Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Sunwolf:

Aber es kommt doch auch für die PS4 raus. Hätte besser gefunden wenn es nur Next Gen wäre. Hoffe das God of War nur Next Gen wird, befürchte auch da auf eine PS4 Version.

Wird trotzen fantastisch aussehen. Besonders auf der PS5 natürlich. Death Stranding sieht auch schon mega gut aus. Die Decima Engine ist einfach heftig. 😉 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Z0RN:

Habe mir Death Stranding im Halloween Sale gegönnt als " Entspannungsgame" parallel zu Demons souls.😎

Hoffe der Plan geht auf. 😁

Der Plan geht auf, zum Großteil ein entspanntes und entschleunigtes Spielerlebnis. Tolles Spiel. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/26/2020 um 9:01 PM schrieb Sunwolf:

Hoffe das God of War nur Next Gen wird, befürchte auch da auf eine PS4 Version.

Ich befürchte auch das God of War ein crossgen Spiel werden könnte, bei einem 2021 Release. Aber bis jetzt besteht noch ein bisschen Hoffnung das es nicht so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rizzard:

Ich befürchte auch das God of War ein crossgen Spiel werden könnte, bei einem 2021 Release. Aber bis jetzt besteht noch ein bisschen Hoffnung das es nicht so kommt.

GT7 könnte auch so ein CrossGen-Kandidat sein. Ich hoffe, dass ich mich täusche. Möchte die vollen Vorzüge der NextGen genießen, auch bei God of War: Ragnarök. Die PS4 bekam nun wirklich lange genug Titel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Leute:

Habe gerade gesehen, dass es die PS5 bei Primalgames.de noch im Bundel zu kaufen gibt
https://primalgames.de/product/39284/sony-playstation-5-konsole

Bezahlung ist aber nur per Überweisung möglich, was mich etwas skeptisch werden lies. 
Daher habe ich direkt mal angerufen und mir wurde gesagt, dass der Shop nicht die 2% Gebühr an Paypal zahlen möchte und deshalb bei so teuren Artikeln nur Vorkasse möglich ist. 

Frage bevor ich das Geld überweise: Kennt jemand den Shop? Impressum scheint soweit okay zu sein, da es aber hier schon um einen großen Batzen Geld geht, wollte ich dich nochmal sicher gehen.

Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...