Jump to content

PS5 Vorbestellungen


Recommended Posts

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

Die ganze Diskussion hier ist doch völlig sinnlos.

Diejenigen die jetzt rumjammern und auf angeblichen Schadenersatz pochen die kann ich nur auslachen. Als ob irgendwer von euch tatsächlich so dumm wäre dies rechtlich klären zu lassen. Sang- und klanglos würdet ihr untergehen.

Nach wie vor besteht die Möglichkeit zu stornieren und ihr erhaltet euer Geld wieder. Vorab hatte MM/SATURN bereits darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. 

Wer dann bei seinem Order bleibt und nicht storniert der muss die Füsse still halten. Ein recht auf irgendwelchen Schadenersatz habt ihr nicht. Sorry das ist zum totlachen. 

Storniert es und holt euer Geld. Oder wartet und haltet den Rand. So ist es halt jetzt. 

Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Die ganze Diskussion hier ist doch völlig sinnlos.

Diejenigen die jetzt rumjammern und auf angeblichen Schadenersatz pochen die kann ich nur auslachen. Als ob irgendwer von euch tatsächlich so dumm wäre dies rechtlich klären zu lassen. Sang- und klanglos würdet ihr untergehen.

Nach wie vor besteht die Möglichkeit zu stornieren und ihr erhaltet euer Geld wieder. Vorab hatte MM/SATURN bereits darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. 

Wer dann bei seinem Order bleibt und nicht storniert der muss die Füsse still halten. Ein recht auf irgendwelchen Schadenersatz habt ihr nicht. Sorry das ist zum totlachen. 

Storniert es und holt euer Geld. Oder wartet und haltet den Rand. So ist es halt jetzt. 

Du bist ja ganz weit vorne. Es geht ums Prinzip. Aber das verstehst Du anscheinend nicht. Zahlen und fröhlich sein, nicht wahr?

  • Confused 1

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Du bist ja ganz weit vorne. Es geht ums Prinzip. Aber das verstehst Du anscheinend nicht. Zahlen und fröhlich sein, nicht wahr?

Nö. Stornieren und Geld zurück, oder Schnauze halten. Alles andere ist sinnlos.

Lesen ist nicht deine Stärke vermute ich.

  • Sad 2
Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Kugel_im_Gesicht:

Nö. Stornieren und Geld zurück, oder Schnauze halten. Alles andere ist sinnlos.

Lesen ist nicht deine Stärke vermute ich.

Das Einzige, was hier sinnlos ist, ist der Versuch einer sachlichen Diskussion mit Dir. Bist Du offensichtlich nicht in der Lage zu. Guten Tag.

Zum Thema:

Allen Bestellern weiter viel Erfolg. Angeblich kommt heute eine neue Lieferung, so zumindest eines der zahlreichen Gerüchte.

  • Sad 1

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Link to post
Share on other sites

Ich war auf so gut wie jeder Seite unterwegs, bei der die PS5 angeboten wurde und ich muss sagen es war der absolute Horror. Ich habe zwar eine bekommen bei Müller habe aber versucht eine 2 zu bekommen, da einige meiner Kollegen keine bekommen haben. Absolut unmöglich, ich kann froh sein eine bekommen zu haben. Diese ganzen Reseller mit ihren Bots, absolute Frechheit. 

Link to post
Share on other sites
vor 18 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Das Einzige, was hier sinnlos ist, ist der Versuch einer sachlichen Diskussion mit Dir. Bist Du offensichtlich nicht in der Lage zu. Guten Tag.

Nochmal; MM / S verwehrt euch euer Geld nicht, seid Ihr nicht zufrieden, dass ihr warten müsst, einfach Stornieren.

Wo ist das Problem?

Edited by slasher_1896
Link to post
Share on other sites
vor 27 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Nö. Stornieren und Geld zurück, oder Schnauze halten. Alles andere ist sinnlos.

Lesen ist nicht deine Stärke vermute ich.

Genau so sieht es aus.

Wenn es sich um eine lebenswichtige Ressource handeln würde, wär die Emotionalität und rechtliche Diskussionen ja nachvollziehbar.

Aber hier gehts um ne Spielekonsole.

Reisst euch mal zusammen. 🤣

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...