Zum Inhalt springen

Microsoft Flight Simulator


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Maus ist definitiv empfohlen hab ich auch im Stream von Pixel gesehen..Funktioniert auch richtig gut und man kann Instrumente viel schneller bedienen..das Spiel wird dadurch viel viel komfortabler..

mit der maus habe ich es noch nicht ausprobiert, da ich auch richtig gut mit den stick klar komme. werde das mit der maus demnächst mal versuchen.

habe gestern nach allen updates dann mal angetestet und erst mal sehr lange zeit in den optionen verbracht. richtig hammer was man da alles einstellen kann. wo ich dann für mich persönlich alles eingestellt habe, habe ich auch sofort mit der flugschule angefangen. wow, das macht mir so ein spaß und ist auch richtig realistisch alles. nebenbei lernt man auch richtig viel über das fliegen allgemein. habe dann sehr viel gemacht in der flugschule. in der flugschule muss ich nur noch das mit den passagierflugzeug machen. aber da ich erst mal nur kleine flugzeuge fliege, mach ich das erst viel später.

das fliegen usw. geht gut von der hand und ich mache quasi alles im schlaf. das schwerste ist eigentlich der wind, den man immer mit einberechnen muss, gerade beim landen muss man da teilweise gut aufpassen, das man nicht abdriftet. macht aber voll spaß.

mit dem gamepad (Xbox Elite Controller) komme ich so richtig gut klar, aber ich werde mir dann noch den Thrustmaster T.Flight Full Kit X kaufen. das erscheint aber erst am 19. Oktober. oder ich hole mir beide sachen demnächst einzeln: T.Flight HOTAS One Joystick und die TFRP-Pedale. mit ein Flight Stick ist es einfach realistischer und man kann feinfühliger alles bedienen/steuern.

soll ich lieber auf das Kit warten oder soll ich mir demnächst beide sachen einzeln kaufen?

 

dann bin ich mal kurz über meine stadt Berlin geflogen. bin auf dem Flughafen Tegel gestartet und auch gelandet. die grafik allgemein sieht auf der XSX richtig klasse aus, mit einer klasse weitsicht. die ganze zeit war es bei mir super flüssig und es gab zu keiner zeit ruckeln usw. das game ist auch nicht abgestürzt. lief bei mir erste sahne. liegt warscheinlich auch daran, das ich eine schnelle internetleitung habe.

mehr habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. als nächstes werde ich dann mal die schönsten ecken der welt anfliegen und nebenbei noch ein paar herausforderungen machen.

mir persönlich macht der Flight Simulator einfach nur sau spaß und fliegen allgemein liebe ich eh in games.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Ist schon eine gute Preispolitik🙈🙈🙈Für einen grafisch schöneren Flughafen z.b. Miami sind schonmal knapp 20 Euro weck. Fang bloß nicht, alles zusammenzurechen, das geht in die tausende.Gerade Flugzeuge hauen dort richtig rein..Man kann sich selbst einen erweiterten Guide kaufen..

A4C68791-F222-4ECF-8BE6-9D2ADDAB27D8.jpeg

4624F93D-026E-4A70-873C-606F6DE0359D.jpeg

die versuchung ist schon groß, da was zu kaufen. besonders bei flughäfen. aber ich bleibe stark, denn das kann süchtig machen. erst kauft man eine sache und will dann immer mehr und mehr.

 

vor 13 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Habe gestern noch getestet was das Spiel an Bandbreite braucht..Habe alle Verbraucher deaktiviert und bin über New York geflogen..das gingen knapp 85 Mbit/s durch die Leitung..Schon sehr viel A305A3B2-A7B2-4241-8EB0-020790209CE9.thumb.jpeg.ebb9a71e9054fd5839f334aa6b922265.jpeg

ist schon krass. da bin ich froh das ich VDSL 100 habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

😅😅das stimmt wenn man einmal anfängt was zu kaufen, wird es immer mehr und zum Schluss möchte man alles haben..Gut für jemanden, der mit dem Spiel seine absolute Leidenschaft auslebt, spricht nichts dagegen sich nach und nach das Game zu erweitern..

ja, ist voll in ordung wenn man alles nach und nach in ruhe kauft, solange man mit leidenschaft dabei ist. muss ja jeder selber wissen ob man sich da was kauft oder halt nicht.

am liebsten würde ich mir auch für das game ein paar besondere flughäfen kaufen. aber ich kenne mich, dann will ich wahrscheinlich immer mehr flughäfen und steigere mich dann rein, weil ich dann alles irgendwann haben möchte. ich hoffe, das man mal für einige flughäfen sonderangebote bekommt, wie halt auch im PSN store (sommerangebote, weihnachtsangebote usw.). denn z.b. bei 20 euro für ein flughafen, da denke ich richtig nach, ob es sich auch überhaupt lohnt für diesen preis. am liebsten wäre mir ein paketpreis, wo mehrere flughäfen drin sind.

 

 

vor 2 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Dieses Jahr kommt noch ein Top Gun DLC, was sogar gratis ist☺️

auf den freue ich mich schon richtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Habe gestern noch getestet was das Spiel an Bandbreite braucht..Habe alle Verbraucher deaktiviert und bin über New York geflogen..das gingen knapp 85 Mbit/s durch die Leitung..Schon sehr viel A305A3B2-A7B2-4241-8EB0-020790209CE9.thumb.jpeg.ebb9a71e9054fd5839f334aa6b922265.jpeg

Liegt eventuell daran das vieles angeblich in Echtzeit berechnet wird. Also das Wetter etc, eventuell erklärt das den großen Datenverbrauch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Liegt eventuell daran das vieles angeblich in Echtzeit berechnet wird. Also das Wetter etc, eventuell erklärt das den großen Datenverbrauch 

Echtzeit Wetter hatte ich deaktiviert, da ich unbedingt bei strahlenden Sonnenschein fliegen wollte..Man kann noch Echtzeit Verkehr aktivieren, das ist bei mir auch noch deaktiviert..werd ich heut mal ausprobieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Echtzeit Wetter hatte ich deaktiviert, da ich unbedingt bei strahlenden Sonnenschein fliegen wollte..Man kann noch Echtzeit Verkehr aktivieren, das ist bei mir auch noch deaktiviert..werd ich heut mal ausprobieren 

Okay wenn alles aus ist, ist es ein enorm hoher Datenverbrauch. Würde gerne wissen wieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Spiel irgendwie nicht, also wenn man Spaß dabei hat zu Fliegen ok, wobei da ja eigentlich nur das Landen und Starten wirklich Spaß machen kann.

Und wenn ich etwas von der Welt sehen will, ist Google Earth die bessere Lösung.  zB Lady Liberty in Ruhe aus allen Richtungen betrachten usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
×
×
  • Neu erstellen...