Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Bei einem Black Ops bin ich gerne dabei. Der einzige Ableger der Reihe welcher mich wirklich interessiert.

Müsste mir dann allerdings noch einmal eine Playstation 4 zulegen... :sleep:

Es erscheint doch eh im Novemer mit der PS5. Würdest du wirklich nochmal ne PS4 kaufen?

Falls ja kannst zum PS5 Release meine PS4 Pro von Februar 2020 mit Restgarantie haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Hoffen wir es !! Da muss aber viel passieren. Immerhin sind einige Punkte schon direkt besser.

Es gibt wieder rote Punkte auf einer minimap. Yeah! Maps werden angeblich wieder kleiner mit 3 Lanes. Vielleicht also wieder besseres Gameplay wie in BO1/2. 

Wenn sie jetzt noch das Prestige zurück bringen dann kaufe ich es. Aber noch ein COD ohne Prestige, sondern ein immer wieder reseten vom Rang auf 55, nein danke.

Das war seit fast 15 Jahren Teil von COD. ....

richtig.. minimap mit punkten ganz wichtig.. map voting ist wieder mit drin.. kein stimshot.. kein bescheuertes waffen auflegen an jedem grasshalm.. klasseneditor hat mir auch gefallen.. sbmm noch ein grosses fragezeichen??? 

 

wird auf jeden fall gekauft, direkt mit der ps5👌🏻

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Joker86:

richtig.. minimap mit punkten ganz wichtig.. map voting ist wieder mit drin.. kein stimshot.. kein bescheuertes waffen auflegen an jedem grasshalm.. klasseneditor hat mir auch gefallen.. sbmm noch ein grosses fragezeichen??? 

 

wird auf jeden fall gekauft, direkt mit der ps5👌🏻

Top!

Aber wurde SBMM nicht schon bestätigt?! 

Würde es auch gern mit der PS5 holen. Wenn die Beta gut ist dann auf jeden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Top!

Aber wurde SBMM nicht schon bestätigt?! 

Würde es auch gern mit der PS5 holen. Wenn die Beta gut ist dann auf jeden 

keine ahnung.. selber halten sie sich ja immer sehr bedeckt bei dem thema sbmm..

sollen sie doch einfach eine ranked playlist bringen, dann kann jeder selbst entscheiden.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kmoral:

also es gibt schon haufenweise Gameplay des MP. Wenn dir das unter next gen vorschwebt weiß ich auch nicht.

Die Spiele werden im Moment hauptsächlich für die PS4 hergestellt. Die PS5 Version wird nur aufgehübscht, immerhin gibt es auch nur ein Update. Mit richtigen Sprüngen rechne ich nicht vor nächstes Jahr. Bei COD wird das nicht anders sein. Die Ladezeiten etc werden evtl kürzer sein. 

Grafik ist in Ordnung. Kein Meilenstein. Wenn, dann würde ich aktuell eher zur günstigeren PS4 Version greifen und genießen. Zu Beginn der Ps5 Generation sollte man nicht zu viel erwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...