Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Chickenhut:

Falls wirklich ein lockdown kommt... Verschickt mediamarkt, Saturn usw trotzdem? 

Und liefert DHL aus? 

Habe beim letzten lockdown nix bestellt daher weiß ich es nicht... 

Wenn es ganz blöd kommt, erhalten wir die Konsolen halt paar Tage später. Wird schon schiefgehen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Wassillis:

Ich verpasse es genauso. Zuletzt während der Autofahrt die E-Mail bekommen. Direkt gehandelt und doch zu spät🙃😂

Ey ohne scheiß,  sitze gerade auf Nachtschicht rum und bekomme ne Nachricht,  dass Sie wieder auf Amazon vorhanden sind, dann klicke ich drauf und wieder nichts 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle nur mit Miles Morales? Da sieht GoW oder TLOU2 doch besser aus. Es sieht gut aus, keine Frage aber das ist ehrlich gesagt nicht wirklich das was ich von Next-Gen erwarte 😕

Und die Szene wie die durch die Luft hinter dem Container herhopsen erinnert mich stark an die South Park Folge mit dem Gras-Hodenkrebs wo die alle auf ihren Säcken so rumgehüpft sind. Sieht total merkwürdig aus, als wären die auf einem unsichtbaren Trampolin. 

Von allen Games die ich bisher gesehen habe finde ich dieses Hogwarts Harry Potter Game am "Next-Gen'sten". Gerade die Szene bei 1:28 wo diese Flugviecher zu sehen sind. Hammer wie das aussieht, man stelle sich ein Skyrim in dem Stil vor. Oder 1:34 wo dieses Bullenviech auf den Zauberer zurennt. Das sieht einfach richtig Next-Gen aus. 

 

 

Bearbeitet von LORD Z
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb LORD Z:

Was habt ihr alle nur mit Miles Morales? Da sieht GoW oder TLOU2 doch besser aus. Es sieht gut aus, keine Frage aber das ist ehrlich gesagt nicht wirklich das was ich von Next-Gen erwarte 😕

Und die Szene wie die durch die Luft hinter dem Container herhopsen erinnert mich stark an die South Park Folge mit dem Gras-Hodenkrebs wo die alle auf ihren Säcken so rumgehüpft sind. Sieht total merkwürdig aus, als wären die auf einem unsichtbaren Trampolin. 

Von allen Games die ich bisher gesehen habe finde ich dieses Hogwarts Harry Potter Game am "Next-Gen'sten". Gerade die Szene bei 1:28 wo diese Flugviecher zu sehen sind. Hammer wie das aussieht, man stelle sich ein Skyrim in dem Stil vor. Oder 1:34 wo dieses Bullenviech auf den Zauberer zurennt. Das sieht einfach richtig Next-Gen aus. 

 

 

Auf dieses Harry Potter Spiel habe ich auch richtig Bock... Sieht wirklich gut aus...kommt das safe 2021? 

Ich schwanke noch zum release zwischen demon souls und spiderman. 

Tendiere aber eher zu demon souls... Auch wenn ich noch kein souls Spiel gespielt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Chickenhut:

Auf dieses Harry Potter Spiel habe ich auch richtig Bock... Sieht wirklich gut aus...kommt das safe 2021? 

Ich schwanke noch zum release zwischen demon souls und spiderman. 

Tendiere aber eher zu demon souls... Auch wenn ich noch kein souls Spiel gespielt habe. 

Ist leider nur was für die Fans. Ich konnte die Filmreihe noch nie leiden, fand die Filme irgendwie langweilig oder besser gesagt die konnte mich einfach nicht mitreißen. Bin beim Versuch die Filme zuschauen immer wieder eingeschlafen.

Das Spiel sieht schon fantastisch aus und wird den Fans hoffentlich gefallen✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist leider nur was für die Fans. Ich konnte die Filmreihe noch nie leiden, fand die Filme irgendwie langweilig oder besser gesagt die konnte mich einfach nicht mitreißen. Bin beim Versuch die Filme zuschauen immer wieder eingeschlafen.

Das Spiel sieht schon fantastisch aus und wird den Fans hoffentlich gefallen✌️

Aber die Bücher sind sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...