Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb LORD Z:

nicht wirklich das was ich von Next-Gen erwarte

für mich persönlich gibt es unter anderen ein game, was richtig krass Next Gen ist, und zwar der Microsoft Flight Simulator 2020. was da für eine technik dahinter steckt und was da alles berechnet wird, ist der wahnsinn.

hier, gucke dir dieses video mal an über die ganze technik, berechnungen usw. an.

 

Japan:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb LORD Z:

Den Flight Simulator finde ich auch krass. Flugsimulatoren sind jetzt nicht so mein Ding aber technisch ist das schon eindrucksvoll. Auf jeden Fall Next-Gen. 

ja genau, die technik ist dort unglaublich und wie du schon sagst, Next-Gen. auch wenn man keine flugsimulatoren mag, ist die technik die dahinter steckt voll interessant.

in den nächten jahren werden wir auf den neuen konsolen schon richtige kracher erleben. ich möchte nicht wissen wie dann GTA 6 aussieht, wenn schon RDR2 so hammer aussieht. oder ein neues game von Naughty Dog usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja genau, die technik ist dort unglaublich und wie du schon sagst, Next-Gen. auch wenn man keine flugsimulatoren mag, ist die technik die dahinter steckt voll interessant.

in den nächten jahren werden wir auf den neuen konsolen schon richtige kracher erleben. ich möchte nicht wissen wie dann GTA 6 aussieht, wenn schon RDR2 so hammer aussieht. oder ein neues game von Naughty Dog usw.

Du hast Horizon: Forbidden West vergessen. Das wird die nächsten Jahre in Sachen Grafik wohl erstmal schwer zu schlagen sein. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Du hast Horizon: Forbidden West vergessen. Das wird die nächsten Jahre in Sachen Grafik wohl erstmal schwer zu schlagen sein. 😉 

Aber es kommt doch auch für die PS4 raus. Hätte besser gefunden wenn es nur Next Gen wäre. Hoffe das God of War nur Next Gen wird, befürchte auch da auf eine PS4 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Das mag sein. Habe erst danach erfahren das es Bücher dazu gibt. Kann mit der Harry Potter Welt nix anfangen. Kenne aber viele Fans

 

vor 4 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Selbst die Filme sind fantastisch umgesetzt. Wir gucken mindestens alle 2 Jahre alle Teile und sind aktuell bei 7.1. 

Werde das Hogwarts Game auf alle Fälle im Auge behalten.

Ich habe mir damals eine Auszeit von vielen Dingen genommen um mein Leben bewusst zu entschleunigen. Lesen kam mir da gerade recht und ich kaufte mir viele Bücher. Mit HP verbinde ich dadurch eine tolle beruhigende Zeit.  Die Filme jedoch kenne ich überhaupt nicht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das ist doch jedem einzeller bewusst. Darum geht es im grunde ja nicht.   Es geht (mir) darum, dass Sony vielleicht eine andere Strategie für solche fälle hätte als ms. Ich glaube sehr wohl, dass sony hier zumindestens versucht hätte, ein studio mit potential, am leben zu erhalten. Sei es durch stärkung des teams aus anderen abteilungen/studios, oder einer klassischen umstrukturierung der hirarchie im betrieb. Für MS/holder war tango einfach eine nummer auf dem papier das weg musste. Es fühlt sich zumindestens so an. Aber ich stelle diese these jetzt hier einfach mal in den raum, so wie es jeder tut. Es ist ein gefühl, dass mir das sagt, keine validen daten. Da wurde ohne viel dammdamm einfach der stecker gezogen, ohne dass die studios bescheid wussten. Auch wenn solche moves usus sind...ms ist halt einfach ein deutlich grösserer konzern als sony. Da läuft das ganze nur noch nach bonus-malus system ab. Und in dem punkt, dass die leute hinter einem studio wichtiger sind als sein name kann ich dir nur bedingt zustimmen. Wenn neil druckmann naughty dog verlässt, ist der name des studios immer noch eine grosse nummer. Den meisten leuten wird der name neil druckmann nicht einmal was sagen.
    • Ich bin gerade auch dabei, das Spiel nun am neuen Rechner nochmal durchzuspielen. Das Spiel in native 4K mit allen Max Settings und HDR am OLED ist einfach nur hammer. Bin allerdings noch im Schrecken. Habe also noch nichtmal den kleinen Start hinter mich gebracht. Das Spiel ist platiniert auf der Konsole. Zum Thema HZD oder HFW. Die Story und das World Building sind in HZD klar besser. Die Story rund um die Entstehung von Aloy und Maschinen ist halt nicht zu toppen. Die Welt, die Dialogqualität, die Inszenierung der (Neben)Quests, das Gameplay und auch die Waffen etc. fand ich aber in HFW besser. Insgesamt war für mich HFW das stimmigere und dadurch auch schönere Spiel. Bin schon sehr gespannt auf den dritten und scheinbar ja erstmal letzten Teil.
    • ok online , im media markt und co 69 euro auf scheibe..
    • Ne ist "offiziell" ein 80 € Titel  
    • hat doch zum release nur 69 gekostet
×
×
  • Neu erstellen...