Guest ObscurePredator Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Was ist euer Lieblingsschauspieler? Und wieso? Ich fang mal an. Männlich: Will Smith Einfach die besten Filme, sehr emotional und einfach nur lustig der Kerl. Hat nur top Filme abgelieft bisher. Weiblich: Saoirse Ronan Sehr talentiert. Aufjedenfall bisher die beste Schauspielerin überhaupt, meiner Meinung nach. Und sie ist nicht so eine arrogante schnösel Tussie, hoffentlich wird sie auch nie eine werden. Wäre echt schade :/ Link to post Share on other sites
vangus 688 Posted September 3, 2011 Share Posted September 3, 2011 Total schwer, da eine Auswahl zu treffen.. Es gibt zu viele top Schauspieler! Verdammt, ich kann mich da echt nicht festlegen.. Ich mag Scarlett johansson, weil sie mich bei Lost in Translation verzaubert hat.. Clive Owen ist ziemlich gut, ach, ich mag im Prinzip auch alle, die fürn Oscar nominiert waren oder gar gewonnen haben.. Christoph Waltz war sowas von großartig in Inglorious Basterds, vorher kannte ich ihn nicht, aber nun zählt er zu meinen Favoriten.. Will Smith finde ich übrigens auch super! ;-) Sieben Leben, Das Streben nach Glück, Ali, er hat große Leistungen vollbracht! Wie gesagt, es sind zuviele gute Schauspieler und Schauspielerinnen :-) PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to post Share on other sites
Horst 1599 Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 Männlich: Viggo Mortensen • Clive Owen • Hugh Jackman • Clint Eastwood • Robert Redford • Harrison Ford (früher) • Marlon Brando • Robert de Niro • Al Pacino • Cary Grant • Sean Connery • Antony Hopkins ... Weiblich: Scarlet Johansson • Natalie Portman • Jodie Foster • Laura Dern • Hilary Swank • Mila Jovovic • Sasha Grey () Link to post Share on other sites
Ener 42 Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 Jeweils 1 Name, hab keine erklärten Lieblinge, gibt aber ne Menge gute. M: Kevin Spacey W: Uma Thurman Link to post Share on other sites
Horst 1599 Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 Einen Namen? Puh, da wirds echt schwer... M: Viggo Mortensen W: Scarlet Johansson.... Link to post Share on other sites
xXBlack_EyeXx 10 Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Samuel L. Jackson Weil alle seine Filme gut sind die ich von ihm gesehen habe(z.B Triple xXx, Star Wars...) [sIGPIC][/sIGPIC] :bana1:Battlefield 3 Link to post Share on other sites
Horst 1599 Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Sorry, aber ich mußte eben herzhaft lachen Link to post Share on other sites
xXBlack_EyeXx 10 Posted November 7, 2011 Share Posted November 7, 2011 @Horst meinst du damit mich?! [sIGPIC][/sIGPIC] :bana1:Battlefield 3 Link to post Share on other sites
Scheich 266 Posted November 7, 2011 Share Posted November 7, 2011 Also bei den Männern muss ich net lang überlegen. Clint Eastwood (ganz knapp gefolgt von Al Pacino). Bei den weiblichen Stars fällt mir die Wahl schon viel schwerer. Spontan würde ich Milla Jovovich sagen BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to post Share on other sites
Uncut 1890 Posted November 9, 2011 Share Posted November 9, 2011 Mila Jovovic ♥ Link to post Share on other sites
Recommended Posts