Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Warum?

Weil dann der Käufer dem Verkäufer aka Zwischenkäufer Geld überweist, welches er später zurücküberweisen muss, weil die Bestellung storniert wird und es genug schwarze Schafe gibt, die dann das Geld behalten wollen. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Buzz1991:

Google mal das Wort "Egoismus" ?

P.S.: Es interessiert auch keinen, ob du hier schon 3,4,5 Konsolen bekommen hast und gewinnbringend veräußern möchtest. Für den schreibst du das eigentlich?

Das machen 15-jährige Kevins und die Corona Hysteriker, die zum Jahresanfang Klopapier gekauft und nachher für das Zehnfache verkauft haben. 

Egoismus und asozial haben nicht mal den gleichen Wortstamm. 

Posten tue ich das hier, weil Du und die Anderen hier so schön steil gehen und vielleicht brauch ja nach Erscheinen doch noch jemand einen Tipp, wo man noch Konsolen bekommt. Das Geschäft muss laufen, ich denk da ausschließlich an mich und da ist nix verkehrt dran oder übernimmst Du edelmütiger Ritter meine Rechnungen?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Weil dann der Käufer dem Verkäufer aka Zwischenkäufer Geld überweist, welches er später zurücküberweisen muss, weil die Bestellung storniert wird und es genug schwarze Schafe gibt, die dann das Geld behalten wollen. 

Da sind zuviele Mutmaßungen, denn es muss nicht jeder einen Storno bekommen haben. Mir wurde bspw. nix storniert, bin allerdings auch nicht auf eBay.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Egoismus und asozial haben nicht mal den gleichen Wortstamm. 

Posten tue ich das hier, weil Du und die Anderen hier so schön steil gehen und vielleicht brauch ja nach Erscheinen doch noch jemand einen Tipp, wo man noch Konsolen bekommt. Das Geschäft muss laufen, ich denk da ausschließlich an mich und da ist nix verkehrt dran oder übernimmst Du edelmütiger Ritter meine Rechnungen?

Nein, tue ich nicht. Lassen wir es gut sein. Du machst das, was du für richtig hältst und ich auch.

P.S.: Um das klarzustellen: Ich finde dich nicht scheiße, falls du das denkst. Nur "zwischenmenschlich" zweifelhaft, wie du versuchst dich zu "bereichern" ?

Bearbeitet von Buzz1991
Geschrieben
Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Da sind zuviele Mutmaßungen, denn es muss nicht jeder einen Storno bekommen haben. Mir wurde bspw. nix storniert, bin allerdings auch nicht auf eBay.

Ok.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Richtig, aber der Begriff ist hier völlig verkehrt. Gibt die Definition des Wortes asozial nicht her. Ich finde aber interessant, wer hier alles seine heuchlerischen Moralvorstellungen raushaut und sich lieber mal an die eigene Nase fassen sollte. 

Das eBay löscht, ist völlig normal und war auch bei der PS4 schon so, da noch Niemand das Gerät hat. Nach Auslieferung und Besitznachweis durch ein Originalbild in der Anzeige geht das dann problemlos.

Das du dir dieses Thema noch an tust?

Du bist einfach der Teufel in Person, der anderen keine PS5 gönnt ? umso mehr die ihre Moralkeule schwingen umso mehr gönne ich dir den eventuellen Gewinn.

Eine war für dich, eine für den Sohnemann und eine verkaufst du. Weiß gar nicht was daran so schlimm sein soll, es wird doch niemand gezwungen die dir abzukaufen.

Will gar nicht wissen was die anderen so machen, wo man selbst nur mit den Kopf schütteln kann. Da lacht bestimmt niemand über die dicke Presswurst am Strand oder dergleichen. Man man man, echt das ist doch stumpf.

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Buzz1991

Ich denk Du hast fertig! Dann lasse es doch und was Du oder andere Scheiße finden, ist mir echt lattenegal! Ich kenn euch nicht und wenn, wäre es mir auch völlig egal.

Wenn ich es nicht mache, macht es jemand Anderes. Jeder kann soviele PS5 vorbestellen, wie er will. Sieht man ja hier zur Genüge, nur dass die Leute dann dazuschreiben, dass sie die an den Kumpel weiterreichen. Kann stimmen, muss nicht.
Ich hingegen bin ehrlich und sage, dass ich mir durch Verkäufe von 4 vorbestellten PS5 die PS5 für meinen Sohn und meine Series X subventioniere und jeder Zweite fühlt sich berufen hier einen auf Dramaqueen und Edelmut zu machen. Was genau habt ihr davon? Nix habt ihr davon, gar nix! 

@Inkompetenzallergiker

Sorry, hab jetzt fertich!

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 2
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Nein, tue ich nicht. Lassen wir es gut sein. Du machst das, was du für richtig hältst und ich auch.

P.S.: Um das klarzustellen: Ich finde dich nicht scheiße, falls du das denkst. Nur "zwischenmenschlich" zweifelhaft, wie du versuchst dich zu "bereichern" ?

Ach so und sonst gibt es niemanden der sich an irgendwas bereichert? Haben Volkswagenfahrer auch schön ihre Autos verkauft oder am besten noch verschenkt? Ich denke nicht, nur wenn es ein kleiner Mann bei ner Konsole macht muss man gleich asozial sein. Was ist dann Winterkorn, Hoeneß und Co?

• Thanks 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...