Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

Hast du von den Vorgängern auch vorab Testversionen gespielt? 

Ich habe es und immer war ich relativ gehyped und "diesmal haben sie einiges verbessert".

Am Release bzw nach 20 Spielstunden kam dann meist die Realität ans Licht...leider...

Ich habe alle cod betas und alphas gespielt, die es je gab. Ich bin seit cod 2 dabei. 

Ja es gab hin und wieder cods, da wars so, aber wie bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. 

Ich fand mw schon in der beta kacke, habe es trotz alledem gekauft, weil die sehnsuchtnach einem guten cod immer noch da ist. In den lwtzten jahren wurde man da eher enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Abwarten. Schau nochmal die open beta an, danach kannst immer noch urteilen.  Auserdem hat cod so viel mehr zu bieten wie den mp. Zombies kampagne und noch warzone 2.0....

Ich gebe dir abet bei d3m recoil recht, trotzdem sind fas balamcing sach3n, die werdem sowieso bis release noch mindestrns 3-4 mal angepasst, quickscopen wird generft...

Ja sbmm, das is wirklich ein leidiges thema🙄

Werde die Open auf jeden Fall testen und schauen ob sie wirklich was geändert haben, klaro!

Bin seit Beginn wie gesagt ein Fan der Reihe und kein Game kam von der Spielzeit im MP je wieder an zwei COD Teile bei mir ran. MW1, MW2... was waren das schöne Stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb InjusticeJoker:

Ja? Habe ich noch gar nicht so bemerkt. Spiele aber auch nur Combined Arms derzeit, vielleicht fällt es da weniger auf.

Kann sein ja! Also in der alpha ging es voll klar. Aber du hast zu zweit oder allein einfach null chance du wirst zerfetzt ohne gnade. Gegen clans, cwl spieler, das macht einfach gar keinen Spass. Das tu ich mir kein zweites jahr an. Was aber noch schlimmer ist, da wurde irgendwas am netcode gemacht, die verbindung ist irgendwie sehr miserabel...

Ich werd heut am abend nochmal spielen, vll sind wenigstens die connection probleme einigermaßen weg. 

Ansonsten wäre das game echt gut, aber so ist das nur ein Graus 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...