Zum Inhalt springen

Resident Evil - Project Resistance


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Uncut:

Ich bin mit Anna lvl 7 schon :) die Karten werden auch immer besser.. Dann machts noch mehr Fun wenn die Zombie Auswahl größer wird

Annette hab ich auf Level 11 und Daniel auf 8

Die Licker sind auch nice, wobei ich aber G-Birkin besser finde, da er schneller ist und er schneller durch die Türen kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jill kann man wohl seit heute im Multiplayer spielen und im Mai soll Nikolai für Mastermind folgen :ok:  

Ich glaube, ich sollte es auch mal ausprobieren, auch wenn die jetzt schon alle so gut sind ^^ :) 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe Daniel auf LvL 35 und Alex auf LvL 25, leider bekomme ich nicht mehr Ausrüstungsplätze, sind die wirklich nur auf 15 limitiert? 

Dadurch das man nur bis zu 15 Plätze hat, kann man seine Zombies nicht wirklich stark machen. Man kann zwar Haut 3 machen aber das verbraucht schon gute 7 Plätze dann noch Angriff auf max. dann sind die Plätze schon am Limit. Finde das scheiße gemacht, die sollten die Ausrüstungsplätze wenigstens auf 20 anheben, mit einem Update. 

So hat man auch kaum eine Chance wenn du lvl 30 Überlebende vor dir hast, weil zusammen haben die ein Arsenal an Waffen und Fähigkeiten, wo man kaum was machen. 

 

Bearbeitet von BlueVegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BlueVegas:

Habe Daniel auf LvL 35 und Alex auf LvL 25, leider bekomme ich nicht mehr Ausrüstungsplätze, sind die wirklich nur auf 15 limitiert? 

Dadurch das man nur bis zu 15 Plätze hat, kann man seine Zombies nicht wirklich stark machen. Man kann zwar Haut 3 machen aber das verbraucht schon gute 7 Plätze dann noch Angriff auf max. dann sind die Plätze schon am Limit. Finde das scheiße gemacht, die sollten die Ausrüstungsplätze wenigstens auf 20 anheben, mit einem Update. 

So hat man auch kaum eine Chance wenn du lvl 30 Überlebende vor dir hast, weil zusammen haben die ein Arsenal an Waffen und Fähigkeiten, wo man kaum was machen. 

 

das wäre aber leicht unfair gegen lvl 1 spieler 😉 vllt hätte man da was machen sollen das die spieler im lvl ähnlich sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...