Zum Inhalt springen

Crash Bandicoot 4: It's About Time


Gast

Empfohlene Beiträge

latest?cb=20200624014113&path-prefix=de

 

Entwickler: Toys for Bob

Publisher: Activision

Release: 2. Oktober 2020

Plattformen: PS4, Xbox One

 

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Sicher cool, sehe ich mir aber nicht an. Ich freue mich auf nächste Woche 👍🏻

ich habe ja die demo gespielt und es ist schon sau cool und macht spaß. aber es ist teilweise auch knackig schwer, also bestimmte abschnitte. ich bin in der demo richtig viel gestorben, meistens bei bestimmten sprungpassagen. gestern habe ich den preload gemacht und alter schwede, 45 GB für so ein spiel, respekt. aber es hat ja auch an die 100 level, so wie ich gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb spider2000:

ich habe ja die demo gespielt und es ist schon sau cool und macht spaß. aber es ist teilweise auch knackig schwer, also bestimmte abschnitte. ich bin in der demo richtig viel gestorben, meistens bei bestimmten sprungpassagen. gestern habe ich den preload gemacht und alter schwede, 45 GB für so ein spiel, respekt. aber es hat ja auch an die 100 level, so wie ich gelesen habe.

Das erinnert mich an die Insane Trilogy. Da habe ich auch immer mal fluchen müssen. Noch schlimmer ist das Original (Teil 1). Das kannst du heute gar nicht mehr durchspielen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...