Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Urbanstyle87:

Was ist denn das für ne Ausrede? XD

nur weil die ihren Job machen müssen, muss man doch den anstand nicht verlieren. Ich nies dir ja auch nicht ins gesicht wenn du corona schnelltests machen musst, nur weil das dein job ist ^^
 

und klar darf das hier zelebriert werden. Ist immerhin n Playstation Forum. Jede Versandbestätigung feiern oder enttäuscht sein das man noch keine hat. Aber die ganzen Leute die heut morgen schon die Hotlines belegt haben, dafür hab ich kein Verständnis. Soviel Geduld kann man von nem erwachsenen dann doch erwarten.

von den ganzen Leuten die da heute schon (mehrfach) angerufen haben und sich vor lauter panik fast einnässen, bekommen wahrscheinlich 98% ihr Lieferung pünktlich und all die Panik war völlig umsonst. Abwarten, Tee trinken und auf Donnerstag freuen.

viel glück euch allen das nichts dazwichen kommt.

Zumal auch der Kundenservice bei Amazon rein gar nichts machen kann. Dieser sieht im Grunde auch nicht mehr, als der Kunde. Der Kundenservice sieht lediglich, ob der Artikel bereits im Versandprozess ist oder nicht. Dort kann auch nichts beschleunigt werden oder dergleichen.

Spielereleases und das Erscheinen von neuen Konsolen ist echt immer eine anstrengende Zeit beim großen Versandriesen. Gamer, Anwälte und alte Leute sind beim Kundenservice in den meisten Fällen einfach unausstehlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chickenhut:

Wurde sie wahrscheinlich schon... Ist vlcht nur noch nicht in der Sendungsverfolgung vermerkt. 

Bei mir hängt die meisten einige Stunden hinterher. 

 

Kann natürlich sein aber denke die wird morgen früh abgeholt werden. 

Von Otto hab ich ja auch eine Sendungsnummer und das schon seit dem 10.11 und da wird sie bestimmt auch morgen abgeholt.

Fehlt nur noch eine Info über beide Amazon Konsolen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zentrakonn:

Kann natürlich sein aber denke die wird morgen früh abgeholt werden. 

Von Otto hab ich ja auch eine Sendungsnummer und das schon seit dem 10.11 und da wird sie bestimmt auch morgen abgeholt.

Fehlt nur noch eine Info über beide Amazon Konsolen

Amazon halt. Die schlafen gerne etwas länger. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zentrakonn:

Das stimmt aber wenn sie los legen sind sie mit Abstand am schnellsten von Pick zu Pack bis zum LKW geht das dann ganz schnell

Das stimmt. Habe bis jetzt auch noch keine Bedenken das meine PS5 bis Donnerstag nicht bei mir ankommt. Wenn sie morgen um diese Zeit noch nicht raus ist wird es eng. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kugel_im_Gesicht:

Leider heute keine Versandbestätigung bekommen. Amazon. 

Rechne persönlich nicht mehr mit Donnerstag. Hoffe aber auf Freitag. 

Wundert mich nur da ich wirklich schnell bestellt hatte und sowieso bei der ersten Welle dabei war.

wieso, morgen wird Amazon versenden.

ich bestelle schon seit 2003 bei Amazon und meistens versenden sie immer ein tag vorher erst bei vorbestellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...