Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

😂 Ohja die hat einen so manches versaut. Konnte einige Spiele nur zocken wenn ich entweder die Anlage lauter machte oder Headset aufgesetzt habe. Beides mag ich allerdings nicht besonders.

Ja das war bei mir der Grund warum viele Spiele irgendwann brach lagen- die Lautstärke war einfach unerträglich - und gemixt mit lautem TV Sound (keine Anlage) der reinste cringe 😬 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Welches Spiel fandest du als letztes richtig top?

Mir fällt keines ein was höher als gut war. Vieles wiederholt sich halt und hat man schon Mal erlebt. 

 

Habe mir Valhala vorbestellt und kann es schon laden. Ist mein erstes AC das mich juckt. Konnte mit den ersten Teilen nix anfangen, hatte den ersten Teil zur Hälfte gezockt und fand es extrem langweilig. Bei Valhala juckt mich das Setting.

Godfall wird für den PC gekauft. Das wird ein Fest 😁

fragst du jetzt nach allgemein das letzte spiel, oder welcher AC teil mir richtig klasse gefallen hat?

wegen bester AC teil: für mich persönlich war AC Origins der hammer. schon alleine das ganze Ägypten war der wahnsinn. mich hat diese zeit eh am meisten interessiert von allen teilen. ich liebe das alte Ägypten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb slasher_1896:

Hört sich doch nach einem guten Plan an @spider2000 , mit CP2077 ist man dann eh erstmal beschäftigt :D das wird viel Zeit schlucken. RDR2 ist ebenfalls ein super Spiel, hat mir meine Düsenjet PS4 allerdings den Spaß dran verdorben :(
 

Werde ich mir allerdings erst nach Release der PS5 Version holen. 

ja, so ist erst mal mein plan und habe dann reichlich zum zocken. habe also eine zeitlang nie langeweile.

Cyberpunk spiele ich dann irgendwann und entscheide das ganz spontan. RDR2 habe ich damals auf der Xbox One X gespielt und die konsole ist flüsterleise, da hat man nichts gehört. bin dann gespannt wie es auf dem PC dann aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

fragst du jetzt nach allgemein das letzte spiel, oder welcher AC teil mir richtig klasse gefallen hat?

wegen bester AC teil: für mich persönlich war AC Origins der hammer. schon alleine das ganze Ägypten war der wahnsinn. mich hat diese zeit eh am meisten interessiert von allen teilen. ich liebe das alte Ägypten.

Allgemein gefragt.

Ja das alte Ägypten ist interessant.

Das letzte Game das mir richtig gut gefallen hat war FF7 Remake (auch wenn ich oft geflucht habe) und Days Gone (trotz mieser Grafik in Vergleich zu anderen Spielen). Ansonsten viele gute Spiele, nur nix bewegendes dabei gewesen.

Wie immer ist das nur der persönliche Geschmack und auf Wertungen von irgendwelchen Seiten gebe ich kaum bis gar nix.

vor 6 Minuten schrieb slasher_1896:

Ja das war bei mir der Grund warum viele Spiele irgendwann brach lagen- die Lautstärke war einfach unerträglich - und gemixt mit lautem TV Sound (keine Anlage) der reinste cringe 😬 

Kann ich verstehen, bei mir dauert es deshalb ein bissel bis ich mit nen Spiel durch bin. Der Krach von der Pro holt einen immer wieder aus dem Spiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Allgemein gefragt.

Ja das alte Ägypten ist interessant.

Das letzte Game das mir richtig gut gefallen hat war FF7 Remake (auch wenn ich oft geflucht habe) und Days Gone (trotz mieser Grafik in Vergleich zu anderen Spielen). Ansonsten viele gute Spiele, nur nix bewegendes dabei gewesen.

Wie immer ist das nur der persönliche Geschmack und auf Wertungen von irgendwelchen Seiten gebe ich kaum bis gar nix.

ok, also allgemein. da habe ich einige games gespielt, die ich persönlich richtig klasse finde. wie unter anderen FF7 Remake, TLOU2, Days Gone. dann war ich positiv von Tell me why überrascht. das game hat eine erste sahne story und noch so viel mehr. dann fand ich noch The Dark Pictures: Little Hope richtig klasse, besonders die ganze atmosphäre, die so ähnlich wie in Silent Hill ist. dann fand ich richtig geil das game Deliver Us The Moon, einfach nur wow.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auch beim G2 sind 70 Helligkeit  aber 60 Kontrast sehr  gut vom Bild , das selbe zählt bei mir im Game Room auch für den Samsung .
    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
×
×
  • Neu erstellen...