Jump to content
Guest

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

Man kann sie in Warenkorb legen, aber Anmeldung im Konto geht nicht.😶

vor 21 Minuten schrieb Fatbag:

Ich glaube so langsam, dass das Kontingent ein Teilproblem ist, die Nachfrage aber viel höher ist als bei der PS4.

Klar wird das Kontingent das Problem sein. Die ganze Produktionskette hat sich aufgrund Corona deutlich nach hinten verschoben und zwar für alle Aufträge. Im Hifi Forum wird aktuell der Status bestimmter AVR/AVC und Beamern bei Händlern mitgeteilt, da nix zu bekommen ist. 

Edited by JokerofDarkness

vor 15 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Da gibt es sogar Tools wie "Postman" für... Da kann jeder Noob Webseitengeklicke aud Ausgefülle aufzeichnen und dann später wieder abspielen, natürlich auch mit geändertem Input... Und wer ein bisschen programmieren kann, bekommt sowas eh locker hin... Webseiten sind ja auch nur APIs mit super return codes, da muss man teilweise nicht mal den Inhalt des Replies parsen, weil man am Status schon weiss, was der Inhalt ist...

Dankeschön! Bin da überhaupt nicht in der Materie steckend! 👍🏻 

vor 13 Minuten schrieb Fatbag:

.....und nun nochmal auf Deutsch. 🤣🤣

Ja, dachte ich auch, aber ich verstehe das Prinzip! 😁

vor 1 Minute schrieb SemperFI187:

Bei mir wird die konsole nicht mal angezeigt, eenn ich bei Otto auf sichen gehe!

Such mal über Google Otto und PlayStation 5

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Hab bei Media Markt bestellt und warte seit fast einer halben Stunde auf die Bestätigungsmail 😊

Bin damit aber nicht der einzige, wie ich lesen konnte!

Bei Otto muss man einen Rückruf beantragen. Innerhalb einer halben Stunde wird man anschließend angerufen und kann seine Bestellbestätigung "abholen". Das Zeitfenster hierfür dürfte sich aber inzwischen geschlossen haben. 

Signatur.png.e8735fb79aeb10c3fcf1ca0680d85c9a.png
"I've never been more ready to throw down". - Ichiban Kasuga