Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Nightchiller:

Info von GameStop:


Wir haben uns entschieden die Landingpage zur Code-Eingabe zu einem späteren Zeitpunkt zu launchen um unsere Serverkapazitäten heute zu schonen, da unsere Seite an ihre Grenzen stoßen wird.Aber keine Sorge, wenn Du einen Reservierungscode erhalten hast, ist Deine Konsole für Dich sicher zurückgelegt und Du bekommst sie spätestens zum 15.12. geliefert 😍 [...] Bis dahin, Dein GameStopZing Team
 

———————

Was heißt das denn? Heißt das, man kann die nicht morgen abholen oder geliefert bekommen, sondern wird BIS zum 15.12. vertröstet? Das wäre natürlich die komplette Demotivation.

Hab da nicht bestellt, deshalb bin ich nicht so tief im Thema - interessiert mich aber trotzdem...

Es geht um die Leute die im Store vorbestellt haben, aber damals schon auf die Nachliferungsliste gesetzt worden sind (diese hätten so oder so keine Konsole morgen bekommen). 

Diese haben jetzt einen Code bekommen um sich "sicher" eine Konsole online zu sichern und die Vorbestellung im Store wurde storniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb RrKratosRr:

Keine Lust mir jetzt 20 Seiten durch zu lesen deswegen nochmal die frage. 

Hat jemand mittlerweile eine abhol Bestätigung bekommen zum abholen im Markt? 

 

Keine einzige Abholbestätigung weit und breit zu sehen. Ich denke morgen gekommen hoffentlich alle eine Mail mit Abholtermin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, vanamstaff said:

Keine einzige Abholbestätigung weit und breit zu sehen. Ich denke morgen gekommen hoffentlich alle eine Mail mit Abholtermin.

Ist das Erscheinen von einem Knopf zum Zurückschicken von der PS5 ein Zeichen dafür, dass Sie geliefert wird? Habe bei MM per Abholung bestellt und der Link ist seit kurzem verfügbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb juicebox:

Ist das Erscheinen von einem Knopf zum Zurückschicken von der PS5 ein Zeichen dafür, dass Sie geliefert wird? Habe bei MM per Abholung bestellt und der Link ist seit kurzem verfügbar. 

Jop ist es.

Tauchte bei meinem Zubehör auch am 11.11. auf und am 12.11., pünktlich zum Release, war das Zeug abholbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb juicebox:

Ist das Erscheinen von einem Knopf zum Zurückschicken von der PS5 ein Zeichen dafür, dass Sie geliefert wird? Habe bei MM per Abholung bestellt und der Link ist seit kurzem verfügbar. 

Das stimmt durchaus, aber nur wenn du mit deinem Kundenkonto bestellt hast, nicht als gast. Als Gast hat man keine Möglichkeit auf Einsicht bezüglich zum Status.

 

Commander,  unser Held der Next Gen

Bearbeitet von vanamstaff
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, vanamstaff said:

Das stimmt durchaus, aber nur wenn du mit deinem Kundenkonto bestellt hast, nicht als gast. Als Gast hat man keine Möglichkeit auf Einsicht bezüglich zum Status.

 

Commander,  unser Held der Nest Gen

Perfekt! Ich habe heute Spiderman Ultimate für 15 Öcken ergattert und GoT ausgeliehen, wenn dann noch die PS5 pünktlich kommt steht dem Launch nichts mehr im Wege! 🥳

Bearbeitet von juicebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

 

Morgen wird es wieder PS5 Konsolen als Vorbestellung geben. Das meldeten Amazon, MediMax, Gamestop, etc. Eine genaue Uhrzeit ist bei vielen nicht bekanntgegeben worden, aber es dürfte wohl um 13 Uhr sein. Immerhin gibt Amazon an, dass die Konsole ab 13 Uhr wieder bestellt werden kann. Bei anderen heißt es nur am Nachmittag, außer bei Gamestop und Saturn, wo es bereits um Mitternacht Los gehen soll! Auch bei Amazon im Ausland wird es wieder Vorbestellungen geben! Entsprechend macht euch schon mal bereit und haltet euch den Nachmittag frei! Das dürfte morgen schnell vorbei sein.

 

Quelle: spielekauf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

Zur Info:

 

Morgen wird es wieder PS5 Konsolen als Vorbestellung geben. Das meldeten Amazon, MediMax, Gamestop, etc. Eine genaue Uhrzeit ist bei vielen nicht bekanntgegeben worden, aber es dürfte wohl um 13 Uhr sein. Immerhin gibt Amazon an, dass die Konsole ab 13 Uhr wieder bestellt werden kann. Bei anderen heißt es nur am Nachmittag, außer bei Gamestop und Saturn, wo es bereits um Mitternacht Los gehen soll! Auch bei Amazon im Ausland wird es wieder Vorbestellungen geben! Entsprechend macht euch schon mal bereit und haltet euch den Nachmittag frei! Das dürfte morgen schnell vorbei sein.

 

Quelle: spielekauf

Dann bricht spätestens um 12 Uhr wieder das gesamte Internet zusammen... :dream:

Und draußen rennen alle um ihr Leben weil ein gewaltiger Shitstorm durch das Land zieht. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...