Jump to content

Microsoft Xbox Thread


vangus
 Share

Recommended Posts

also ich fand die Präsentation nicht schlecht aber auch nicht gut aus 2 gründen:

 

viele der Spiele sahen so aus als würden Sie erst in 2-3 Jahren rauskommen (auch mangels Gameplay) Sony hat da einfach kurzzeitig die größere Auswahl

Halo Infinite sollte das absolute Zugpferd sein, also selbst wenn das Spiel Open world und 4 Spieler Koop bietet ist das gezeigte echt verdammt schwach technisch, ich hatt erwartet das mich das vom Hocker haut

 

Ich werde aber früher oder später zur XBox greifen, einmal wegen dem Game Pass und einmal wegen den Exklusivspielen

  • Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich auch was bei Halo schief gelaufen ist. Da sehen Spiele auf der Xbox One X um einiges besser aus. Bin mir aber sicher bei der nächsten Präsentation sehen wir next gen Gameplay hoffe ich zumindest.

GamePass ist für mich einfach ein sehr großer Kaufgrund, so viele Spiele für 10€ im Monat.

Und auch die Abwärtskompatibilität bis zur ersten Xbox finde ich toll, vor allem laufen die Spiele dann automatisch besser.

Link to comment
Share on other sites

Mein letztes Halo war Reach.

Ich will die Xbox Series X nicht schlecht reden, mir ist egal was MS macht. Ab und zu im Konsolenkrieg ein bisschen mitzustänkern ist ganz witzig^^

Manche Sachen wie Fable oder dieses EverWild würden mich zwar interessieren aber naja.

Bei mir Zuhause steht immer schon eine Playstation und vl ein Nintendo. PC fällt auch flach weil mir sowas zu aufwendig und auch zu teuer ist.

Reach hat genauso ausgesehen wie das gezeigte im Trailer ,Minus den Enterhaken. Die Frage ist nur: Was zum Teufel ist geschehen?? Wer soll sich wegen sowas eine neue Konsole anschaffen?

DRSchmerzinator.png

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gut das wir hier auch einen MS-Thread haben.👍

Bislang bin ich ganz froh das Microsoft nichts abgeliefert hat, was in mir das Gefühl weckt zusätzlich eine XBox anzuschaffen. Spart mir schon mal Geld. Einzig Avowed hat mich etwas neugierig gemacht. Aber gesehen hat man davon ja im Grunde nichts.

Und andere Spiele wie Stalker 2 werden mit Sicherheit auch später für PS5 erscheinen.

Auf deren Gamepass bin ich allerdings etwas neidisch. Ist schon eine nette Idee. Ich könnte jetzt zwar fies sein und sagen "deren weniger gute Spiele kann man eben auch verramschen", aber ich will mal nicht so sein.^^

Wenn Sony da eher sagt, wir wollen für ein Spiel wie TLoU2 unsere 69€ haben, weil da >2000 Leute und 13 andere Studios dran gearbeitet haben, kann ich das völlig nachvollziehen.

Ich bin ja mal gespannt was MS noch in petto hat. Sie haben ja erst 9 von 15 Spielen gezeigt.

  • Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Link to comment
Share on other sites

Die Präsentation habe ich auch angeguckt und ich fand sie "okay". Hat mich aber auch nicht vom Stuhl gehauen, vor allem die Grafik nicht! 😕

Ich bin wirklich sehr auf die Verkaufspreise gespannt. Ich vermute ja mal, dass die kleinere Variante ein Preiskracher sein wird, vielleicht 249 oder 299 Euro. 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb jps:

Ich frage mich auch was bei Halo schief gelaufen ist. Da sehen Spiele auf der Xbox One X um einiges besser aus.

Das ging vor 7 Jahren schon besser.

Halo:

92620303-vollbild.png

 

Killzone:

killzone-shadow-fall-eigene-screenshots_

  • Like 6

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

I

Ob die vorhaben einfach nur den Markt zu überschwemmen? Sieht für mich stark danach aus da sie ja auch so stark auf den Gamepass und "Die Cloud" setzen.....

Ich glaube auch das sie andere Ziele verfolgen als Sony. 
 

Sony will gute Exclusivspiele entwickeln und Microsoft will den GamePass puschen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ein MMO ist echt krass und würde einen sofortigen PC Release rechtfertigen.  Ist aber auch sehr teuer da es mit Content versorgt werden muss, aber ein richtig gutes MMO von Naughty Dog wäre schon was hab aber absolut nichts dazu gefunden.
    • Also das erste Manufacturer Cup Rennen war schonmal komplett krank. Nicht nur das es auf dem Nürburgring 24h Layout war, nein die Hälfte der Zeit war auch nicht Nachts und eine Runde bei Regen. Bin vorletzter geworden weil ich die Strecke immer noch nicht kenne. Außerdem scheint der BMW 6er GR3 absolut schlecht zu sein. Der übersteuert extrem schnell und rutscht ständig weg.
    • Vilt zeigt Naughty Dog ihr erstes Free to Play Game im The Last of Us Universum. Soll laut Leak ein MMO Survival Spiel werden ähnlich wie The Day Before.    Das erste von 10 Live Service (Ist einfach ein MMO Junge 😄) Spielen  Plattform ist PlayStation/PC 
    • Genre: JRPG Entwickler: Three Rings Publisher: FuRyu Plattform: Playstation 5, Playstation 4, Nintendo Switch, PC World Design: Nobuteru Yuuki (Chrono Cross) Charakter-Design: Raita Kazama (Xenoblade Chronicles X) Story Writing: Yuura Kubota (Octopath Traveler) Musik Komposition: Hiroki Kikuta (Secret of Mana) Monster Desgin: Atsuko Nishida, Tomohiro Kitakaze, Megumi Mizutani Datum der Erstveröffentlichung: 15. September 2022      
    • Forentreffen mit dem Drachenlord als Stargast?
×
×
  • Create New...