Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lässt sich hoffentlich noch klären, bezahlt per Vorkasse ist das Ding ja schon. Schleierhaft wieso eine Stornierung rein kam. Morgen mal anrufen aber wenn ich wegen denen nicht zu den ersten der PS5 gehöre ist Polen offen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb LORD Z:

Lässt sich hoffentlich noch klären, bezahlt per Vorkasse ist das Ding ja schon. Schleierhaft wieso eine Stornierung rein kam. Morgen mal anrufen aber wenn ich wegen denen nicht zu den ersten der PS5 gehöre ist Polen offen. 

hast du eventuell mehrere bestellt? anonsten ist es komisch bei dir, falls du nur eine vorbestellt hast.

sonst kann ich mir nur vorstellen das OTTO jetzt doch weniger konsolen bekommt zum erscheinungstermin und sie müssen leider kunden stornieren, die am spätesten vorbestellt haben.

habe gerade mal bei mir nachgeguckt auf OTTO. meine vorbestellungen kommen pünktlich. habe aber nicht per vorkasse vorbestellt, sondern raten gewählt.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

Habe dort einen Rückruf Service gemacht und dachte da meldet sich dann morgen Vormittag mal jemand. Handy hat aber direkt geklingelt und ein Otto Mitarbeiter war dran. 
 

Warum die PS5 storniert wurde konnte er mir auch nicht sagen, er konnte mir jedoch eine Neue manuell ins Konto bestellen. 

Geschrieben

Na dann cool, dass sich das zum Positiven geklärt hat. ?

Wir nen Systemfehler gewesen sein, kann mir nicht vorstellen, dass sonst einfach so eine manuell hätte reingebucht werden können.

Es sei denn die haben noch Kontingent, welches irgendwann noch online gestellt wird. ?

Geschrieben

Laut dem Mitarbeiter haben die noch welche da, er meinte zu mir ich soll mal die Artikelnummer ins Suchfeld eingeben aber nada. 

Wird die Tage dann wohl freigeschaltet meinte er. Also alle die noch eine wollen, ein Anruf bei Otto könnte sich lohnen. 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...