aber das war's dann. Hinzu werden auf jeden Fall MW3 und BF3 kommen. Alles andere passiert spontan. Nur über diese Spezialspiele gibt es keine Diskussion: Hanna Montana,Germany's next Topmodel oder Zumba Fitness. Nicht wirklich mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst mich gerne Adden Ace, bin auch fast nur Richtung Shooter unterwegs.

Zur Zeit MoH, denk mal ich werd mir wieder MW3 zulegen (Black Ops absichtlich ausgelassen).

BF3 hab ich auch schon überlegt, sieht zwar echt gut aus von den Videos aber ich mag irgendwie einfach keine Fahrzeuge ect. in nem Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eher der Rennspieltyp mit Hang zum Arcade, Spiele wie Burnout Paradise, TDU2 und Need for Speed HP sind genau meins. Ein Uncharted, RDR, Elders Scroll oder Batman rotieren aber auch im Kasten! Mit Shootern an der Konsole habe ich eher weniger am Hut da ich mit der Steurung nie richtig warm geworden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...