JokerofDarkness 659 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 14 Minuten schrieb Horst: Ich warte, bis ich locker ins Geschäft latschen kann, und sie mir so abholen kann. Da dürfte dann auch fast wieder Urlaubsgeld da sein. Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
Horst 1281 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 16 Minuten schrieb Elton: Welcher Rummel? War doch völlig entspannt 🤷♂️ Für mich auch entspannt, aber so manch einer war doch in Weltuntergangsstimmung ^^ Link to post Share on other sites
AlgeraZF 1679 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 Habe bei Amazon gerade das Headset bekommen! 2 Link to post Share on other sites
Banane 398 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 21 Minuten schrieb Horst: Ich warte, bis ich locker ins Geschäft latschen kann, und sie mir so abholen kann. Dieser Vorbesteller-Rummel geht mir mal derbst am Poppes vorbei ^^ So machen wir es und nicht anders. 😉 Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 659 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 5 Minuten schrieb Banane: So machen wir es und nicht anders. 😉 Hattest Du nicht vorbestellt gehabt? Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
Horst 1281 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness: Hattest Du nicht vorbestellt gehabt? Vielleicht hatte er es versucht, keine gekriegt, und jetzt macht er einen auf coooool 😎 Link to post Share on other sites
Banane 398 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness: Hattest Du nicht vorbestellt gehabt? Ich? Um Gottes Willen, nein. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Gerät vorbestellt. Wird immer erst im Laden geholt, sobald verfügbar. Link to post Share on other sites
AlgeraZF 1679 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 7 Minuten schrieb Horst: Vielleicht hatte er es versucht, keine gekriegt, und jetzt macht er einen auf coooool 😎 Kann gut möglich sein. Vorbestellen wollte er absolut nicht. Aber ab Release ständig zum MM laufen weil da eine stehen könnte. 😉 Link to post Share on other sites
Banane 398 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF: Kann gut möglich sein. Vorbestellen wollte er absolut nicht. Aber ab Release ständig zum MM laufen weil da eine stehen könnte. 😉 Ich bin ja ohnehin jede Woche einmal bei MM, hab ich doch geschrieben. Ich lauf da ja nicht extra deswegen hin. Kaufe ja auch meine Filme dort und guck was es so Neues gibt. Bestellt wird bei mir generell nix. 1 Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 659 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 11 Minuten schrieb Banane: Wird immer erst im Laden geholt, sobald verfügbar. Also auch erst 2021 am Start! Hätte ich von so einem Vollblut-Sony-Fan nicht erwartet. Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
Recommended Posts