Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gut dann warte ich noch ab. Habe keine Lust ständig random Teams zu haben die nicht ausgeglichen sind. Spiele bei LoL und CS:Go nur ranked, klar verkackt man auch da. Nur ist man da eher auf einen Level und oftmals liegt es dann an mangelnden Teamplay.

Sbmm sollte auch einsehbar sein ansonsten hat es keinen Sinn. Weiß nicht mehr welcher CoD mein letzter war, nur konnte ich mit meinen Bruder kaum zocken. Er ist ein Suchti und ich war im Grunde nur Kanonenfutter, so verlor ich die Lust mich da rein zu fuchsen.

Danke für die Info✌️

Kein problem. So gehts paar kumpels von mir auch. Bin auch was cod betrofft ein suchti, bekomm dann dementsprechend schwitzer lobbies und meine Kumpels finden das dann gar nicht amüsant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SemperFI187:

Kein problem. So gehts paar kumpels von mir auch. Bin auch was cod betrofft ein suchti, bekomm dann dementsprechend schwitzer lobbies und meine Kumpels finden das dann gar nicht amüsant!

Das habe ich mit LoL😅 wenn nen Kumpel mitspielt dann zieht er den Schnitt runter für mich und ich den hoch für ihn. Manchmal nervig für ihn, ich suche mir dann die raus die schwächer sind und feede mich dann hoch😅 macht auf Dauer für niemanden Laune.

Immerhin ist das System da offen und man weiß schon beim laden der Runde auf was man sich eingelassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern angetestet und fand es grausig die 12 vs 12 Map gefühlt zu groß (war eine Schneemap) gefühlt 2-3 min gelaufen und dann von einem Typen im Busch geholt zu werden. Extrem wenig Bewegung. Die Lebensanzeige über den Gegnern finde ich extrem unpassend. 

Optisch eher nen Rückschritt als ein Upgrade. Wurde nach 5 Runden wieder gelöscht

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb Tobse:

Gestern angetestet und fand es grausig die 12 vs 12 Map gefühlt zu groß (war eine Schneemap) gefühlt 2-3 min gelaufen und dann von einem Typen im Busch geholt zu werden. Extrem wenig Bewegung. Die Lebensanzeige über den Gegnern finde ich extrem unpassend. 

Optisch eher nen Rückschritt als ein Upgrade. Wurde nach 5 Runden wieder gelöscht

Mir hat Combined Arms mit Fahrzeugen deutlich mehr Spaß gemacht als das klassische 6vs6. Da fallen viele der negativen Eigenschaften von modernen CoDs etwas weniger ins Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es nach nur 3 Runden gelöscht. Vielleicht kann die Beta mehr und es tut sich noch was. 

Maps absoluter Alptraum. Neuer Tiefpunkt. Lebensanzeige über dem Kopf, 12vs12 absolut unnötig und zu gross für COD, Sniper wieder komplett OP, kaum Bewegung drin. 

Noch dazu bewahrheiten sich wohl die Leaks, dass auch in BO5 das Prestige nicht zurück kehren wird. 

Und deshalb hab ich es gar nicht erst bestellt. Deshalb bin ich sehr dankbar für die Alpha

Bearbeitet von Kugel_im_Gesicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Alpha auch relativ schnell wieder gelöscht. Absolut grausam.

Kann an MW leider gar nicht anknüpfen. Das hatte ich ja doch einige Zeit gespielt und abgefeiert.

Cold War werde ich mir definitiv nicht kaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

 

Maps absoluter Alptraum. Neuer Tiefpunkt. Lebensanzeige über dem Kopf, 12vs12 absolut unnötig und zu gross für COD, Sniper wieder komplett OP, kaum Bewegung drin. 

 

Die Sniper sollen sie angeblich für die Alpha extra OP gemacht haben, um sie zu testen... Finde das zwar etwas affig, weil man es sich doch denken kann, aber nunja, für die beta soll es wohl anders werden.

Weiß man bis wann die Alpha heute noch geht, oder ist sie bereits abgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb InjusticeJoker:

Die Sniper sollen sie angeblich für die Alpha extra OP gemacht haben, um sie zu testen... Finde das zwar etwas affig, weil man es sich doch denken kann, aber nunja, für die beta soll es wohl anders werden.

Weiß man bis wann die Alpha heute noch geht, oder ist sie bereits abgestellt?

Ohje..  wie gesagt wurde mehrmals übel auf kurze Distanz von denen geholt, dass es nicht mehr normal war. Kam mir sehr OP vor.

Die Alpha sollte bereits vorbei sein. Sonntag Abend war Schluss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...