Benwick Posted May 23 Share Posted May 23 vor 31 Minuten schrieb callmesnake: dann kontaktiere den support, telefonisch oder chat, mit chat können die direkt auch über remot verbindung es selber lösen. die sind für einen immer da, selbst auf twitter sind die auf meine probleme direkt eingegangen. der support ist absolut klasse bei denen, also nutze es. eine lösung finden die schon So erreichen Sie uns | Xbox Support damit der chat überhaupt geht musst du auf der seite mit dein microsoft acc angemeldet sein. bis dann vor 13 Minuten schrieb Saleen: Ich hab das auch mit Administrator versucht und zwar die tiefere Varianten die sonst ausgeschaltet ist. Keine Chance gehabt…. Erst die Umstellung der Region hat auf Anhieb geholfen Kann von Euch mal jemand testweise in der Game Pass App den Download von "Grounded" starten? Es würde mich jetzt doch einmal interessieren, ob sich da bei Euch etwas tut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
callmesnake Posted May 23 Share Posted May 23 vor 23 Minuten schrieb Benwick: Kann von Euch mal jemand testweise in der Game Pass App den Download von "Grounded" starten? Es würde mich jetzt doch einmal interessieren, ob sich da bei Euch etwas tut. extra für dich gelöscht und noch mal neu am runterladen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted May 23 Share Posted May 23 vor 56 Minuten schrieb callmesnake: extra für dich gelöscht und noch mal neu am runterladen Ok. Dann morgen alles nochmal von vorn. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted May 23 Share Posted May 23 @Benwick Tut mir echt leid, dass die ganzen Workarounds bisher nicht geholfen haben. Ich würde dir auch empfehlen sich mit dem Support auseinanderzusetzen. Auch wenn wir viele Stunden vor der Kiste hängen, können wir nicht alles wissen und lösen ^^“ In der Regel geht das auch schnell Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted May 23 Share Posted May 23 vor 4 Minuten schrieb Saleen: @Benwick Tut mir echt leid, dass die ganzen Workarounds bisher nicht geholfen haben. Ich würde dir auch empfehlen sich mit dem Support auseinanderzusetzen. Auch wenn wir viele Stunden vor der Kiste hängen, können wir nicht alles wissen und lösen ^^“ In der Regel geht das auch schnell Alles gut. Ich hatte schon vorher so viele Workarounds, von denen einige auch (vorübergehend) funktionierten. Arbeite ja auch nicht erst seit gestern mit PC's. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link87 Posted May 24 Share Posted May 24 https://www.amazon.de/Microsoft-RRT-00009-Xbox-Series-1TB/dp/B08H93ZRLL/ref=zg_bs_videogames_6/261-9741767-3459620?pd_rd_i=B08H93ZRLL&psc=1 Man kann sich grad die Xbox Series X bei Amazon kaufen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted May 24 Share Posted May 24 @Link87 gab es gestern schon, scheint keiner haben zu wollen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PSGURU Posted May 24 Share Posted May 24 Danke für den Tipp. Habe meinen Jungs geschrieben. Haben alle gleich eine gekauft. Danke @Link87 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link87 Posted May 24 Share Posted May 24 vor 10 Minuten schrieb Gunse: @Link87 gab es gestern schon, scheint keiner haben zu wollen Ich hatte sie gestern nur gesehen als sie schon wieder vergriffen war Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted May 24 Share Posted May 24 @Link87 hätte gestern eine bekommen, war verfügbar bei Amazon 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts