Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

da mache ich mir keine sorgen, bin glaube bei fast stufe 500. jedenfalls ist mein level maximum.

außerdem spielt man jemand anderen. da ist klar, das man andere waffen besitzt.

ich werde ja sehen, wie der DLC dann so ist.

475 ist Maximum :D

Danach kommen die Meisterschaftsstufen aber wie hoch die gehen weiß ich nicht, hatte da in jeder Stufge schon lvl 25 oder so..  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

475 ist Maximum :D

Danach kommen die Meisterschaftsstufen aber wie hoch die gehen weiß ich nicht, hatte da in jeder Stufge schon lvl 25 oder so..  

ok, danke für die info.

dann habe ich 475 und in meisterschaftsstufe habe ich extrem viele punkte reingehauen. habe das spiel auch ca. 290 stunden gespielt, inklusive den anderen DLCs.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach keinen Bock auf so Key Shop Gedöns. Hab zu PS4 Zeiten mal ein paar Games so gekauft und hab dann gefühlte 20 Accounts gehabt mit jeweils einem Spiel. 
 

Bei Gott wie dieser verschissene DLC einem auf die Nerven gehen kann. Wie kann man die eigentlich gute Story durch so nervige Gameplay Additions zerstören. Man ist die ganze Zeit nur am klettern, muss irgendwelche Häuser durchsuchen oder sich mit Gegnern rumplagen die bereits getötete Gegner wiederbeleben können, Zwerge durch die Gegend tragen usw. Man ist ständig auf der Suche nach diesen Blumen die Kräfte regenerieren können, die gibt es zwar zuhauf in der Welt aber immer wenn man sie wirklich braucht muss man ne Ewigkeit rumrennen. Bin gerade an dem Punkt wo man Werkzeug von nem Baum runterholen muss mit der Kraft des Raben und ich schaffe es um Gottes verrecken nicht in diesem Nest zu landen um sie zu holen. Jeden verkackten Berg kann man da hochklettern aber auf einen Baum kommt man nur mit Raben Kraft. Der steuert sich so dermaßen scheiße, wenn man es nicht geschafft hat muss man wieder 5 so Blumen suchen gehen und das ganze Spiel nochmal von Vorne. 
 

Bei Gott ist das ein verschissen dämlicher DLC. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb V77:

Ach keinen Bock auf so Key Shop Gedöns. Hab zu PS4 Zeiten mal ein paar Games so gekauft und hab dann gefühlte 20 Accounts gehabt mit jeweils einem Spiel. 

wie jetzt, du hast echt kein bock 15 euro zu sparen oder allgemein geld zu sparen bei guthaben für den PSN store?

aber nun gut, musst du natürlich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb V77:

Ich hab halt alles lieber in meinem PSN Account. Hätte ja auch nicht gedacht dass der DLC so ein Reinfall wird nachdem mir das Hauptspiel sowie alle anderen DLC‘s so gefallen haben

du hast doch dann alles in dein PSN account wenn du dir das aus key shops kaufst. du bekommst doch dann immer ein code nach bezahlen, und den code gibst du in dein PSN account ein.

ich rede von richtigen und gültigen einmaligen codes, die du bekommst aus den key shops und nicht wie einige andere key shops, die ein account verkaufen. davon ist keine rede.

sprich, du kaufst ein DLC z.b. auf eneba und bekommst dann ein download code, den du auf dein PSN account eingibst und ist dann genauso, ob du selber im PSN store normal bezahlst. nur bezahlst du im PSN store viel mehr und auf eneba sparst du gut geld, egal ob bei DLCs oder bei PSN guthaben.

und sowas kann natürlich passieren, das einen dann der DLC nicht gefällt. wer weiß, eventuell sage ich dann auch, das es mir nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...