Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb callmesnake:

Hast du die App vorher deinstalliert ? Zuerst deinstallieren, dann Region und am besten Uhrzeit ändern und App wieder über Store neu runterladen und installieren. Auch in den Einstellungen den Gameservice reparieren, da du ja die regedit ordner gelöscht hast. Geh Windows Einstellungen, Apps und Features, Service in die Suchleiste ( Game Service ), dann erweitete Optionen und Reparieren. Also du reparierst den Game Service. Bei mir geht alles Einwandfrei, endlich

Ja, alles mehrfach schon gemacht. Ein paar der Spiele lassen sich starten (das war vorher bei den Titeln aber auch schon so) und andere lassen sich nicht starten oder nicht installieren / updaten.

Z.B. Grounded fängt gar nicht erst mit der Installation an.

Medieval Dynasty lässt sich weder updaten, noch starten, noch deinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Benwick:

Ja, alles mehrfach schon gemacht. Ein paar der Spiele lassen sich starten (das war vorher bei den Titeln aber auch schon so) und andere lassen sich nicht starten oder nicht installieren / updaten.

Z.B. Grounded fängt gar nicht erst mit der Installation an.

Medieval Dynasty lässt sich weder updaten, noch starten, noch deinstallieren.

dann kontaktiere den support, telefonisch oder chat, mit chat können die direkt auch über remot verbindung es selber lösen. die sind für einen immer da, selbst auf twitter sind die auf meine probleme direkt eingegangen. der support ist absolut klasse bei denen, also nutze es. eine lösung finden die schon

 

So erreichen Sie uns | Xbox Support damit der chat überhaupt geht musst du auf der seite mit dein microsoft acc angemeldet sein. bis dann

Bearbeitet von callmesnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb callmesnake:

dann kontaktiere den support, telefonisch oder chat, mit chat können die direkt auch über remot verbindung es selber lösen. die sind für einen immer da, selbst auf twitter sind die auf meine probleme direkt eingegangen. der support ist absolut klasse bei denen, also nutze es. eine lösung finden die schon

 

So erreichen Sie uns | Xbox Support damit der chat überhaupt geht musst du auf der seite mit dein microsoft acc angemeldet sein. bis dann

Ich denke, ich weiß woran es liegt: Einige Spiele (wie z.B. Grounded) müssen mit Administratorenrechten installiert werden. Ich versuche gerade herauszufinden, wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Benwick:

Ich denke, ich weiß woran es liegt: Einige Spiele (wie z.B. Grounded) müssen mit Administratorenrechten installiert werden. Ich versuche gerade herauszufinden, wie das geht.

Ich hab das auch mit Administrator versucht und zwar die tiefere Varianten die sonst ausgeschaltet ist. Keine Chance gehabt….

Erst die Umstellung der Region hat auf Anhieb geholfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb callmesnake:

dann kontaktiere den support, telefonisch oder chat, mit chat können die direkt auch über remot verbindung es selber lösen. die sind für einen immer da, selbst auf twitter sind die auf meine probleme direkt eingegangen. der support ist absolut klasse bei denen, also nutze es. eine lösung finden die schon

 

So erreichen Sie uns | Xbox Support damit der chat überhaupt geht musst du auf der seite mit dein microsoft acc angemeldet sein. bis dann

 

vor 13 Minuten schrieb Saleen:

Ich hab das auch mit Administrator versucht und zwar die tiefere Varianten die sonst ausgeschaltet ist. Keine Chance gehabt….

Erst die Umstellung der Region hat auf Anhieb geholfen 

Kann von Euch mal jemand testweise in der Game Pass App den Download von "Grounded" starten? Es würde mich jetzt doch einmal interessieren, ob sich da bei Euch etwas tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benwick

Tut mir echt leid, dass die ganzen Workarounds bisher nicht geholfen haben. Ich würde dir auch empfehlen sich mit dem Support auseinanderzusetzen.

Auch wenn wir viele Stunden vor der Kiste hängen, können wir nicht alles wissen und lösen ^^“

In der Regel geht das auch schnell 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Saleen:

@Benwick

Tut mir echt leid, dass die ganzen Workarounds bisher nicht geholfen haben. Ich würde dir auch empfehlen sich mit dem Support auseinanderzusetzen.

Auch wenn wir viele Stunden vor der Kiste hängen, können wir nicht alles wissen und lösen ^^“

In der Regel geht das auch schnell 

Alles gut. Ich hatte schon vorher so viele Workarounds, von denen einige auch (vorübergehend) funktionierten. Arbeite ja auch nicht erst seit gestern mit PC's. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...