Zum Inhalt springen

Resident Evil - Project Resistance


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb ScorpioN:

Hmmm... Ein neues "Left 4 Dead" hätte mir da irgendwie besser gefallen. :think:

Zocken werde ich es aber dennoch. Ist nur die Frage wie lange?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ScorpioN:

Laut 4players.de wird es vom Spielprinzip wie Dead by Daylight (4-gegen-1).[...]

Wobei es sich hier lediglich um eine Interpretation seitens 4Players handelt. Es wird auch nicht näher auf eine andere Quelle als den Teaser-Trailer eingegangen. Von daher wissen die Autoren von 4Players auch nicht mehr als wir normal Sterblichen hier im Forum. Es mag zwar Sinn ergeben und Fakt ist, dass vier Charaktere gegen einen Schurken antreten aber wie das Gameplay genau aussehen wird, wurde noch nicht verraten. Und wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich dass Resident Evil: Project Resistance in eine andere Kerbe schlagen wird als es ein Evolve oder ein Dead by Daylight machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Casso:

Wobei es sich hier lediglich um eine Interpretation seitens 4Players handelt. Es wird auch nicht näher auf eine andere Quelle als den Teaser-Trailer eingegangen. Von daher wissen die Autoren von 4Players auch nicht mehr als wir normal Sterblichen hier im Forum. Es mag zwar Sinn ergeben und Fakt ist, dass vier Charaktere gegen einen Schurken antreten aber wie das Gameplay genau aussehen wird, wurde noch nicht verraten. Und wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich dass Resident Evil: Project Resistance in eine andere Kerbe schlagen wird als es ein Evolve oder ein Dead by Daylight machen.

Durch die Schreibweise des Redakteurs las es sich so, als hätten die detailliertere Infos. Deshalb schrieb ich meinen Text entsprechend.

Momentan können wir ja sowieso nur abwarten was draus wird.

Für mich persönlich ist das Spiel sowieso irrelevant da ich eigentlich nur Singleplayer Games bzw. nur den Singeplayer Modus spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ScorpioN Alles in Ordnung. Mein Beitrag war keinesfalls als Kritik an dich gerichtet. Er spiegelt nur meine Meinung über den Autor der Neuigkeit und seine Interpretation der vorhanden Informationen wider. Mir ist mittlerweile aufgefallen dass jeder Redakteur die Informationen so auslegt wie sie für ihn schlüssig sind. Oftmals werden dann auch eben vermeintliche Fakten dazu gedichtet. 😉

Natürlich kann er mit diesen Spekulationen richtig liegen aber das wird sich erst später zeigen.

Bearbeitet von Casso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ScorpioN:

Durch die Schreibweise des Redakteurs las es sich so, als hätten die detailliertere Infos. Deshalb schrieb ich meinen Text entsprechend.

Momentan können wir ja sowieso nur abwarten was draus wird.

Für mich persönlich ist das Spiel sowieso irrelevant da ich eigentlich nur Singleplayer Games bzw. nur den Singeplayer Modus spiele.

resident evil 5 im koop war glaube ich der hammer, das habe ich so lange gesuchtet das ich da wohl millionär bin mit den ganzen gold

umbrella corps war auch ein mega spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Uncut:

resident evil 5 im koop war glaube ich der hammer, das habe ich so lange gesuchtet das ich da wohl millionär bin mit den ganzen gold

umbrella corps war auch ein mega spaß :D

Resident Evil 5 habe im Couch-Coop gespielt. Das hat schon bock gemacht. Uncharted 3 + 4 habe ich damals ab und zu online gezockt, das wars aber auch.

Nach dem Gameplay Trailer ist mir Project Resistance noch egaler als vorher :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...