Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Sunwolf:

Aber es kommt doch auch für die PS4 raus. Hätte besser gefunden wenn es nur Next Gen wäre. Hoffe das God of War nur Next Gen wird, befürchte auch da auf eine PS4 Version.

Abwarten was die PS5 Version dann besser kann.😊

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 18 Stunden schrieb Sunwolf:

Aber es kommt doch auch für die PS4 raus. Hätte besser gefunden wenn es nur Next Gen wäre. Hoffe das God of War nur Next Gen wird, befürchte auch da auf eine PS4 Version.

Wird trotzen fantastisch aussehen. Besonders auf der PS5 natürlich. Death Stranding sieht auch schon mega gut aus. Die Decima Engine ist einfach heftig. 😉 

• Like 1
  • Thanks 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Gerade eben schrieb Z0RN:

Habe mir Death Stranding im Halloween Sale gegönnt als " Entspannungsgame" parallel zu Demons souls.😎

Hoffe der Plan geht auf. 😁

Der Plan geht auf, zum Großteil ein entspanntes und entschleunigtes Spielerlebnis. Tolles Spiel. 😎

vor 19 Stunden schrieb Fatbag:

In den USA wurde schon das erste Zubehör verschickt.

Heisse Phase beginnt so langsam. 😎

Bin mal gespannt wann die ersten bei uns verschickt werden. Denke mal am 10/11.11 haben die ersten privat Personen ihr Zubehör. Neben den Leuten aus dem Fachhandel.

Am 10/26/2020 um 9:01 PM schrieb Sunwolf:

Hoffe das God of War nur Next Gen wird, befürchte auch da auf eine PS4 Version.

Ich befürchte auch das God of War ein crossgen Spiel werden könnte, bei einem 2021 Release. Aber bis jetzt besteht noch ein bisschen Hoffnung das es nicht so kommt.

PS5 am Philips 854 - 55"

vor 3 Stunden schrieb Rizzard:

Ich befürchte auch das God of War ein crossgen Spiel werden könnte, bei einem 2021 Release. Aber bis jetzt besteht noch ein bisschen Hoffnung das es nicht so kommt.

GT7 könnte auch so ein CrossGen-Kandidat sein. Ich hoffe, dass ich mich täusche. Möchte die vollen Vorzüge der NextGen genießen, auch bei God of War: Ragnarök. Die PS4 bekam nun wirklich lange genug Titel. 

Hello Leute:

Habe gerade gesehen, dass es die PS5 bei Primalgames.de noch im Bundel zu kaufen gibt
https://primalgames.de/product/39284/sony-playstation-5-konsole

Bezahlung ist aber nur per Überweisung möglich, was mich etwas skeptisch werden lies. 
Daher habe ich direkt mal angerufen und mir wurde gesagt, dass der Shop nicht die 2% Gebühr an Paypal zahlen möchte und deshalb bei so teuren Artikeln nur Vorkasse möglich ist. 

Frage bevor ich das Geld überweise: Kennt jemand den Shop? Impressum scheint soweit okay zu sein, da es aber hier schon um einen großen Batzen Geld geht, wollte ich dich nochmal sicher gehen.

Danke Euch!