Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da stand zuletzt aber 12. November das wurde erst vor kurzem geändert. Nur beim Headset das ich deutlich später bestellt habe, steht noch 12. November. :D 

Hm...naja wird schon die Woche kommen.

Bei Mediamarkt und Otto kamen dann irgendwann diese Infomails zum vorgezogenen Release  ?

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ok scheint irgendwie fehlerhaft zu sein. Habe mal unter Meine Bestellungen geguckt, und da steht sogar das es heute schon versendet wurde. 

Cool.?

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe gerade mal meine Amazon Bestellbestätigungen vom PS5 Zubehör angeguckt. Da steht plötzlich was vom 19. November statt der 12. November. Ist das bei euch auch so? 
Kommt also doch alles erst nächste Woche? 

Bei mir auch so??‍♂️

A0B0ACC7-9CA7-49BF-B2DB-2A8C6AC01D8A.jpeg

Geschrieben
Gerade eben schrieb Fatbag:

Cool.?

Letztendlich ist es mir egal solange alles spätestens nächste Woche Freitag da ist. Will nur den Postboten nicht verpassen, wenn etwas früher oder später ankommt. Habe ja nicht die Zeit jeden Tag zu lauern. ? 

• Like 2
Geschrieben

Wäre nice wenn ich das HS noch bei Amazon bis zum 19. ergattern könnte. Demons Souls wird sehr HS-lastig und mein derzeitiges Sony HS schmerzt mir nach wie vor an den Ohren. Irgendwie schlecht gepolstert bzw. Vielleicht auch die Ohrmuschel zu klein gehalten. War bei dem Vorgängermodell nicht der Fall.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...