Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Dennywestside:

Kann ich dir nur recht geben ist mir erst gestern so richtig bewusst geworden als ich die Musikvideos zu Spiderman und Cyberpunk gesehen habe sowas gab es früher ganz selten mal 

Zocke seitdem NES und so krass pervers hätte ich mir das Ganze nie vorstellen können. Gerade die Marketingkosten sind so hoch geworden und dafür werden wir mit erhöhten Spielepreise zur Kasse gebeten.

Nen GTA etc brauchen keine Werbung in 3 stelligen Millionenbereich. Wer sich nur ein bisschen für's Gaming interessiert bekommt was Spiele angeht schon das mit was ihn interessiert. Wer sich dafür nicht interessiert wird auch durch die Werbung nicht geködert.

Frage mich eh wer ist so doof und fällt auf Werbung rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch sollte auch klar sein, dass ihr bei den Vorbestellungen häufig gegen Bots antretet, Scalping ist mittlerweile bei jedem Produkt, bei dem die Nachfrage das Angebot übersteigt ein riesiges Problem.

Liegt aber leider auch an der Kundschaft, die bereit ist für schnellere Verfügbarkeit teilweise 100% Aufpreis zu zahlen.

Heute war auch der Verkaufsstart der Radeon RX 6800/XT, für Referenzmodelle, die eigentlich 579€/650€ kosten, haben die HÄNDLER (eigentlich seriöse und sehr bekannte Läden) direkt Aufschläge von 100-200€ mitgenommen, zur UVP gab es die Produkte somit nur wenige Sekunden auf der Seite von AMD, welche vermutlich von Bot-Bestellungen geflutet wurde.


Ich bin froh, dass ich durch Zufall beim Vorverkaufsstart der PS5 dabei war und meine heute wohl in den Händen halten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RegM1:

Euch sollte auch klar sein, dass ihr bei den Vorbestellungen häufig gegen Bots antretet, Scalping ist mittlerweile bei jedem Produkt, bei dem die Nachfrage das Angebot übersteigt ein riesiges Problem.

Liegt aber leider auch an der Kundschaft, die bereit ist für schnellere Verfügbarkeit teilweise 100% Aufpreis zu zahlen.

Heute war auch der Verkaufsstart der Radeon RX 6800/XT, für Referenzmodelle, die eigentlich 579€/650€ kosten, haben die HÄNDLER (eigentlich seriöse und sehr bekannte Läden) direkt Aufschläge von 100-200€ mitgenommen, zur UVP gab es die Produkte somit nur wenige Sekunden auf der Seite von AMD, welche vermutlich von Bot-Bestellungen geflutet wurde.


Ich bin froh, dass ich durch Zufall beim Vorverkaufsstart der PS5 dabei war und meine heute wohl in den Händen halten kann.

Die Bots sind ein generelles Problem gegen das es kein Mittel gibt.

Sei es im Streaming Bereich, wo der letzte Mist plötzlich gepusht wird oder sei es bei Onlinebestellungen.

Online ist schön und gut, hat allerdings so viele Tücken und das ist kaum jemanden bewusst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Die Bots sind ein generelles Problem gegen das es kein Mittel gibt.

Sei es im Streaming Bereich, wo der letzte Mist plötzlich gepusht wird oder sei es bei Onlinebestellungen.

Online ist schön und gut, hat allerdings so viele Tücken und das ist kaum jemanden bewusst.

 

Es gibt gerade beim Verkauf einige Mittel, aber die sind halt nicht verhältnismäßig (Online-Ident & co.), daher werden sie nicht implementiert.

Die Probleme gibt es im Laden in der Form zwar nicht, aber so eine Schlacht wie bei der PS4 hat auch ihre ganz eigenen Nachteile.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Zocke seitdem NES und so krass pervers hätte ich mir das Ganze nie vorstellen können. Gerade die Marketingkosten sind so hoch geworden und dafür werden wir mit erhöhten Spielepreise zur Kasse gebeten.

Nen GTA etc brauchen keine Werbung in 3 stelligen Millionenbereich. Wer sich nur ein bisschen für's Gaming interessiert bekommt was Spiele angeht schon das mit was ihn interessiert. Wer sich dafür nicht interessiert wird auch durch die Werbung nicht geködert.

Frage mich eh wer ist so doof und fällt auf Werbung rein?

Naja wer fällt drauf rein, da fallen mir Leute in meinem persönlichen Kreis ein die sich erstmal bei mir melden mit den Worten „ist das gut“ und dabei rambo the game in der Hand halten weil sie sich lieber über andere Dinge informieren. 

Dann fallen mir noch Eltern ein ab da wird’s knapp xD 

auf Marketing Ebene ist es ja wirklich schon Hollywood 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dennywestside:

Naja wer fällt drauf rein, da fallen mir Leute in meinem persönlichen Kreis ein die sich erstmal bei mir melden mit den Worten „ist das gut“ und dabei rambo the game in der Hand halten weil sie sich lieber über andere Dinge informieren. 

Dann fallen mir noch Eltern ein ab da wird’s knapp xD 

auf Marketing Ebene ist es ja wirklich schon Hollywood 

 

 

He davon kenne ich auch nen paar😅 können alles googeln nur sowas nicht. Wenn aber nen Z Promi was gemacht hat wissen die es und schauen mich komisch an da mich sowas gar nicht juckt😂

Meine Muddi hat darauf geachtet für was wir uns interessieren, von daher gab es nie was falsches zu Weihnachten und die Verwandtschaft fragte immer uns oder die Eltern was wir uns denn so wünschen.

Wenn Eltern sich nicht mehr dafür interessieren was die Kinder machen bzw mögen, dann läuft eh einiges falsch und Spiele wären dann das geringste Problem.

 

So nen Marketing für ne Oma die dann bescheid weiß was der Enkel möchte ist einfach nur hohl.

Vom Großteil der Leute halte ich eh nicht mehr viel bzw erwarte ich einfach nix mehr. Da immer weniger sich mit irgendwas auseinandersetzen und einfach das glauben und nehmen was man ihnen vor der Nase setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ja sowas hat er gesagt, oh cool dann mache ich das. Einfach weil ich zur Zeit Bock habe noch einfach ein bisschen in Vermont und Umgebung zu bleiben bevor ich wieder zurück zur Wüste gehe. 
    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
    • Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu PS+. a. Ich habe den Eindruck, dass man Bloodborne und da vor allem die Dungeons nur mit PS+ wirklich nutzen kann, oder? b. Falls das so ist, welche Vorteile bringt denn PS+ generell so? Ich spiele auf der PS4 und da aktuell nur Frommsoftware Spiele, aber es interessieren mich auch andere Spiele. c. Was bringt PS+ speziell für 1. Bloodborne und 2. andere Frommsoftware Spiele und 3. andere nicht-FS Spiele? d. Reicht "Essential" , oder soll man (aus welchem Grund?) eine höhere Stufe abonnieren?   Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hinweise! Grüße Paul    
    • Der ist in Ruhestadt und ist ein wandernder Händler.  Einfach auf der Bank direkt am Ortseingang warten sollte er nicht da sein. 
    • Welcher Händler im Westen ? Ist der an einem bestimmten Ort oder in einer Stadt?
×
×
  • Neu erstellen...