Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Google mal das Wort "Egoismus" 😉

P.S.: Es interessiert auch keinen, ob du hier schon 3,4,5 Konsolen bekommen hast und gewinnbringend veräußern möchtest. Für den schreibst du das eigentlich?

Das machen 15-jährige Kevins und die Corona Hysteriker, die zum Jahresanfang Klopapier gekauft und nachher für das Zehnfache verkauft haben. 

Egoismus und asozial haben nicht mal den gleichen Wortstamm. 
 

Posten tue ich das hier, weil Du und die Anderen hier so schön steil gehen und vielleicht brauch ja nach Erscheinen doch noch jemand einen Tipp, wo man noch Konsolen bekommt. Das Geschäft muss laufen, ich denk da ausschließlich an mich und da ist nix verkehrt dran oder übernimmst Du edelmütiger Ritter meine Rechnungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Weil dann der Käufer dem Verkäufer aka Zwischenkäufer Geld überweist, welches er später zurücküberweisen muss, weil die Bestellung storniert wird und es genug schwarze Schafe gibt, die dann das Geld behalten wollen. 

Da sind zuviele Mutmaßungen, denn es muss nicht jeder einen Storno bekommen haben. Mir wurde bspw. nix storniert, bin allerdings auch nicht auf eBay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Egoismus und asozial haben nicht mal den gleichen Wortstamm. 
 

Posten tue ich das hier, weil Du und die Anderen hier so schön steil gehen und vielleicht brauch ja nach Erscheinen doch noch jemand einen Tipp, wo man noch Konsolen bekommt. Das Geschäft muss laufen, ich denk da ausschließlich an mich und da ist nix verkehrt dran oder übernimmst Du edelmütiger Ritter meine Rechnungen?

Nein, tue ich nicht. Lassen wir es gut sein. Du machst das, was du für richtig hältst und ich auch.

P.S.: Um das klarzustellen: Ich finde dich nicht scheiße, falls du das denkst. Nur "zwischenmenschlich" zweifelhaft, wie du versuchst dich zu "bereichern" 😉

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Richtig, aber der Begriff ist hier völlig verkehrt. Gibt die Definition des Wortes asozial nicht her. Ich finde aber interessant, wer hier alles seine heuchlerischen Moralvorstellungen raushaut und sich lieber mal an die eigene Nase fassen sollte. 
 

Das eBay löscht, ist völlig normal und war auch bei der PS4 schon so, da noch Niemand das Gerät hat. Nach Auslieferung und Besitznachweis durch ein Originalbild in der Anzeige geht das dann problemlos.

Das du dir dieses Thema noch an tust😅

Du bist einfach der Teufel in Person, der anderen keine PS5 gönnt 😉 umso mehr die ihre Moralkeule schwingen umso mehr gönne ich dir den eventuellen Gewinn.

Eine war für dich, eine für den Sohnemann und eine verkaufst du. Weiß gar nicht was daran so schlimm sein soll, es wird doch niemand gezwungen die dir abzukaufen.

Will gar nicht wissen was die anderen so machen, wo man selbst nur mit den Kopf schütteln kann. Da lacht bestimmt niemand über die dicke Presswurst am Strand oder dergleichen. Man man man, echt das ist doch stumpf.

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991
 

Ich denk Du hast fertig! Dann lasse es doch und was Du oder andere Scheiße finden, ist mir echt lattenegal! Ich kenn euch nicht und wenn, wäre es mir auch völlig egal.

Wenn ich es nicht mache, macht es jemand Anderes. Jeder kann soviele PS5 vorbestellen, wie er will. Sieht man ja hier zur Genüge, nur dass die Leute dann dazuschreiben, dass sie die an den Kumpel weiterreichen. Kann stimmen, muss nicht.
Ich hingegen bin ehrlich und sage, dass ich mir durch Verkäufe von 4 vorbestellten PS5 die PS5 für meinen Sohn und meine Series X subventioniere und jeder Zweite fühlt sich berufen hier einen auf Dramaqueen und Edelmut zu machen. Was genau habt ihr davon? Nix habt ihr davon, gar nix! 
 

@Inkompetenzallergiker
 

Sorry, hab jetzt fertich!

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Nein, tue ich nicht. Lassen wir es gut sein. Du machst das, was du für richtig hältst und ich auch.

P.S.: Um das klarzustellen: Ich finde dich nicht scheiße, falls du das denkst. Nur "zwischenmenschlich" zweifelhaft, wie du versuchst dich zu "bereichern" 😉

Ach so und sonst gibt es niemanden der sich an irgendwas bereichert? Haben Volkswagenfahrer auch schön ihre Autos verkauft oder am besten noch verschenkt? Ich denke nicht, nur wenn es ein kleiner Mann bei ner Konsole macht muss man gleich asozial sein. Was ist dann Winterkorn, Hoeneß und Co?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach so und sonst gibt es niemanden der sich an irgendwas bereichert? Haben Volkswagenfahrer auch schön ihre Autos verkauft oder am besten noch verschenkt? Ich denke nicht, nur wenn es ein kleiner Mann bei ner Konsole macht muss man gleich asozial sein. Was ist dann Winterkorn, Hoeneß und Co?

whataboutism. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...