Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Ist es auch nicht anders rum so? Wenn man GP nicht mag ist man sofort ein hater, magt man die Xbox SS ist man sofort ein hater. Und immer die gleichen die gleich beleidigt sind wenn man es nicht magt ­čśü

Etwas nicht m├Âgen, ist aus meiner Sicht vollkommen OK. Ich mag die S selber nicht, weil sie einfach etwas Mehraufwand f├╝r die Entwickler bedeutet.

"Krüppel Series S" ist aber einfach nur ein Trollkommentar, nichts anderes. 

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Viele von euch schreiben auch negative┬á Sachen ├╝ber playstation, warum d├╝rfen wir nicht das bei der xbox/nintendo┬á machen ­čĄô

Was wird denn negativ geschrieben?┬á Ihr k├Ânnt machen was ihr wollt.

Posted (edited)
vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Vielleicht mal fragen wieso ist das der Meinung. Hast du noch nie Gespr├Ąche gef├╝hrt und Diskussionen gehabt ­čĄô

Wie soll man da ein Gespr├Ąch aufbauen erkl├Ąre es mir bitte.

@consoleplayerer hat geschrieben er mag die S auch nicht wegen Mehraufwand der Entwickler,  das ist ein normaler Kommentar. 

Edited by SG7
  • Thanks 1

F├╝r mich w├Ąre die S auch nichts, da ich lieber mehr Power nehme. Aber wegen ein paar Verkaufszahlen not amused zu sein und dann wieder Hass zu schieben, ist doch einfach irrational.┬á

Bewirkt auch nichts, abgesehen vom Unterhaltungwert der dadurch für die Allgemeinheit entsteht. 

• Like 2

vor 16 Minuten schrieb consoleplayer:

Etwas nicht m├Âgen, ist aus meiner Sicht vollkommen OK. Ich mag die S selber nicht, weil sie einfach etwas Mehraufwand f├╝r die Entwickler bedeutet.

"Krüppel Series S" ist aber einfach nur ein Trollkommentar, nichts anderes. 

Vielleicht Handy Korrektur und wollte was anderes meinen ^^ 

z.b ich find xss schwach aber das reicht mir f├╝r die Retro spiele und man bekommt sie g├╝nstig. H├Ątte ich l├Ąnger gewartet, h├Ątte ich sie f├╝r 120 Euro schon bekommen.┬á

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Posted (edited)

Hab mal ├╝berflogen und finde die Diskussione gerade interessant.

Ich glaube alle, also Fans s├Ąmtlicher Konsolen, m├╝ssen sich ganz grunds├Ątzlich mal einfach zusammen rei├čen. Gef├╝hlt f├╝hlt sich jeder gleich pers├Ânlich angegriffen, wenn User XY ein Hauch Negativit├Ąt, Ironie oder Sarkasmus in Richtung Konkurrenz Konsole wirft. Lasst doch jemanden Kr├╝ppel S schreiben, was tangiert euch denn sowas? :D Steht doch dr├╝ber und gut ist.

Ich bin aber auch der Meinung, das Fans einer bestimmten Konsole, einfach eine andere Erwartungshaltung an den Tag legen m├╝ssen, wenn sie sich dann in einem Forum anmelden, indem es in erster Linie nur ├╝ber die andere Konsole geht. Nat├╝rlich muss und sollte man erwarten k├Ânnen, das hier sachlich auch ├╝ber Nintendo und Xbox diskutiert wird, aber man muss eben auch immer sich dessen bewusst sein, dass ein Gro├čteil nicht hier ist, weil sie Multikonsolero sind. Das ist auch vollkommen ok, da hier klar kommuniziert wird, das es ein Forum f├╝r PS Fans ist. Das soll nicht hei├čen das man sich deswegen hier nicht anmelden sollte, aber man sollte ggf. nicht soviel Zeit und M├╝he hier reininvestieren, denn am Ende blieben Fans einer Konsole immer treu, egal wie logisch man versucht positive Aspekte der anderen Konsole an den Mann/die Frau zu bringen.

Ich z.b. habe auch seit Jahren eine XBox One X zu Hause stehen. Ich bin z.b. kein Fan des GP, obwohl mein Jahresabo f├╝r schlappe 42 Euro noch l├Ąuft, denn ich nutze den Null und w├╝rde f├╝r mich pers├Ânlich behaupten, die PlayStation ist im Gesamtpaket die bessere Konsole. Auch wenn mich News zur Xbox interessieren, melde ich mich bei XD nicht an, weil ich sehe wie dort zum Teil auch sehr sachliche und konstruktive Kritik zur Xbox teilweise schon mundtot gemacht wird, was sehr schade ist, da gerade dort der PS Community immer sehr fanatisches und teils schon kindliches Verhalten vorgeworfen wird.

Ich pers├Ânlich w├╝rde mich auf der Seite nur viel zu sehr ├Ąrgern, da dort meine dann auch mal negative Meinung sofort von zig Fans als nichtig abgestempelt w├╝rde (was hier oft nicht anders ist, leider) und am Ende bin ich dann blo├č ein bl├Âder Blauer der sich mit Absicht anmeldet um zu "trollen". Insofern lasse ich es lieber gleich sein :D

Edited by kaluschnikop
  • Like 2
  • Thanks 3

vor 7 Minuten schrieb kaluschnikop:

Hab mal ├╝berflogen und finde die Diskussione gerade interessant.

Ich glaube alle, also Fans s├Ąmtlicher Konsolen, m├╝ssen sich ganz grunds├Ątzlich mal einfach zusammen rei├čen. Gef├╝hlt f├╝hlt sich jeder gleich pers├Ânlich angegriffen, wenn User XY ein Hauch Negativit├Ąt, Ironie oder Sarkasmus in Richtung Konkurrenz Konsole wirft. Lasst doch jemanden Kr├╝ppel S schreiben, was tangiert euch denn sowas? :D Steht doch dr├╝ber und gut ist.

Ich bin aber auch der Meinung, das Fans einer bestimmten Konsole, einfach eine andere Erwartungshaltung an den Tag legen m├╝ssen, wenn sie sich dann in einem Forum anmelden, indem es in erster Linie nur ├╝ber die andere Konsole geht. Nat├╝rlich muss und sollte man erwarten k├Ânnen, das hier sachlich auch ├╝ber Nintendo und Xbox diskutiert wird, aber man muss eben auch immer sich dessen bewusst sein, dass ein Gro├čteil nicht hier ist, weil sie Multikonsolero sind. Das ist auch vollkommen ok, da hier klar kommuniziert wird, das es ein Forum f├╝r PS Fans ist. Das soll nicht hei├čen das man sich deswegen hier nicht anmelden sollte, aber man sollte ggf. nicht soviel Zeit und M├╝he hier reininvestieren, denn am Ende blieben Fans einer Konsole immer treu, egal wie logisch man versucht positive Aspekte der anderen Konsole an den Mann/die Frau zu bringen.

Ich z.b. habe auch seit Jahren eine XBox One X zu Hause stehen. Ich bin z.b. kein Fan des GP, obwohl mein Jahresabo f├╝r schlappe 42 Euro noch l├Ąuft, denn ich nutze den Null und w├╝rde f├╝r mich pers├Ânlich behaupten, die PlayStation ist im Gesamtpaket die bessere Konsole. Auch wenn mich News zur Xbox interessieren, melde ich mich bei XD nicht an, weil ich sehe wie dort zum Teil auch sehr sachliche und konstruktive Kritik zur Xbox teilweise schon mundtot gemacht wird, was sehr schade ist, da gerade dort der PS Community immer sehr fanatisches und teils schon kindliches Verhalten vorgeworfen wird.

Ich pers├Ânlich w├╝rde mich auf der Seite nur viel zu sehr ├Ąrgern, da dort meine dann auch mal negative Meinung sofort von zig Fans als nichtig abgestempelt w├╝rde (was hier oft nicht anders ist, leider) und am Ende bin ich dann blo├č ein bl├Âder Blauer der sich mit Absicht anmeldet um zu "trollen". Insofern lasse ich es lieber gleich sein :D

Gut geschrieben ­čĹŹ

• Like 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 47 Minuten schrieb Frag Sabbath:

F├╝r mich w├Ąre die S auch nichts, da ich lieber mehr Power nehme. Aber wegen ein paar Verkaufszahlen not amused zu sein und dann wieder Hass zu schieben, ist doch einfach irrational.┬á

Bewirkt auch nichts, abgesehen vom Unterhaltungwert der dadurch für die Allgemeinheit entsteht. 

Du bist aber auch sehr oft mit provokanten Einzeilern unter den News unterwegs von daher sollte dich das doch eher kalt lassen.

vor 43 Minuten schrieb kaluschnikop:

Lasst doch jemanden Kr├╝ppel S schreiben, was tangiert euch denn sowas

Mich pers├Ânlich tangiert so etwas eigentlich ├╝berhaupt nicht, weil es eben offensichtlich Trollen ist. Dass es hier vermehrt Xbox-Kritiker gibt, sachlich begr├╝ndet oder nicht sei dahingestellt, ist auch klar und sollte man auch akzeptieren k├Ânnen und nicht auf alles eingehen. Ich finde es in diesen Fall aber besonders bemerkenswert, wie man anderen Trollen und Provokationen vorwerfen kann und im gleichen Atemzug so etwas schreiben.­čśä┬á

Die ganze Konstellation mit den verschiedenen Lagern hat nat├╝rlich viel Streitpotenzial, aber die Gem├╝ter haben sich ja nun beruhigt.┬á­čÖé

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb kaluschnikop:

Hast v├Âllig recht, egal ob jemand eine Kr├╝ppel S oder einen rotzh├Ąsslichen Heizl├╝fter kauft. Den anderen sollte es eigentlich egal sein. Ist sowieso alles Geschmackssache.

Edited by Sergey F├Ąhrlich