Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was habt ihr alle nur mit Miles Morales? Da sieht GoW oder TLOU2 doch besser aus. Es sieht gut aus, keine Frage aber das ist ehrlich gesagt nicht wirklich das was ich von Next-Gen erwarte ?

Und die Szene wie die durch die Luft hinter dem Container herhopsen erinnert mich stark an die South Park Folge mit dem Gras-Hodenkrebs wo die alle auf ihren Säcken so rumgehüpft sind. Sieht total merkwürdig aus, als wären die auf einem unsichtbaren Trampolin. 

Von allen Games die ich bisher gesehen habe finde ich dieses Hogwarts Harry Potter Game am "Next-Gen'sten". Gerade die Szene bei 1:28 wo diese Flugviecher zu sehen sind. Hammer wie das aussieht, man stelle sich ein Skyrim in dem Stil vor. Oder 1:34 wo dieses Bullenviech auf den Zauberer zurennt. Das sieht einfach richtig Next-Gen aus. 

Bearbeitet von LORD Z
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb LORD Z:

Was habt ihr alle nur mit Miles Morales? Da sieht GoW oder TLOU2 doch besser aus. Es sieht gut aus, keine Frage aber das ist ehrlich gesagt nicht wirklich das was ich von Next-Gen erwarte ?

Und die Szene wie die durch die Luft hinter dem Container herhopsen erinnert mich stark an die South Park Folge mit dem Gras-Hodenkrebs wo die alle auf ihren Säcken so rumgehüpft sind. Sieht total merkwürdig aus, als wären die auf einem unsichtbaren Trampolin. 

Von allen Games die ich bisher gesehen habe finde ich dieses Hogwarts Harry Potter Game am "Next-Gen'sten". Gerade die Szene bei 1:28 wo diese Flugviecher zu sehen sind. Hammer wie das aussieht, man stelle sich ein Skyrim in dem Stil vor. Oder 1:34 wo dieses Bullenviech auf den Zauberer zurennt. Das sieht einfach richtig Next-Gen aus. 

Auf dieses Harry Potter Spiel habe ich auch richtig Bock... Sieht wirklich gut aus...kommt das safe 2021? 

Ich schwanke noch zum release zwischen demon souls und spiderman. 

Tendiere aber eher zu demon souls... Auch wenn ich noch kein souls Spiel gespielt habe. 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Chickenhut:

Auf dieses Harry Potter Spiel habe ich auch richtig Bock... Sieht wirklich gut aus...kommt das safe 2021? 

Ich schwanke noch zum release zwischen demon souls und spiderman. 

Tendiere aber eher zu demon souls... Auch wenn ich noch kein souls Spiel gespielt habe. 

Ist leider nur was für die Fans. Ich konnte die Filmreihe noch nie leiden, fand die Filme irgendwie langweilig oder besser gesagt die konnte mich einfach nicht mitreißen. Bin beim Versuch die Filme zuschauen immer wieder eingeschlafen.

Das Spiel sieht schon fantastisch aus und wird den Fans hoffentlich gefallen✌️

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist leider nur was für die Fans. Ich konnte die Filmreihe noch nie leiden, fand die Filme irgendwie langweilig oder besser gesagt die konnte mich einfach nicht mitreißen. Bin beim Versuch die Filme zuschauen immer wieder eingeschlafen.

Das Spiel sieht schon fantastisch aus und wird den Fans hoffentlich gefallen✌️

Aber die Bücher sind sehr gut. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb LORD Z:

nicht wirklich das was ich von Next-Gen erwarte

für mich persönlich gibt es unter anderen ein game, was richtig krass Next Gen ist, und zwar der Microsoft Flight Simulator 2020. was da für eine technik dahinter steckt und was da alles berechnet wird, ist der wahnsinn.

hier, gucke dir dieses video mal an über die ganze technik, berechnungen usw. an.

Japan:

Geschrieben

Den Flight Simulator finde ich auch krass. Flugsimulatoren sind jetzt nicht so mein Ding aber technisch ist das schon eindrucksvoll. Auf jeden Fall Next-Gen. 

• Like 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb LORD Z:

Den Flight Simulator finde ich auch krass. Flugsimulatoren sind jetzt nicht so mein Ding aber technisch ist das schon eindrucksvoll. Auf jeden Fall Next-Gen. 

ja genau, die technik ist dort unglaublich und wie du schon sagst, Next-Gen. auch wenn man keine flugsimulatoren mag, ist die technik die dahinter steckt voll interessant.

in den nächten jahren werden wir auf den neuen konsolen schon richtige kracher erleben. ich möchte nicht wissen wie dann GTA 6 aussieht, wenn schon RDR2 so hammer aussieht. oder ein neues game von Naughty Dog usw.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja genau, die technik ist dort unglaublich und wie du schon sagst, Next-Gen. auch wenn man keine flugsimulatoren mag, ist die technik die dahinter steckt voll interessant.

in den nächten jahren werden wir auf den neuen konsolen schon richtige kracher erleben. ich möchte nicht wissen wie dann GTA 6 aussieht, wenn schon RDR2 so hammer aussieht. oder ein neues game von Naughty Dog usw.

Du hast Horizon: Forbidden West vergessen. Das wird die nächsten Jahre in Sachen Grafik wohl erstmal schwer zu schlagen sein. ? 

• Like 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• @AlgeraZF mag die Generation eh nicht, da kann er die Zeit noch nutzen und zur ps6 wieder Freizeit machen...  Mit dickem konto
    • Jetzt stell Dir mal vor es wäre so erschienen wie ursprünglich geplant… der Shitstorm wäre zwar genau so gewesen, aber dafür hätte man gut 2 Jahre gespart. Nach der ersten ausführlichen Vorstellung samt handfesten Infos und den Reaktionen hätte jedem mit mehr als einer Hirnzelle klar sein müssen das es eine Totgeburt wird. Jede Rettungsaktion war für die Tonne.
    • Das war in BF2042 aber schon so, da laufen die Sanis am laufenden Band an dir vorbei. 
    • Am Freitag war wieder mal neh Beta, hab diesmal aber nach einer Runde abgebrochen. 😅 Es kam wie es kommen musste, die ersten zwei Abende waren Spitze, kleine Karten und Häusekampf, alles Top.  Rush modus wie ich ihn mag.  Diesmal haben wir neh etwas größere (ich kannte sie) gespielt aber anstell von nur nem Panzer waren auch Hubschrauber und Jets dabei, da konnte ich nicht mehr weiter, ist einfach nichts für mich wen man da Andauerend beschossen wird. Kumpels von mir sagen das wäre ja geil die dan runterzuholen aber ich kann damit echt nichts anfangen. Vielleicht liegts auch daran das die Randoms einfach säcke sind, da wird nie jemand Revived und Teamplay machen die auch ungern. 😅
    • Akt II beendet, wahnsinn wie gut das Spiel ist . . . 
  • Neu erstellen...