Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Das man irgendwelche Internet Hardcore Fanboys hat ist insbesondere auf Twitter kein Ggeheimnis. Das ganze ist nicht mal Gechleter abhängig, schaut m,an sich mal zb diese Andrea Pichinini an:

 Deren Leben scheint auch nur darin zu bestehen, den ganzen Tag gegen die Konkurrenz zu schießen und durch den Dreck zu ziehen. Es ist schon teilweise krankhaft 24/7 anscheinend am PC zu sitzen und irgendwas negatives zu suchen. Anscheinend gibt es wohl doch nicht so viel interessantes auf ihrem bevorzugten System zum spielen, sonst hätte sie ja gewiss was besseres zu tun...als nur auf Twitter rumzuhängen

Gibt es auch auf Sonys Seite warum machst du dir die Mühe? Langeweile?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Benwick:

Sehr schade, dass es die nur auf der Box gibt. Die hätte ich gerne als Wechselmedium für den PC.

Ja schon ab, aber nicht zu diesen Preisen. Die 2TB kostet bei Amazon so über 440 Euro. Man soll bedenken, dass es die h langsame Speicher sind. Vergleichbare M2 kosten viel, viel , viel weniger. Bitte beachte die Geschwindigkeit.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal den Hellblade 2 Gameplay Trailer angeschaut, wird das Spiel diese schwarzen Balken wie damals the Order wohl auch im fertigen Spiel haben oder ist das nur für den Trailer so ? Ansonsten sah das schon sehr gut aus.

Bearbeitet von Dustrave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/28/2022 um 12:54 PM schrieb KingChief:

Nick und Jez sind da komplett gegenteiliger Meinung der eine sagt Multi der andere Exklusiv und Jez sagte ja er hat es nur gehört und die Pläne können sich ändern.

Dazu kommt was MS mit Disney ausgemacht hat nach dem kauf also ich würde jetzt einfach mal neue Infos abwarten.

und selbst wenn es Multi ist kann man es wie MLB handhaben. Sehe das jetzt nicht so eng.

Eben und beide haben einfach keine sicheren Infos. Wer hier nun meint etwas Fixes erfahren zu haben, ist selber Schuld, wenn es anders kommt. Nach 2 Jahren Twitter und praktisch keiner nennenswerten Vorhersage, warte ich inzwischen lieber ab. Von daher bekommen all diese Insider, auch diese beiden "besseren", nur sehr wenig Vertrauen meinerseits. 

Da es mir so gar keine Befriedigung bereitet, wenn das Spiel exklusiv wäre, hoffe ich auf Multiplattform. Es wird mir kein Stück weniger Spaß machen. Abgesehen davon könnte man sich dann auch hier mehr über das Spiel unterhalten. 👌

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb consoleplayer:

Eben und beide haben einfach keine sicheren Infos. Wer hier nun meint etwas Fixes erfahren zu haben, ist selber Schuld, wenn es anders kommt. Nach 2 Jahren Twitter und praktisch keiner nennenswerten Vorhersage, warte ich inzwischen lieber ab. Von daher bekommen all diese Insider, auch diese beiden "besseren", nur sehr wenig Vertrauen meinerseits. 

Da es mir so gar keine Befriedigung bereitet, wenn das Spiel exklusiv wäre, hoffe ich auf Multiplattform. Es wird mir kein Stück weniger Spaß machen. Abgesehen davon könnte man sich dann auch hier mehr über das Spiel unterhalten. 👌

Genau meine Meinung, Multi ist immer besser, GP ist auch ohne exklusive anziehend, Starfield, CoD, TES6 und alle anderen Spiele die DayOne im GP erscheinen ist Argument genug, da wäre es besser auch direkt die PS5 zu bedienen, jeder soll selber entscheiden ob er es auf der PS kauft oder direkt GP nutzt. Immerhin werden die XBOX Spiele auch direkt im Steam DayOne erscheinen, von daher macht es keinen Sinn, die PS zu blockieren und Steam zu bedienen, es sei denn MS möchte Steam sehr bald übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dustrave:

Habe mir mal den Hellblade 2 Gameplay Trailer angeschaut, wird das Spiel diese schwarzen Balken wie damals the Order wohl auch im fertigen Spiel haben oder ist das nur für den Trailer so ? Ansonsten sah das schon sehr gut aus.

Sicherlich wenn überhaupt Optional, Evil Within 2 ? war ja auch Optional. Finde die schwarzen Balken total überflüssig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Eben und beide haben einfach keine sicheren Infos. Wer hier nun meint etwas Fixes erfahren zu haben, ist selber Schuld, wenn es anders kommt. Nach 2 Jahren Twitter und praktisch keiner nennenswerten Vorhersage, warte ich inzwischen lieber ab. Von daher bekommen all diese Insider, auch diese beiden "besseren", nur sehr wenig Vertrauen meinerseits. 

Da es mir so gar keine Befriedigung bereitet, wenn das Spiel exklusiv wäre, hoffe ich auf Multiplattform. Es wird mir kein Stück weniger Spaß machen. Abgesehen davon könnte man sich dann auch hier mehr über das Spiel unterhalten. 👌

Ja exakt so sehe ich es auch und es könnte auch Time Exklusiv werden

Multi hat jeder die Chance es zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...