Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

wird wie bei jeder Konsolen Generation sich bei MM zurück gelegt. Habe ich schon bei der 2er, 3er u 4er so gehandhabt.

und ganz gemütlich nach Feierband abgeholt ,während die anderen sich tot treten. LACH

Und ja wenn man normal mit denen redet machen die das !

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor einer Stunde schrieb kenshiro100:

angeblich sollte ja heute laut eine news von play3 von einem insider der Preis bekannt gegeben werden, bisher aber noch nichts^^ Warte auf eine Benachrichtigung von amazon wegen vorbestellen^^

Die Preisinfo soll angeblich heute Abend um ca. 22:30 Uhr verkündet werden. (Quelle: Twitter)

vor einer Stunde schrieb Nerdtante:

Die Preisinfo soll angeblich heute Abend um ca. 22:30 Uhr verkündet werden. (Quelle: Twitter)

mal gucken ob da wirklich was offizielles kommt von Sony. habe gelesen, es soll um 21:30 uhr unserer zeit bekanntgegeben werden.

Around 12.30am PT | 9.30pm CEST

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb Nerdtante:

vor 39 Minuten schrieb spider2000:

mal gucken ob da wirklich was offizielles kommt von Sony. habe gelesen, es soll um 21:30 uhr unserer zeit bekanntgegeben werden.

Around 12.30am PT | 9.30pm CEST

Schickt mal en Link, kanns nicht finden bei twitter.?

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

vor 5 Minuten schrieb Kirito117:

Hab's heute in der Mittagspause gefunden, wenn ich den Link wieder finde, dann poste ich ihn. :) 

vor 12 Minuten schrieb Kirito117:

habe das auf einigen game news seiten gelesen. wie z.b. auf playfront:

Nach Ansicht von Roberto Serrano (via Twitter) wird Sony morgen Abend um zirka 21:30 Uhr die finalen Details bekannt geben, sodass dann auch bald die PS5 Vorbestellungen starten können.

Ob dem tatsächlich so sein wird, wird man wohl erst morgen Abend erfahren, da noch unklar ist, woher diese Information überhaupt stammt. Details zu den Plänen der Xbox Series X Vorbestellungen, dessen Launch Date und Preis könnten dann zum kommenden Microsoft Showcase am 23. Juli folgen, auch wenn es dort vorrangig um Spiele gehen soll.

Momentan sind dies allerdings nur Vermutungen und Gerüchte, die nicht bestätigt sind. Sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr diese umgehend hier bei uns.

Update: Auch die Vorbestellungen sollen wohl heute starten, sobald Sony die finalen Details bekannt gegeben hat, natürlich nur, wenn heute tatsächlich Infos dazu folgen sollten. Was vielleicht dafür spricht, ist, dass sich immer mehr Händler für den Vorbestellstart in Stellung bringen und ihre Pre-Order Seiten für die PS5 bereits eingerichtet haben, allen voran Amazon.de.

Edited by spider2000
  • Confused 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Aber bei MediaMarkt muss man auch schnell sein wegen Vorbestellung oder ? Damit die nicht bei Zeiten vergriffen sind.

ich bin gespannt ob da heute Abend wirklich was kommt . Das kann ich mir garnicht vorstellen das die das ohne irgendein Event machen 

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

habe das auf einigen game news seiten gelesen. wie z.b. auf playfront:

Nach Ansicht von Roberto Serrano (via Twitter) wird Sony morgen Abend um zirka 21:30 Uhr die finalen Details bekannt geben, sodass dann auch bald die PS5 Vorbestellungen starten können.

Ob dem tatsächlich so sein wird, wird man wohl erst morgen Abend erfahren, da noch unklar ist, woher diese Information überhaupt stammt. Details zu den Plänen der Xbox Series X Vorbestellungen, dessen Launch Date und Preis könnten dann zum kommenden Microsoft Showcase am 23. Juli folgen, auch wenn es dort vorrangig um Spiele gehen soll.

Momentan sind dies allerdings nur Vermutungen und Gerüchte, die nicht bestätigt sind. Sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr diese umgehend hier bei uns.

Update: Auch die Vorbestellungen sollen wohl heute starten, sobald Sony die finalen Details bekannt gegeben hat, natürlich nur, wenn heute tatsächlich Infos dazu folgen sollten. Was vielleicht dafür spricht, ist, dass sich immer mehr Händler für den Vorbestellstart in Stellung bringen und ihre Pre-Order Seiten für die PS5 bereits eingerichtet haben, allen voran Amazon.de.

Das ist doch heute Abend, nicht morgen Abend, oder? o.O

vor 9 Minuten schrieb kenshiro100:

Aber bei MediaMarkt muss man auch schnell sein wegen Vorbestellung oder ? Damit die nicht bei Zeiten vergriffen sind.

ich bin gespannt ob da heute Abend wirklich was kommt . Das kann ich mir garnicht vorstellen das die das ohne irgendein Event machen 

Ein event wegen den Preis wäre mal was neues lach

• Like 1

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg