Jump to content

Call of Duty: Black Ops Cold War


Recommended Posts

Call of Duty Banner.png

Entwickler: Treyarch | Raven Software

Publisher: Activision

Release: 13. November 2020

Plattformen: Microsoft Windows
PlayStation 4
PlayStation 5
Xbox One
Xbox Series X

 

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen. 

 

 Bei Gelegenheit bitte anpinnen @basslerNNP @Inkompetenzallergiker

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites
  • Replies 332
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

SBMM ist Scheiße, hört bitte auf es zu leugnen. Wenn ihr es nicht merkt, seid ihr zu schlecht. Das war bei MW am Anfang einfach der absolute Killer eines ansonsten stablinen CoDs. Wenn ich nach d

Ich fang die Diskussion mit so Leuten wie dir erst garnicht an.

Zocke heut schon fast den halben Tag. Mir kommt das Sbmm vor als wurde es verstärkt. Kann aber auch sein, das es daran liegt das in der Zwischenzeit nur noch jeder abaimt. Man kann keine Runde mehr sp

Posted Images

vor 55 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich muss sagen, dass Live Event hat Spaß gemacht und ich hatte tatsächlich Gänsehaut, als man zum Stadion rennen musste :)

 

 

Ich hätte leider spätschicht, aber hab's per stream mitverfolgt. Sah echt verdammt gut aus, ein sehr gelungenes Event. 

Der trailer sieht auch sehr gut aus. Das klnnte dieses jahr wieder verdammt gut werden. Der mp von mw war/ist einfach nur Schmutz mmn!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb SemperFI187:

Ich hätte leider spätschicht, aber hab's per stream mitverfolgt. Sah echt verdammt gut aus, ein sehr gelungenes Event. 

Der trailer sieht auch sehr gut aus. Das klnnte dieses jahr wieder verdammt gut werden. Der mp von mw war/ist einfach nur Schmutz mmn!

Cold War wird wie MW werden im MP. Vorallem weil SBMM wieder drin ist

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Cold War wird wie MW werden im MP. Vorallem weil SBMM wieder drin ist

Ja das schon, aber mal gucken. Minimap is drin und 3lane maps. Wenn sbmm nur minimal schwächer ist, dann wird's einfach fett! 

Außerdem fand ich mw nicht nur wegen sbmm schlecht, zum Großteil ja, aber einfach die beta abwarten 

Edited by SemperFI187

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Nicht vergessen: Multiplayer-Enthüllung am 9. September um 19:00 Uhr auf YouTube, Twitch, Facebook und Twitter 👍

 

Offizieller Call of Duty Twitch Live-Channel: https://m.twitch.tv/callofduty/profile

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb Elton:

Wir bleiben bei Warzone und passen bei dem diesjährigen Ableger. 🙈

Zumindest versuchen wir standhaft zu bleiben :D

Ich werde mir auch gar nichts dergleichen kaufen oder anschauen.  

Bleib standhaft!!!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...