Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb RrKratosRr:

Hat einer ne abhol Bestätigung von MM bekommen der hier in Köln wohnt? 

Hallo,

leider habe ich noch keine Abholbestätigung bekommen.

Köln-Arcaden, Bestellnummer: 9166***

Der MM Livechat hat mir leider keine Auskunft geben können, außer dass die Bestellung "aktiv" ist. (Ich hatte nachgefragt, weil ich als "Gast"-Besteller keinen Status sehen kann...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TermiTV:

Hallo,

leider habe ich noch keine Abholbestätigung bekommen.

Köln-Arcaden, Bestellnummer: 9166***

Der MM Livechat hat mir leider keine Auskunft geben können, außer dass die Bestellung "aktiv" ist. (Ich hatte nachgefragt, weil ich als "Gast"-Besteller keinen Status sehen kann...)

Hab die Bestell Nummer 915xxxx

Hab heute mit dem Servic vom Media Markt telefoniert und laut seiner Aussage ist meine Bestellung unterwegs zur DHL. Von DHL aus wird der Markt beliefert und wenn die Ware erst im Markt ist sollte ich eine abhol Bestätigung bekommen. Kann aber noch bis Anfang nächster Woche dauern. 

Na, hoffentlich ist da was dran, an der Aussage. Hab sie nämlich für meinen Schwager bestellt und der nervt langsam da er mich jeden Tag danach fragt 😃

Hab meine zum Glück in der 1ten Welle bei Amazon bestellt 🙏

 

Drücke dir die Daumen das deine auch grade auf den weg zum Markt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute meine Versandbestätigung bekommen von Saturn, Gast, 2. Welle Bestellnummer 917xxx.

Gott sei Dank nicht per Hermes sondern DHL verschickt und soll angeblich morgen ankommen, cyberpunk kann kommen 🥳

Allen noch weiterhin viel Glück, die Bestellung von einem Arbeitskollegen ebenso von Saturn wurde ebenfalls heute verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich meine PS5 Disk Version erhalten, musste bei der Post ein Tag später abgeholt werden. Da Sie gestern geliefert worden ist.

Vor kurzem PS5 initialisiert und Spider Man Miles Morales angezockt. 

Der Controller ist eine Wucht liebe den Dualsense muss demnächst mal Astros Playroom ausprobieren. 

Bisher wirkte die Konsole sehr leise überhaupt nicht zu hören. 

Kein Coil Whine jedenfalls bisher nichts gehört. 

Disk habe ich leider keine um einen Vergleich zu haben. Wie laut die Installation ist. 

Gibt es ein besonderes Spiel wo die PS5 evtl. lauter ist? 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Brykaz89:

Heute endlich meine PS5 Disk Version erhalten, musste bei der Post ein Tag später abgeholt werden. Da Sie gestern geliefert worden ist.

Vor kurzem PS5 initialisiert und Spider Man Miles Morales angezockt. 

Der Controller ist eine Wucht liebe den Dualsense muss demnächst mal Astros Playroom ausprobieren. 

Bisher wirkte die Konsole sehr leise überhaupt nicht zu hören. 

Kein Coil Whine jedenfalls bisher nichts gehört. 

Disk habe ich leider keine um einen Vergleich zu haben. Wie laut die Installation ist. 

Gibt es ein besonderes Spiel wo die PS5 evtl. lauter ist? 

Glückwunsch zu deiner PS5! Meine ist gestern gekommen und Astro's Playroom ist einfach Klasse mit dem Dualsense.
Ich bin am überlegen mir Spider-man Miles Morales zu kaufen, finde es aber aktuell nicht gerade günstig für die geringe Spielzeit...
Wie siehst du das? Lohnt es sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Avaran:

Glückwunsch zu deiner PS5! Meine ist gestern gekommen und Astro's Playroom ist einfach Klasse mit dem Dualsense.
Ich bin am überlegen mir Spider-man Miles Morales zu kaufen, finde es aber aktuell nicht gerade günstig für die geringe Spielzeit...
Wie siehst du das? Lohnt es sich?

Danke! Dir auch 😉

Also das Spiel ist Super habe aber die Ultimate geholt die leider Überteuert ist. Ich schau halt gerne nach günstigen PSN Guthaben.

Dort kann man definitv einiges an Geld Speichern habe 61€ für Ultimate gezahlt.

Ich finde es Super bin seit meiner Kindheit Spidey Fan daher war das für mich ein MUSS! Und die DLC vom Hauptgame habe ich auf der PS4 nicht gespielt daher kann ich da noch einiges an Zeit zu Investieren.

Der Humor ist auch Super und die Bewegung von Miles Morales sind halt nicht so ausgereift wie von Peter Parker. Das find ich richtig cool der ist halt noch grün hinter den Ohren.

Man kann auch ruhig warten 😉 da es aber eh kaum Exlusive Realease Titel gibt, ist es dir überlassen.

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman kann man auch schon teilweise für 35€ gebraucht kaufen. Zustand ist ja ohnehin wie neu, da das Spiel erst erschienen ist und viele schon die Platin haben. Ich möchte auch noch zuschlagen und beobachte den Markt, der langsam überschwemmt wird. Der Preis reguliert sich noch weiter nach unten - nur Geduld :)

Das Spiel lohnt sich aber - lese nur positives und der "Vorgänger" hatte auch schon Laune gemacht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...