slasher_1896 224 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Gerade eben schrieb Nightchiller: Wie kann man denn bei Amazon im Voraus bezahlen? Ich hab immer meine Kreditkarte hinterlegt. Gutschein^^ hab ich auch gemacht. Link to post Share on other sites
Monty67 0 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness: Kam hier nicht irgendwo mal das Gerücht auf, dass Vorbesteller mit geleisteter Zahlung im Voraus bevorzugt behandelt werden? Da gehöre ich zu, aber widerum auch 2. Welle als Gast bei Saturn.... Bisher aber 0 Mails Irgendwie sehe ich da kein Konzept hinter. Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 711 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 2 Minuten schrieb Nightchiller: Wie kann man denn bei Amazon im Voraus bezahlen? Ich hab immer meine Kreditkarte hinterlegt. Mein Fehler, hatte das mit Amazon zu dem Zeitpunkt überlesen. Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
LiterallyPanzer 2 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Gerade gesehen, dass meine Bestellung von Expert bei dpd endlich als unterwegs gemeldet wurde 😄 Link to post Share on other sites
EywinCash 10 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Hatte für eine Arbeitskollegin eine Xbox X vorbestellt über Saturn und am 09.11 gegen 20Uhr kam erst die Versandbestätigung, laut DHL Trackingnummer hieß es dann voraussichtliches Datum 12.11... Nächsten Morgen nochmal drauf geschaut. Paket ist in Zustellung und kurz nach 10Uhr war es da... An alle die schon Hoffnung verloren haben. 😉 Achja PS5 von Amazon ist jetzt auch raus, per UPS. Link to post Share on other sites
KaZoo2705 19 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 6 Minuten schrieb EywinCash: Hatte für eine Arbeitskollegin eine Xbox X vorbestellt über Saturn und am 09.11 gegen 20Uhr kam erst die Versandbestätigung, laut DHL Trackingnummer hieß es dann voraussichtliches Datum 12.11... Nächsten Morgen nochmal drauf geschaut. Paket ist in Zustellung und kurz nach 10Uhr war es da... An alle die schon Hoffnung verloren haben. 😉 Achja PS5 von Amazon ist jetzt auch raus, per UPS. Ist per UPS nicht eher ungewöhnlich für Amazon? Ob die extra beauftragt worden sind? Link to post Share on other sites
PirateKing 41 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 (edited) vor 22 Minuten schrieb JokerofDarkness: Man wird ja wohl mal fragen dürfen, wenn er keine Deutschen mag! Ich bin selbst Deutscher. Es gibt aber die normalen Deutschen und die RICHTIGEN Deutschen, wenn du verstehst was ich meine 😉 Edited November 18, 2020 by PirateKing Link to post Share on other sites
soccer369 14 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 2 Minuten schrieb KaZoo2705: Ist per UPS nicht eher ungewöhnlich für Amazon? Ob die extra beauftragt worden sind? Dann liefert Amazon selbst noch nicht in die Region oder es musste halt schnell gehen. Link to post Share on other sites
slasher_1896 224 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 (edited) Amazon bearbeitet eure Vorbestellungen nach der letzt möglichen Zustellungsmöglichkeit (Heute) für euer Gebiet. Ganz easy^^ nur so wird sichergestellt, dass ihr die Konsole nicht schon heute erhaltet. Edited November 18, 2020 by slasher_1896 Link to post Share on other sites
PirateKing 41 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Gerade eben schrieb slasher_1896: Amazon bearbeitet eure Vorbestellungen nach der letzt möglichen Zustellungsmöglichkeit für euer Gebiet. Ganz easy^^ nur so wird sichergestellt, dass ihr die Konsole nicht schon heute erhaltet. ich bekomme die von MM laut DHL am 20.11 Von Saturn immer noch nichts.. Was ist denn da los? Link to post Share on other sites
Recommended Posts