Jump to content

PS5 Vorbestellungen


Recommended Posts

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb Tortex:

Hab endlich ne Mail von dpd, dass die playsi morgen kommt (von expert) 

 

Hab noch nie ein Paket von dpd bekommen, hat jemand hier schonmal Erfahrung mit denen gemacht? 

Sind top.

Lad dir die App inkl Livetracking und Pushnachrichten, dann bist du immer auf dem Laufenden.😎

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Bei mir tut sich nichts, keine Versandemail. Echt schade 😢 Saturn, 2 Welle, mit Sofortüberweisung bezahlt. Nicht mal ne Antwort bekommt man von denen auf meine Anfrage übers Kontaktformular. 

Ich versteh das nicht, wurden da auf gut Glück Vorbestellungen angenommen um die Kunden dann bis zum Release im Ungewissen zu lassen. Wieso dann ne zweite Pre Order Welle starten wenn man eh nicht das nötige Kontingent besitzt? 

Edited by Calistos
  • Sad 1
Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Fanco:

Booaah ja endlich, Amazon hat versendet.. man bin ich jetzt froh 

Die hatten es schon vor Stunden  versendet.  Wenn viel los ist kommt die Nachricht  oft erst später bei dir an.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to post
Share on other sites
vor 24 Minuten schrieb Calistos:

Bei mir tut sich nichts, keine Versandemail. Echt schade 😢 Saturn, 2 Welle, mit Sofortüberweisung bezahlt. Nicht mal ne Antwort bekommt man von denen auf meine Anfrage übers Kontaktformular. 

Ich versteh das nicht, wurden da auf gut Glück Vorbestellungen angenommen um die Kunden dann bis zum Release im Ungewissen zu lassen. Wieso dann ne zweite Pre Order Welle starten wenn man eh nicht das nötige Kontingent besitzt? Verarsche am Kunden! 

Nee, sowas ist Kacke.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...