Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb consoleplayer:

Die Series Konsolen verkaufen sich weltweit so schnell, wie bei keiner Generation bisher. In Japan wurden die gesamten One-Verkäufe auch schon längst übertrumpft. Die erste Xbox und die 360 wurden aber in Japan zu diesem Zeitpunkt öfter verkauft, was zum Teil sicher auch auf die Verfügbarkeit der Series X zurückzuführen ist. Wird noch spannend, ob es die Series Generation auf Platz 1 schafft.

20220522_172538.jpg

Absolut mega! Vollkommen verdient. 

 

Danke für die Statistik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb callmesnake:

Sagte er doch bereits, er ist aktuell in Italien :)  Ne er hat sicherlich die Region in den Windows Einstellungen auf Italien umgestellt, das wars eigentlich. Simple Sache mit großer Wirkung.

Ach so. War das gleiche, was Du mit den USA gemacht hast. Hat bei mir leider nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Benwick:

Ach so. War das gleiche, was Du mit den USA gemacht hast. Hat bei mir leider nicht funktioniert.

Hast du die App vorher deinstalliert ? Zuerst deinstallieren, dann Region und am besten Uhrzeit ändern und App wieder über Store neu runterladen und installieren. Auch in den Einstellungen den Gameservice reparieren, da du ja die regedit ordner gelöscht hast. Geh Windows Einstellungen, Apps und Features, Service in die Suchleiste ( Game Service ), dann erweitete Optionen und Reparieren. Also du reparierst den Game Service. Bei mir geht alles Einwandfrei, endlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...