xashx 17 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Mir gehts da ähnlich, ich persönlich habe aber auch kein Problem nochmal zu warten bis kommendes Jahr, auch wenns mir gegen den Strich geht. Was ich nicht verstehe ist, dass der ganze Vorverkauf so eine blöde Lotterie geworden ist. Eigentl. hätte ja jeder Anbieter einfach die Vorbestellungen annehmen können und die werden dann der Reihe nach abgearbeitet. Und dann ist man eben dran mit beliefert werden, wenn man dran ist. Ich verstehe auch nicht, dass sich einzelne Personen oder Gruppen von Personen so große Kontingente sichern können. Es gäbe da ja schon Fitlermöglichkeiten bei den Shops. Das reicht von Captcha Prüfungen bis zu "nur eine Konsole pro Adresse". Aber nichts dergleichen wird gemacht. Statdessen wird das Angebot gefühlt künstlich knapp gehalten und möglichst viele Konsolen schnell unters Volk gebracht. Von Sony sicher nicht ganz unerwünscht der dadurch entstehende Hype um die Konsole. Und da alles nur online stattfindet hat man keine chance irgendwo eine Konsoleim freien Handel zu bekommen. Der freie Handel wird einfach aussen vor gelassen. Sowas hätte es früher nie gegeben. Link to post Share on other sites
BlAze89 10 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Otto scheint die Konsolen, die am 19.11.2020 bestellt wurden, auch für den Versand vorzubereiten. Link to post Share on other sites
Son Gaku 1 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Ich habe 6 PS5 gehabt und 300€ Gewinn pro Konsole gemacht. Grundsätzlich finde ich sclaping doof, aber die Leute zahle ja Aufpreise und bedanken sich am Ende. Mit der PS6 werde ich das gleiche abziehen. 1 Link to post Share on other sites
TheSh4dow_Strikes 302 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 vor 3 Minuten schrieb Son Gaku: Ich habe 6 PS5 gehabt und 300€ Gewinn pro Konsole gemacht. Grundsätzlich finde ich sclaping doof, aber die Leute zahle ja Aufpreise und bedanken sich am Ende. Mit der PS6 werde ich das gleiche abziehen. Da wünsche ich Dir ganz ehrlich, dass Du keine PS6 bekommst und sie Dir dann jemand anderes für 300 Euro Aufpreis verkauft. 3 Erstellt von Mitsunari Link to post Share on other sites
S85 37 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 vor 4 Minuten schrieb Son Gaku: Ich habe 6 PS5 gehabt und 300€ Gewinn pro Konsole gemacht. Grundsätzlich finde ich sclaping doof, aber die Leute zahle ja Aufpreise und bedanken sich am Ende. Mit der PS6 werde ich das gleiche abziehen. Ich verstehe nicht wie man an 6 Konsolen ran kommt wenn es schon ein Krampf ist überhaupt an eine zu gelangen. Verrückte Welt. [sIGPIC][/sIGPIC] "The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..." Link to post Share on other sites
MadMac 19 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 (edited) vor 9 Minuten schrieb Son Gaku: Ich habe 6 PS5 gehabt und 300€ Gewinn pro Konsole gemacht. Grundsätzlich finde ich sclaping doof, aber die Leute zahle ja Aufpreise und bedanken sich am Ende. Mit der PS6 werde ich das gleiche abziehen. Also dann noch hier damit angeben, ist unter alle Würde. Und einerseits behaupten scalping doof zu finden aber selbst durch zu führen. Aber es gibt immer Leute die sich gern an andere bereichern. Edited December 7, 2020 by MadMac 2 Link to post Share on other sites
X30_Ryze 51 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 vor 10 Minuten schrieb Son Gaku: Ich habe 6 PS5 gehabt und 300€ Gewinn pro Konsole gemacht. Grundsätzlich finde ich sclaping doof, aber die Leute zahle ja Aufpreise und bedanken sich am Ende. Mit der PS6 werde ich das gleiche abziehen. Und dann das ganze hier auch noch posten... Link to post Share on other sites
GuNzDoNtKlLLiiDo 2 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 vor 14 Minuten schrieb Son Gaku: Ich habe 6 PS5 gehabt und 300€ Gewinn pro Konsole gemacht. Grundsätzlich finde ich sclaping doof, aber die Leute zahle ja Aufpreise und bedanken sich am Ende. Mit der PS6 werde ich das gleiche abziehen. Junge, du bist Teil des Problems. Das hier auch noch zu posten und gleichzeitig heuchlerisch klein zureden.. Da fällt mir echt nicht mehr ein. Ich hoffe für dich, dass du das nächste mal auf deinen Konsolen sitzen bleibst und satten Verlust einfährst. Es ist eine Schande! Link to post Share on other sites
PC Principal 11 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Son Gaku ist seit 5 Stunden hier angemeldet... Schenkt ihm doch bitte keine Beachtung , Trollen sollte gelernt sein.. 😉 1 Link to post Share on other sites
ScorpioN 303 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 (edited) Nicht aufregen Leute. Das ist doch nur wieder ein Post um hier alle auf die Palme zu bringen... @Son Gaku Karma trifft jeden. Auch dich irgendwann... hoffe dir rutschen die Ärmel beim Geschirr Spülen runter! Edited December 7, 2020 by ScorpioN Link to post Share on other sites
Recommended Posts