Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

Bei mir ist es seit 2 Stunden auf "Zeitfenster für die Zustellung wurde geplant" und wird mit dem hauseigenen Transport Service von Amazon verschickt. Mail habe ich noch nicht, also wird es das Lager wohl noch nicht verlassen haben. Dennoch immer gute Erfahrungen mit Amazons Boten gehabt und die kann man ja sogar irgendwann mit der Karte verfolgen :D 

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 21 Minuten schrieb PippoInzaghi09:

17:37 Uhr kam die erlösende Mail von Saturn mit der Versandbestätigung. Bestellt am 17.09. um 13 Uhr ca. 

Ich sag ja, einfach nur mal abwarten.

Würde echt gerne mal Bilder von den Massen an Konsolen sehen, wie die auf die LKWs verladen werden. 

Edited by JokerofDarkness
vor 7 Stunden schrieb SemperFI187:

Kann mir einer beantworten, warum ich bon amazon eine konsole mit UPS bekomme und die andere mit dhl? Es sind 2 verschiedene accounts, aber schon komisch irgendwie!

das hat mir mal ein Amazon Mitarbeiter gesagt, warum das so ist. kann mich aber nicht mehr an alles erinnern, da es schon eine weile her ist.

im lager bekommen sie den auftrag und irgendwie wer da schneller ist von DHL und co, bekommt die sendung. dann muss bei so einer großen vorbestellmenge es aufgeteilt werden, damit alle entlastet werden von DHL und co.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Die sind ja gut verpackt und werden auch während des Versandprozess nicht zimperlich behandelt.

Gott sei Dank. Möchte mir nicht ausmalen wie viele gebrochene Herzen es sonst geben würde. Habe in einigen Videos schon gesehen das man die Konsolen relativ kuschlig eingepackt hat.

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg