Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Du hast Horizon: Forbidden West vergessen. Das wird die nächsten Jahre in Sachen Grafik wohl erstmal schwer zu schlagen sein. ? 

das darf natürlich nicht fehlen, hast recht. wird bestimmt hammer werden.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Du hast Horizon: Forbidden West vergessen. Das wird die nächsten Jahre in Sachen Grafik wohl erstmal schwer zu schlagen sein. ? 

Aber es kommt doch auch für die PS4 raus. Hätte besser gefunden wenn es nur Next Gen wäre. Hoffe das God of War nur Next Gen wird, befürchte auch da auf eine PS4 Version.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Aber die Bücher sind sehr gut. 

Selbst die Filme sind fantastisch umgesetzt. Wir gucken mindestens alle 2 Jahre alle Teile und sind aktuell bei 7.1. 

Werde das Hogwarts Game auf alle Fälle im Auge behalten.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Das mag sein. Habe erst danach erfahren das es Bücher dazu gibt. Kann mit der Harry Potter Welt nix anfangen. Kenne aber viele Fans

vor 4 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Selbst die Filme sind fantastisch umgesetzt. Wir gucken mindestens alle 2 Jahre alle Teile und sind aktuell bei 7.1. 

Werde das Hogwarts Game auf alle Fälle im Auge behalten.

Ich habe mir damals eine Auszeit von vielen Dingen genommen um mein Leben bewusst zu entschleunigen. Lesen kam mir da gerade recht und ich kaufte mir viele Bücher. Mit HP verbinde ich dadurch eine tolle beruhigende Zeit.  Die Filme jedoch kenne ich überhaupt nicht! 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Sunwolf:

Aber es kommt doch auch für die PS4 raus. Hätte besser gefunden wenn es nur Next Gen wäre. Hoffe das God of War nur Next Gen wird, befürchte auch da auf eine PS4 Version.

Abwarten was die PS5 Version dann besser kann.?

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Sunwolf:

Wird trotzen fantastisch aussehen. Besonders auf der PS5 natürlich. Death Stranding sieht auch schon mega gut aus. Die Decima Engine ist einfach heftig. ? 

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Z0RN:

Habe mir Death Stranding im Halloween Sale gegönnt als " Entspannungsgame" parallel zu Demons souls.?

Hoffe der Plan geht auf. ?

Der Plan geht auf, zum Großteil ein entspanntes und entschleunigtes Spielerlebnis. Tolles Spiel. ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...