Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

@consoleplayer @SG7

Absolut mega! 👍 

Wow sehr schöne Aktion danke fürs teilen wäre sonst an mir vorbei gegangen. Sollte sich echt etablieren in Seniorenheimen. Und Spiele allgemein je nach Genre Trainieren ganz schön viel Augen/Hand Koordination ich merke das selbst der Unterschied zwischen meiner Frau und mir was Reflexe angeht z.B. Auto fahren oder andere Situationen im Leben.

Das Problem in Senioren Heimen ist einfach die Menschen vegetieren vor sich hin (Je nach Seniorenheimen). Bei Spielen können Sie gefördert werden (Denken anregen besonders wichtig bei dementen Personen ,etwas neues kennenlernen Haptik, und wie im Artikel erwähnt wieder ein Gefühl haben Auto zu fahren als Beispiel)

• Like 2

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Posted (edited)

@Brykaz89  @Christian1_9_7_8

Sympathische Videos. Schön zu sehen, wie sie sich freuen. 

Beachtlich, dass Microsoft auch schon seit Jahren über den Tellerrand hinausschaut und versucht, viele Menschen mitzunehmen. Menschen mit Behinderungen oder wie oben, auch die Älteren. 

So fahren sie nicht nur die Schiene, die einfachen Gamer anzusprechen. 

Viele vergessen die älteren Menschen in den Heimen. 

Edited by R123Rob
  • Like 4

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Heute ist das letzte Spiel der Forza Reihe (Motorsport 1 Xbox Classic) bei mir angekommen. Eine wichtige Marke von Microsoft und wohl die beständigste dazu. Wo andere Studios geschlossen wurden, hat wohl Turn10 und Playgrounds als einziges den festen Bestandteil bei Microsoft. (Das lustige ist, dass Horizon 2 Xbox360 und Horizon 2 xbox one komplett unterschiedliche Spiele sind) 

Die Fable Reihe wird ja von denen weitergeführt und hoffentlich wird dann meine favorite IP im neuen Glanz erstrahlen. 

Ich wünsche mir aber auf jeden Fall ein knackige Gameplay, was in fable 1-3 eher Stumpf war aber für seine Zeit noch voll in Ordnung war. Auch die Atmosphäre der ganzen Fable Spiele sollte eingefangen werden und vor allem der tolle Soundtrack muss bestehen bleiben. 

Habt ihr auch eine Xbox IP die ihr sammelt? 

IMG_20220521_110601.jpg

• Like 4

vor 5 Stunden schrieb GeaR:

Heute ist das letzte Spiel der Forza Reihe (Motorsport 1 Xbox Classic) bei mir angekommen. Eine wichtige Marke von Microsoft und wohl die beständigste dazu. Wo andere Studios geschlossen wurden, hat wohl Turn10 und Playgrounds als einziges den festen Bestandteil bei Microsoft. (Das lustige ist, dass Horizon 2 Xbox360 und Horizon 2 xbox one komplett unterschiedliche Spiele sind) 

Die Fable Reihe wird ja von denen weitergeführt und hoffentlich wird dann meine favorite IP im neuen Glanz erstrahlen. 

Ich wünsche mir aber auf jeden Fall ein knackige Gameplay, was in fable 1-3 eher Stumpf war aber für seine Zeit noch voll in Ordnung war. Auch die Atmosphäre der ganzen Fable Spiele sollte eingefangen werden und vor allem der tolle Soundtrack muss bestehen bleiben. 

Habt ihr auch eine Xbox IP die ihr sammelt? 

IMG_20220521_110601.jpg

Schöne Sammlung. 👌 Das nächste Horizon soll sich laut Gerüchten schon in Entwicklung befinden. Ich hoffe auch auf ein gutes Fable. Die Spiele sind damals an mir vorbei gegangen.

Das ist meine Halo Sammlung. Nur Halo Wars 2 fehlt bisher, was ich über Game Pass gespielt habe. Vielleicht hole ich es mir aber noch auf Disc.

IMG-20220521-WA0002.jpg

• Like 5

Funktioniert die Xbox Game Pass App bei euch 

Gestern kam ein Update aber seitdem funktioniert die App nicht mehr. Es braucht ewig zum Laden und selbst Spiele lassen sich nicht starten. 

Auch die Anwendung lässt sich nur per Task Manager kicken 

Ich weiß, dass die Probleme hatten aber jetzt habe ich die auch ! 😄

Ich weiß, dass die ihre Updates nicht selber testen sondern lieber die zahlenden Kundschaft aber hier geht mir das auf dem Sack ^^

Meinen Segen haben die…Microsoft darf ruhig mal auf die Schnauze fliegen 😋

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb Saleen:

Funktioniert die Xbox Game Pass App bei euch 

Gestern kam ein Update aber seitdem funktioniert die App nicht mehr. Es braucht ewig zum Laden und selbst Spiele lassen sich nicht starten. 

Auch die Anwendung lässt sich nur per Task Manager kicken 

Ich weiß, dass die Probleme hatten aber jetzt habe ich die auch ! 😄

Ich weiß, dass die ihre Updates nicht selber testen sondern lieber die zahlenden Kundschaft aber hier geht mir das auf dem Sack ^^

Meinen Segen haben die…Microsoft darf ruhig mal auf die Schnauze fliegen 😋

Bist nicht der einzige mein Freund, bestimmte Spiele lassen sich überhaupt nicht laden ( Wird Vorbereitet ) und die App reagiert nicht mehr, da muss man per Task Manager beenden. Microsoft hat anscheinend große Probleme bei den Servern. Just Cause 4 als Beispiel lässt sich schon Wochen nicht laden ( App stürzt ab ) während andere Spiele problemlos gehen. Denke es ist ein Server Problem und nicht direkt ein App Problem. Melde das aber beim Support.  https://support.xbox.com/de-DE/ , falls du weitergekommen bist dann teile uns das bitte

Edited by callmesnake