VerrückterZocker 1044 Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 vor 46 Minuten schrieb Starfish_Prime: Aber die Bücher sind sehr gut. Das mag sein. Habe erst danach erfahren das es Bücher dazu gibt. Kann mit der Harry Potter Welt nix anfangen. Kenne aber viele Fans Link to post Share on other sites
spider2000 3595 Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 vor einer Stunde schrieb LORD Z: nicht wirklich das was ich von Next-Gen erwarte für mich persönlich gibt es unter anderen ein game, was richtig krass Next Gen ist, und zwar der Microsoft Flight Simulator 2020. was da für eine technik dahinter steckt und was da alles berechnet wird, ist der wahnsinn. hier, gucke dir dieses video mal an über die ganze technik, berechnungen usw. an. Japan: Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
LORD Z 31 Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 Den Flight Simulator finde ich auch krass. Flugsimulatoren sind jetzt nicht so mein Ding aber technisch ist das schon eindrucksvoll. Auf jeden Fall Next-Gen. 1 Link to post Share on other sites
spider2000 3595 Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 vor 16 Minuten schrieb LORD Z: Den Flight Simulator finde ich auch krass. Flugsimulatoren sind jetzt nicht so mein Ding aber technisch ist das schon eindrucksvoll. Auf jeden Fall Next-Gen. ja genau, die technik ist dort unglaublich und wie du schon sagst, Next-Gen. auch wenn man keine flugsimulatoren mag, ist die technik die dahinter steckt voll interessant. in den nächten jahren werden wir auf den neuen konsolen schon richtige kracher erleben. ich möchte nicht wissen wie dann GTA 6 aussieht, wenn schon RDR2 so hammer aussieht. oder ein neues game von Naughty Dog usw. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
AlgeraZF 1832 Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 vor 2 Minuten schrieb spider2000: ja genau, die technik ist dort unglaublich und wie du schon sagst, Next-Gen. auch wenn man keine flugsimulatoren mag, ist die technik die dahinter steckt voll interessant. in den nächten jahren werden wir auf den neuen konsolen schon richtige kracher erleben. ich möchte nicht wissen wie dann GTA 6 aussieht, wenn schon RDR2 so hammer aussieht. oder ein neues game von Naughty Dog usw. Du hast Horizon: Forbidden West vergessen. Das wird die nächsten Jahre in Sachen Grafik wohl erstmal schwer zu schlagen sein. 😉 1 Link to post Share on other sites
spider2000 3595 Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF: Du hast Horizon: Forbidden West vergessen. Das wird die nächsten Jahre in Sachen Grafik wohl erstmal schwer zu schlagen sein. 😉 das darf natürlich nicht fehlen, hast recht. wird bestimmt hammer werden. 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
Sunwolf 427 Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF: Du hast Horizon: Forbidden West vergessen. Das wird die nächsten Jahre in Sachen Grafik wohl erstmal schwer zu schlagen sein. 😉 Aber es kommt doch auch für die PS4 raus. Hätte besser gefunden wenn es nur Next Gen wäre. Hoffe das God of War nur Next Gen wird, befürchte auch da auf eine PS4 Version. Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 756 Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 vor 3 Stunden schrieb Starfish_Prime: Aber die Bücher sind sehr gut. Selbst die Filme sind fantastisch umgesetzt. Wir gucken mindestens alle 2 Jahre alle Teile und sind aktuell bei 7.1. Werde das Hogwarts Game auf alle Fälle im Auge behalten. Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
Guest Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker: Das mag sein. Habe erst danach erfahren das es Bücher dazu gibt. Kann mit der Harry Potter Welt nix anfangen. Kenne aber viele Fans vor 4 Stunden schrieb JokerofDarkness: Selbst die Filme sind fantastisch umgesetzt. Wir gucken mindestens alle 2 Jahre alle Teile und sind aktuell bei 7.1. Werde das Hogwarts Game auf alle Fälle im Auge behalten. Ich habe mir damals eine Auszeit von vielen Dingen genommen um mein Leben bewusst zu entschleunigen. Lesen kam mir da gerade recht und ich kaufte mir viele Bücher. Mit HP verbinde ich dadurch eine tolle beruhigende Zeit. Die Filme jedoch kenne ich überhaupt nicht! Link to post Share on other sites
slasher_1896 224 Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 vor 9 Stunden schrieb JokerofDarkness: Werde das Hogwarts Game auf alle Fälle im Auge behalten. Top ! Habs auch schon mal auf die Liste gepackt 😛 Link to post Share on other sites
Recommended Posts