Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

Mir gehts da ähnlich, ich persönlich habe aber auch kein Problem nochmal zu warten bis kommendes Jahr, auch wenns mir gegen den Strich geht. Was ich nicht verstehe ist, dass der ganze Vorverkauf so eine blöde Lotterie geworden ist. Eigentl. hätte ja jeder Anbieter einfach die Vorbestellungen annehmen können und die werden dann der Reihe nach abgearbeitet. Und dann ist man eben dran mit beliefert werden, wenn man dran ist. Ich verstehe auch nicht, dass sich einzelne Personen oder Gruppen von Personen so große Kontingente sichern können. Es gäbe da ja schon Fitlermöglichkeiten bei den Shops. Das reicht von Captcha Prüfungen bis zu "nur eine Konsole pro Adresse". Aber nichts dergleichen wird gemacht. Statdessen wird das Angebot gefühlt künstlich knapp gehalten und möglichst viele Konsolen schnell unters Volk gebracht. Von Sony sicher nicht ganz unerwünscht der dadurch entstehende Hype um die Konsole.

Und da alles nur online stattfindet hat man keine chance irgendwo eine Konsoleim freien Handel zu bekommen. Der freie Handel wird einfach aussen vor gelassen. Sowas hätte es früher nie gegeben.

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb Son Gaku:

Ich habe 6 PS5 gehabt und 300€ Gewinn pro Konsole gemacht. Grundsätzlich finde ich sclaping doof, aber die Leute zahle ja Aufpreise und bedanken sich am Ende.

Mit der PS6 werde ich das gleiche abziehen.

Da wünsche ich Dir ganz ehrlich, dass Du keine PS6 bekommst und sie Dir dann jemand anderes für 300 Euro Aufpreis verkauft.

• Thanks 3

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

vor 4 Minuten schrieb Son Gaku:

Ich habe 6 PS5 gehabt und 300€ Gewinn pro Konsole gemacht. Grundsätzlich finde ich sclaping doof, aber die Leute zahle ja Aufpreise und bedanken sich am Ende.

Ich verstehe nicht wie man an 6 Konsolen ran kommt wenn es schon ein Krampf ist überhaupt an eine zu gelangen. Verrückte Welt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

vor 9 Minuten schrieb Son Gaku:

Also dann noch hier damit angeben, ist unter alle Würde. Und einerseits behaupten scalping doof zu finden aber selbst durch zu führen.

Aber es gibt immer Leute die sich gern an andere bereichern.

Edited by MadMac
  • Thanks 2
vor 10 Minuten schrieb Son Gaku:

Und dann das ganze hier auch noch posten...

769780.png

vor 14 Minuten schrieb Son Gaku:

Junge, du bist Teil des Problems. Das hier auch noch zu posten und gleichzeitig  heuchlerisch klein zureden.. Da fällt mir echt nicht mehr ein. Ich hoffe für dich, dass du das nächste mal auf deinen Konsolen sitzen bleibst und satten Verlust einfährst. Es ist eine Schande!