Zentrakonn 135 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 vor 6 Stunden schrieb vanamstaff: Soll nicht an 27/28.11 eine Lieferung zu MMS kommen? Woher diese Info ? Link to post Share on other sites
vanamstaff 22 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Sollte nicht an 26.11 eine Lieferung zu MMS kommen? Link to post Share on other sites
Zentrakonn 135 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Wenn es denn stimmt dann frühestens 27/28 Man wird es ja erfahren wenn welche eine Versandbestätigung oder Abholschein bekommen . Aber glauben kann ich daran nicht so wirklich. Link to post Share on other sites
Kugel_im_Gesicht 99 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Die ganze Diskussion hier ist doch völlig sinnlos. Diejenigen die jetzt rumjammern und auf angeblichen Schadenersatz pochen die kann ich nur auslachen. Als ob irgendwer von euch tatsächlich so dumm wäre dies rechtlich klären zu lassen. Sang- und klanglos würdet ihr untergehen. Nach wie vor besteht die Möglichkeit zu stornieren und ihr erhaltet euer Geld wieder. Vorab hatte MM/SATURN bereits darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Wer dann bei seinem Order bleibt und nicht storniert der muss die Füsse still halten. Ein recht auf irgendwelchen Schadenersatz habt ihr nicht. Sorry das ist zum totlachen. Storniert es und holt euer Geld. Oder wartet und haltet den Rand. So ist es halt jetzt. Link to post Share on other sites
TheSh4dow_Strikes 302 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 vor 5 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht: Die ganze Diskussion hier ist doch völlig sinnlos. Diejenigen die jetzt rumjammern und auf angeblichen Schadenersatz pochen die kann ich nur auslachen. Als ob irgendwer von euch tatsächlich so dumm wäre dies rechtlich klären zu lassen. Sang- und klanglos würdet ihr untergehen. Nach wie vor besteht die Möglichkeit zu stornieren und ihr erhaltet euer Geld wieder. Vorab hatte MM/SATURN bereits darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Wer dann bei seinem Order bleibt und nicht storniert der muss die Füsse still halten. Ein recht auf irgendwelchen Schadenersatz habt ihr nicht. Sorry das ist zum totlachen. Storniert es und holt euer Geld. Oder wartet und haltet den Rand. So ist es halt jetzt. Du bist ja ganz weit vorne. Es geht ums Prinzip. Aber das verstehst Du anscheinend nicht. Zahlen und fröhlich sein, nicht wahr? 1 Erstellt von Mitsunari Link to post Share on other sites
Kugel_im_Gesicht 99 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 vor 2 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes: Du bist ja ganz weit vorne. Es geht ums Prinzip. Aber das verstehst Du anscheinend nicht. Zahlen und fröhlich sein, nicht wahr? Nö. Stornieren und Geld zurück, oder Schnauze halten. Alles andere ist sinnlos. Lesen ist nicht deine Stärke vermute ich. 2 Link to post Share on other sites
TheSh4dow_Strikes 302 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Gerade eben schrieb Kugel_im_Gesicht: Nö. Stornieren und Geld zurück, oder Schnauze halten. Alles andere ist sinnlos. Lesen ist nicht deine Stärke vermute ich. Das Einzige, was hier sinnlos ist, ist der Versuch einer sachlichen Diskussion mit Dir. Bist Du offensichtlich nicht in der Lage zu. Guten Tag. Zum Thema: Allen Bestellern weiter viel Erfolg. Angeblich kommt heute eine neue Lieferung, so zumindest eines der zahlreichen Gerüchte. 1 Erstellt von Mitsunari Link to post Share on other sites
GamingAlex 3 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Ich war auf so gut wie jeder Seite unterwegs, bei der die PS5 angeboten wurde und ich muss sagen es war der absolute Horror. Ich habe zwar eine bekommen bei Müller habe aber versucht eine 2 zu bekommen, da einige meiner Kollegen keine bekommen haben. Absolut unmöglich, ich kann froh sein eine bekommen zu haben. Diese ganzen Reseller mit ihren Bots, absolute Frechheit. Link to post Share on other sites
slasher_1896 224 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 (edited) vor 18 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes: Das Einzige, was hier sinnlos ist, ist der Versuch einer sachlichen Diskussion mit Dir. Bist Du offensichtlich nicht in der Lage zu. Guten Tag. Nochmal; MM / S verwehrt euch euer Geld nicht, seid Ihr nicht zufrieden, dass ihr warten müsst, einfach Stornieren. Wo ist das Problem? Edited November 27, 2020 by slasher_1896 Link to post Share on other sites
Fatbag 119 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 vor 27 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht: Nö. Stornieren und Geld zurück, oder Schnauze halten. Alles andere ist sinnlos. Lesen ist nicht deine Stärke vermute ich. Genau so sieht es aus. Wenn es sich um eine lebenswichtige Ressource handeln würde, wär die Emotionalität und rechtliche Diskussionen ja nachvollziehbar. Aber hier gehts um ne Spielekonsole. Reisst euch mal zusammen. 🤣 3 Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now