Jump to content
Sign in to follow this  
Trinity_Orca

Unangekündigtes Silent Hill Spiel

Recommended Posts

Hier könnt ihr neue News ,Gerüchte ,Wünsche oder whatever einfügen.

 

Tipp an Konami für ein neues Silent Hill

Kloppt paar kreative Köpfe zusammen. Den anfang mit guillermo del torro und Junji ito hatte ja Kojima gut gemacht.

 

Ein silent hill in der egoperspektive wie es Capcom tat wäre ja auch nice. Quasi eine Neuausrichtung, was ja PT war. 

Mit PT hätte man auch ungefähr ein Bild wie der neue Teil werden könnte.

 

Danach könnte man sich auch was in Richtung remake vorstellen

Die neuste Technik muss ein Horrorspiel auch nicht haben gebt alle Ressourcen ehr in Designer die ihr Handwerk verstehen

Edited by Trinity_Orca

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke der Zug ist abgefahren..


resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke nicht. Konami hat ja Interesse gezeigt an silent hill wenn das Feedback sie überzeugt.

 

SH ist halt immernoch kein RE. Müsstest mit maximal der Hälfte und drunter an verkäufen rechnen als Re2 tat

Share this post


Link to post
Share on other sites

silent hills ist ja nicht umsonst abgesagt worden 😉


resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...