Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Also auch erst 2021 am Start! Hätte ich von so einem Vollblut-Sony-Fan nicht erwartet.

Was´n das für ne Aussage?! Oo Bin auch Sony-Fan, aber ich hab noch nie ne neue Konsole gleich zum Start geholt... manche erst ein Jahr später, weil kein Geld da war, oder ich noch keinen Sinn in ner neuen Konsole gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Also auch erst 2021 am Start! Hätte ich von so einem Vollblut-Sony-Fan nicht erwartet.

Wir haben doch darüber schon öfter diskutiert.

Im Thema "Warum dieser Vorbestellungs Kaufrausch" hast du mich sogar einmal zitiert. Darum wunderte mich deine Frage ob ich nicht vorbestellt hätte.

@Horst ebenfalls. Haben wir doch schon zigmal diskutiert.^^

 

Und Sony Fan hin oder her, das heißt nicht, dass man alles sofort haben muss. Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht was ich schon am 19.11.2020 damit anfangen soll.

Gibt kein Futter für das Ding mehr heuer was mich interessiert. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Im Thema "Warum dieser Vorbestellungs Kaufrausch" hast du mich sogar einmal zitiert. Darum wunderte mich deine Frage ob ich nicht vorbestellt hätte.

Ich hab hier wahrscheinlich schon jeden zitiert, zudem bin ich alt und kann mich nicht mehr erinnern. Aber ich frag nicht nochmal, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Meine Aussage wegen Cool und so war reiner Quatsch und Rumgealbere 😉

Okay, alles klar.

Ich bin übrigens auch der Typ mit der alten 2004er 5.1 Sony Anlage und dem 2012er 1080p 46 Zoll Sony-TV.

Also nix mit "Ich muss das Neueste von Sony sofort haben."^^

Und das obwohl ich finanziell echt absolut nix zu meckern habe. Hat also bestimmt nichts mit Geld zu tun. 🙂

 

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hat Banane jetzt eigentlich eine PS5 vorbestellt?

Willst du jetzt lustig sein? 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...