Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb GokuDan:

Deine wurde 1min früher gescannt in Bruchsal. :D

Zufälle gibt's. 

Hauptsache die elendigen Kisten kommen an, hehe... 

Deine ist ja quasi schon nen Schritt weiter, ging aber auch in ne komplett andere Richtung. Sachsen/Chemnitz wird es bei mir. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Zufälle gibt's. 

Hauptsache die elendigen Kisten kommen an, hehe... 

Deine ist ja quasi schon nen Schritt weiter, ging aber auch in ne komplett andere Richtung. Sachsen/Chemnitz wird es bei mir. 

Und direkt erstmal Ablageort geändert. :D Bei mir ist es die Haustür. ? Und das obwohl ich Zuhause bin. ?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Nightchiller:

Lustig - meine geht auch durch Bruchsal ?

3E6329F1-27E6-456B-B5EA-6EE4A5CE08EE.jpeg

Zielort oder vielleicht nächstgelegenen Großstadt? Man will ja nicht zuviel verraten. ?

Geschrieben
Gerade eben schrieb GokuDan:

Zielort oder vielleicht nächstgelegenen Großstadt? Man will ja nicht zuviel verraten. ?

Region Stuttgart ? Daher ist es bei mir schon in „meiner Region“ angekommen und ihr müsst noch weiter ?

Jetzt macht es auch Sinn, das meine so spät rausgeschickt wurde - geht wohl also doch nach Distanz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Nightchiller:

Region Stuttgart ? Daher ist es bei mir schon in „meiner Region“ angekommen und ihr müsst noch weiter ?

Jetzt macht es auch Sinn, das meine so spät rausgeschickt wurde - geht wohl also doch nach Distanz.

Meine ist genau jetzt 44Km von mir entfernt. :) Ist auch schon in meiner Region. 

Bearbeitet von GokuDan
  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Nightchiller:

52km von mir. Kann eh nicht schlafen... lass uns die persönlich abholen ?

meine ist im verteilerzentrum für Berlin seit mitternacht angekommen. also auch nicht weit entfernt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...