Zum Inhalt springen

Blair Witch


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Hast du immer einen GPS dabei wenn du in den Wald spazieren gehst? :rofl:

 

Gibt's schon krasse spiele meine Fresse

Man muss sich eigentlich nur auf sein Hundchen verlassen. :D  Der führt einen durch den Wald. :)

 

@spider2000

Haben die Leckerlis eine besondere Bedeutung? Bzw. soll man ja immer nett zu dem Hund sein was ich auch tue. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Man muss sich eigentlich nur auf sein Hundchen verlassen. :D  Der führt einen durch den Wald. :)

 

@spider2000

Haben die Leckerlis eine besondere Bedeutung? Bzw. soll man ja immer nett zu dem Hund sein was ich auch tue. ^^

Erinnere mich an rule of Rose.. da hatte man auch ein Hündchen der Sachen erledigen Muste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Jaaa... Ein echter Klassiker! :D

Dead to Rights hast du hoffentlich auch mal gespielt? Das fand ich auch richtig klasse!!! :)

 

Standardbild

Kenn ich nicht.. muss ich Mal koofen.. 

Meinst du nur Teil 2 oder alles.. gibt es sogar auf PlayStation 3

Bearbeitet von Uncut
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Black Eagle:

Haben die Leckerlis eine besondere Bedeutung? Bzw. soll man ja immer nett zu dem Hund sein was ich auch tue. ^^

ja, das haben sie.  denn es gibt unter anderen mehrere enden, gute und schlechte. und ja, der hund führt dich immer zum nächsten ort.

hier mal die infos wie du mit den hund umgehen kannst (entweder bist du nett oder böse zum hund, kommt drauf an was für ein ende du haben möchtest):

Für das gute Szenario gilt es Bullet gut zu behandeln. Streichelt ihn, belohnt ihn mit Leckerlis und beschützt ihn vor gruseligen und gefährlichen Sachen sowie Orten.

Für das schlechte Szenario müsst ihr euch gegenteilig verhalten. Schimpft mit dem Hund und kümmert euch nicht um sein Wohlergehen.

Quelle: playcentral

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TGameR:

Hatte zu PS3-Zeiten überlegt, mir den Teil zu holen. War leider nur komplett auf Englisch und hab mich damals dann dagegen entscheiden. Sah aber interessant aus mit dem Hund als Begleiter, wenn auch ziemlich ruppig in der Darstellung 😉 

ich fand das game sehr cool, hatte meinen spaß. :good:

 

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja, das haben sie.  denn es gibt unter anderen mehrere enden, gute und schlechte. und ja, der hund führt dich immer zum nächsten ort wo ihr hinmüsst usw.

hier mal die infos wie du mit den hund umgehen kannst:

Für das gute Szenario gilt es Bullet gut zu behandeln. Streichelt ihn, belohnt ihn mit Leckerlis und beschützt ihn vor gruseligen und gefährlichen Sachen sowie Orten.

Für das schlechte Szenario müsst ihr euch gegenteilig verhalten. Schimpft mit dem Hund und kümmert euch nicht um sein Wohlergehen.

Quelle: playcentral

werde versuchen ihn so gut zu behandeln wie es nur möglich ist. 😇

bekommt man eigentlich noch mehr leckerlis oder sind die 10 am anfang alle??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

ich fand das game sehr cool, hatte meinen spaß. :good:

 

werde versuchen ihn so gut zu behandeln wie es nur möglich ist. 😇

bekommt man eigentlich noch mehr leckerlis oder sind die 10 am anfang alle??

das weiß ich nicht mehr mit den leckerlis. ist ja ein jahr her wo ich es gespielt habe. ich habe den hund auch immer gut behandelt, habe aber dennoch ein schlechtes ende bekommen, glaube ich. alles was du da machst hat auswirkung auf das ende. wirst schon später sehen und erleben, was ich damit meine.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ob ihr auf Anrufe reagiert, ob ihr Nachrichten mit dem Walkie-Talkie annehmt, ob die Totems zerstört, ist nicht einfach nur eine Nebenbeschäftigung. Wollt ihr das beste Ende erreichen, solltet ihr das immer daran denken, dass eure Handlungen Konsequenzen haben und erst dann eine Aktion wirklich durchführen.

Quelle: https://www.gamez.de/guides/blair-witch-guide-tipps-tricks/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...