Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Calistos:

Bei mir tut sich nichts, keine Versandemail. Echt schade 😢 Saturn, 2 Welle, mit Sofortüberweisung bezahlt. Nicht mal ne Antwort bekommt man von denen auf meine Anfrage übers Kontaktformular. 

Ich versteh das nicht, wurden da auf gut Glück Vorbestellungen angenommen um die Kunden dann bis zum Release im Ungewissen zu lassen. Wieso dann ne zweite Pre Order Welle starten wenn man eh nicht das nötige Kontingent besitzt? Verarsche am Kunden! 

Nee, sowas ist Kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Calistos:

Bei mir tut sich nichts, keine Versandemail. Echt schade 😢 Saturn, 2 Welle, mit Sofortüberweisung bezahlt. Nicht mal ne Antwort bekommt man von denen auf meine Anfrage übers Kontaktformular. 

Ich versteh das nicht, wurden da auf gut Glück Vorbestellungen angenommen um die Kunden dann bis zum Release im Ungewissen zu lassen. Wieso dann ne zweite Pre Order Welle starten wenn man eh nicht das nötige Kontingent besitzt? 

Bei mir exakt die gleiche Situation, nur bei MM. Status steht immer noch auf Vorbereitung und es tut sich absolut nichts. Auf Anfrage übers Kontaktformular gabs nur wieder die Standardantwort, dass man nicht wissen, wann geliefert werden könnte. Ich denke mal, das wird bei mir noch ne ganze Weile dauern und Anfang Dezember klingt immer realistischer. Finds einfach nur super schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Szuky93:

Bei mir exakt die gleiche Situation, nur bei MM. Status steht immer noch auf Vorbereitung und es tut sich absolut nichts. Auf Anfrage übers Kontaktformular gabs nur wieder die Standardantwort, dass man nicht wissen, wann geliefert werden könnte. Ich denke mal, das wird bei mir noch ne ganze Weile dauern und Anfang Dezember klingt immer realistischer. Finds einfach nur super schade.

Es kann sich heute immernoch was tun 😉 Ich warte auch noch auf die Mail. Die gehen ja immernoch nach und nach raus...irgendwann sind wir sicherlich dabei.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Libuda43:

Es kann sich heute immernoch was tun 😉 Ich warte auch noch auf die Mail. Die gehen ja immernoch nach und nach raus...irgendwann sind wir sicherlich dabei.

Jaa, aber bin da bei mir irgendwie nicht so optimistisch, da sich der Status meiner Bestellung immer noch nicht in Bearbeitung geändert hat 😅 Und das müssten sie ja erstmal tun, bevor da was verschickt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es seit 2 Stunden auf "Zeitfenster für die Zustellung wurde geplant" und wird mit dem hauseigenen Transport Service von Amazon verschickt. Mail habe ich noch nicht, also wird es das Lager wohl noch nicht verlassen haben. Dennoch immer gute Erfahrungen mit Amazons Boten gehabt und die kann man ja sogar irgendwann mit der Karte verfolgen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...