Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Fable soll sich zwar schon seit 2019 in Entwicklung/Vorproduktion befinden, aber eine nennenswerte Präsentation ein halbes Jahr nach Release von FH5 ist sicher zu viel verlangt. Vor 2024 wird Fable wohl nicht fertig.

Fable hat schon immer l√§nger gebraucht. Der Kopf dahinter ist manchmal nicht ganz dicht in der R√ľbe ^^‚Äú

Habe schon ewig kein Fable gespielt. Teil 2 war da der letzte Titel den ich gespielt habe. War mal eine ganz gro√üe Reihe oder ist es immer noch‚Ķhab da keine Ahnung ūüôą

Interesse besteht aber durchaus.

Playstation & PC Gamer 

Setup -¬†X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserk√ľhlung Lian Li 240

vor 3 Minuten schrieb Saleen:

Fable hat schon immer l√§nger gebraucht. Der Kopf dahinter ist manchmal nicht ganz dicht in der R√ľbe ^^‚Äú

Habe schon ewig kein Fable gespielt. Teil 2 war da der letzte Titel den ich gespielt habe. War mal eine ganz gro√üe Reihe oder ist es immer noch‚Ķhab da keine Ahnung ūüôą

Interesse besteht aber durchaus.

Microsoft hat nach Fable 3 die Marke an die Wand gefahren, das letzte Projekt hatte nichts mehr mit Singleplayer zutun, sondern war ein Moba Like Spiel soweit ich mich erinnere. Es ist nicht verkehrt andere Wege in diesem Universum zu gehen, aber daf√ľr den Singleplayer mit Millionen Fans komplett links liegen lassen geht gar nicht. Dasselbe kennen wir von Blizzard mit der Marke Diablo. Ein mobiles Diablo und w√§hrenddessen ein echtes Diablo 4, dann hat keiner ein Problem damit. Jetzt bin ich selber gespannt, wie sich das neue Fable spielen wird.

vor 2 Stunden schrieb Firion:

Fable scheint sich in einer fr√ľhen Phase der Entwicklung zu befinden. Wird wohl nichts mit einer Pr√§sentation auf dem Xbox Showcase.

Dennoch erwarte ich mal nichts am 12. Juni.¬†ūüėÖ

Screenshot_20220517_105519.jpg

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Haben Cover in Zeiten des Gamepass √ľberhaupt noch irgendeine Relevanz?

Gibt ja immer noch welche die sich Spiele gerne ins Regal stellen. 

Posted (edited)
vor 12 Minuten schrieb SG7:

Gibt ja immer noch welche die sich Spiele gerne ins Regal stellen. 

Wenn man 50-60 Mio. One und Series den 25 Mio. des Game Pass gegen√ľberstellt, k√∂nnte es sogar noch sehr viele Disck√§ufer geben.

Edited by consoleplayer