Zum Inhalt springen

The Dark Pictures Anthology: Little Hope (2020)


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb deathparade:

Kann jemand von euch sagen, ob man für Little Hope auch Man of Medan gespielt haben sollte/muss oder ist das eine eigenständige Geschichte? Besten Dank vorab!

Die Geschichten sind eigenständig , einzig der Curator / Erzähler zwischendurch wird bereits im 1. Teil vorgestellt und folgt wahrscheinlich auch in den nachfolgenden Teilen. Alles andere ist neu, die Story, Orte, Charaktere. Also definitiv kein "Muss" 😉

Hole es nachher ab, freu mich wieder drauf!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb TGameR:

Die Geschichten sind eigenständig , einzig der Curator / Erzähler zwischendurch wird bereits im 1. Teil vorgestellt und folgt wahrscheinlich auch in den nachfolgenden Teilen. Alles andere ist neu, die Story, Orte, Charaktere. Also definitiv kein "Muss" 😉

Hole es nachher ab, freu mich wieder drauf!

Ich ebenfalls, werde es am We mit zwei Freunden spielen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (2 Kumpels und ich) haben es am Samstag beendet. Jeder hatte zwei Charaktere, ich hatte einen.

Ein paar Mal bewegten sich die Lippen noch obwohl die Synchro. bereits beendet war. 2-3 Mal war das gesprochene für 1-2 Sätze auf Englisch(Deutsche Tonspur eingestellt).

Ansonsten erneut sehr spannend und auch das Ende hat uns geflasht, hatte definitiv Filmcharakter. 

2 Chars haben zum Schluss überlebt, ich konnte jedoch nichts gegen das Ableben meines Chars unternehmen, fühlte sich daher etwas bescheiden an.

Dennoch gutes Spiel welches ich für den Preis blind empfehlen würde. Bin gespannt was durch die Entscheidungen im zweiten Durchgang so möglich ist

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tobse:

Wir (2 Kumpels und ich) haben es am Samstag beendet. Jeder hatte zwei Charaktere, ich hatte einen.

(...)

Bin gespannt was durch die Entscheidungen im zweiten Durchgang so möglich ist

Nice, Couch Play ist bestimmt echt super, wo man den Controller weitergibt. Da sind ja auch alle Szenen so, wie man sie im Einzelspieler erlebt (anders als beim Online Coop, wo man nur einen Teil davon sieht, inklusive dem Curators Cut).

Falls du als Vorbesteller-Bonus den Curators Cut hast, da gibt's komplett neue Abschnitte und Szenen. Das würde sich im Couch Play ebenfalls total lohnen . 😉

Bearbeitet von TGameR
Umformulierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb TGameR:

Nice, Couch Play ist bestimmt echt super, wo man den Controller weitergibt. Da sieht man ja auch alle Szenen, die man im Einzelspieler erlebt (anders als im Online Coop, wo man nur einen Teil davon  sieht oder die Curators Cut Szenen erlebt).

Falls du als Vorbesteller-Boni den Curators Cut hast, da gibt's komplett neue Abschnitte und Szenen. Das würde sich im Couch Play ebenfalls total lohnen . 😉

Also kann man das Spiel zu zweit vor dem Fernseher spielen und braucht dafür nur einen Controller ? :think:

Frage deshalb weil ich 2 Controller zu Hause habe aber einer ist leider kaputt. Suche gerade ein Spiel was man zu zweit spielen kann und man abwechselt den Controller benutzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...